Beitrag wartet auf Moderation?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cock-a-Doodle gestartet, 18 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Anscheinend bin ich irgendwie black-listed, auch wenn ich nicht weiß, warum. :cry:

Mein Beitrag wird selbst nach über 6 Min. nicht freigeschaltet, obwohl andere Beiträge unter mir bereits längst sichtbar sind.
    Wie soll jemand meine Frage überhaupt noch beantworten, wenn mein Beitrag erst mit extremer Verspätung angezeigt wird und massig neue Beiträge verhindern, daß jemand so weit zurückschaut?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Cock-a-Doodle,ich hab ihn gerade freigeschaltet.Sorry das er nicht sofort entdeckt wurde.
    Zu deiner Frage im Beitrag,wenn du das Spiel schließt,dann bleiben dir zwar die Gewinne aber die restlichen Bälle währen weg.

LG Anguana

3. Cock-a-Doodle

Hi Anguana,

danke für beides.
    Wieso müssen meine Beiträge denn eigentlich neuerdings freigeschaltet werden?
    Da andere Beiträge unter mir längst zu sehen waren, habe ich das Gefühl, für mich wurde eine Sperre eingebaut - hab ich was verbrochen? Wenn ja, dann bitte ich um Info, denn ich bin mir keiner Schuld bewußt.

LG

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

denke du brauchst dir keine sorgen machen, schau mal hier
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spamfilter-im-forum.33387/

5. Anguana

Hallo Cock-a-Doodle,das betrifft nicht nur deine Beiträge und es ist auch alles i.O.mit denen.Das macht das Forum im Moment.Den Link zur OA hat keschy dir ja schon gegeben.
    Wir schalten die auch so schnell wie möglich frei,sobald wir das sehen.

LG Anguana

6. Cock-a-Doodle

Na, dann ist ja alles gut.
    Da ich es aus beruflichen Gründen nicht immer schaffe, alle OAs im Forum zu checken, war mir das nicht bekannt.
    Aber danke für eure Infos - dann kannst du jetzt hier gerne schließen, Anguana :)

LG

7. Anguana

Dann hol ich mal meinen Schlüssel.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.