Bekomme die Valentinswolkenreihe nicht zurück erstattet. Was nun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von beilagenkoch78 gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Bei mir kam die Rückbuchung gestern. Es scheint so, als ob da nach und nach abgearbeitet wird.

moinmoinichbins gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Naja, erst wurde mir mitgeteilt, dass ich die TG's für diese WL gebucht bekomme, wenn ich es wünsche und in der nächsten Nachricht hieß es dann, ist nicht möglich, weil ...blablabla... Daher sitze ich immer noch hier und warte auf Antwort... Ist schon wieder Zeit verstrichen und nix rührt sich...

3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Bei mir ging es erst mit dem Verweis auf das Forum. Daraufhin gab es für das Mühlenabo sogar EG zurück. Es hat 14 Mails gebraucht, bis alles zu meiner Zufriedenheit (Mühlenabo EG + WL in TG) erledigt war. Lass dich nicht entmutigen.

4. little-nici

Ich bleibe da dran... für das Mühlen-Abo hab ich die TG's schon vor geraumer Zeit erhalten...nur bei der WL zickt man nun rum, hab in der letzten Mail auch aufs Forum verwiesen und auf die Nachrichten anderer Supportler... Und gefragt, ob sie sich noch einig werden und nicht jeder was anderes schreibt... 14 Mails?:sleepy: ok, ich habe einen langen Atem....

Edit: So, heute wurden mir dann endlich auch die TG's für die Valentins-WL erstattet... Warum nicht gleich so...

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  5. Pauli54

Pauli54 Laufenlerner

Hallo blondie,
    meine letzt Nachricht vom Support war am 3.5., seitdem nichts mehr. Keine Reaktion mehr auf nochmalige Anfrage.
    Ich geb jetzt auf, keine Lust mehr. Vielleicht kommt ja mal neues Mühlenabbo in 2015, war ja bis jetzt monatlich.
    Schönen Abend allen.
    pauli

6. little-nici

Quatsch nicht aufgeben...du hast doch die Ticket-Nr. noch...
    bei mir war es auch erst ein hin und her...der eine schreibt so und der andere so...
    Schreib das dir aus dem Forum bekannt ist, dass einige viele Spieler die TG's für diese WL längst erstattet bekommen haben...dran bleiben...

7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Das sehe ich auch so. Und wenn es bei diesem Ticket nicht funktioniert einfach ein neues aufmachen. Mit Glück kommst du dann an einen anderen Mitarbeiter der die TG zurück bucht. Es ist ja offensichtlich das nicht alle Supportmitarbeiter die Erstattung ablehnen.

Kräuterhexe0149 und little-nici gefällt dies.
  8. yps57

yps57 Forenaufseher

Nicht aufgeben!
    Ich hatte auch einige Mails; habe (ich glaube 2x) versichert, daß ich die WL gestrichen haben will und natürlich die Rückbuchung der TG und dann hat es geklappt. Die Löschung der WL dauerte dann einige Tage, aber das hat mich nur sehr periphär bis gar nicht tangiert.
    Gib' bloss nicht auf!!
    LG
    yps57

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mein Mühlenabo ist noch da mit 4688 Stunden, sind noch über 195 Tage...davon waren ja 2 Wochen geschenkt durch den Bonuscode.

LG

10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich habe das gerade im EA gesehen:
    und kommentiert...
    edit fügt Antwort von Lumino ein:
    weiterer Nachtrag: von Lumino

Hallo moinmoinichbins,

es ist sicher das die Valentins-Wolkenreihe gegen 190 TG getauscht wird, wenn dies beim Support angefragt wird.
    Jeder Kunde hat die Möglichkeit in dieser Angelegenheit eine Anfrage beim Support zu tätigen, eine spezielle OA wird es dazu nicht geben.

Liebe Grüße​
    Lumino, Vor 40 Minuten

Anmerkung: es wäre schön, wenn dieser Post nicht zu weit nach hinten rutscht.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
  11. susaikks

susaikks Forenanwärter

Ich habe diesen Faden erst jetzt entdeckt und denke mal einfach, dass das hier humorvoll gemeint ist ... Bei mir passt §106 schon lange nicht mehr und §104 :) zumindest nicht "immer" ....

12. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Was hat das im Erfahrungsaustusch zu suchen? Das gehört in eine OA.

Ich kann gerne Hilfestellung leisten, denn meine Ranken-TG habe ich schon lange zurückgebucht bekommen. Die Zusage dafür erhielt ich bereits am 10. April.

13. Taquizi

Taquizi Fortgeschrittener

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/rückbuchung-valentins-wl.25613/#post-943088

Kräuterhexe0149 und moinmoinichbins gefällt dies.
  14. Kräuterhexe0149

15. Taquizi

ich weiss. guckst du zitat :)

Kräuterhexe0149 und moinmoinichbins gefällt dies.
  16. Kräuterhexe0149

Ach so, das meintest Du, entschuldige, scheine schon ziemlich grätig zu sein ... durchatmen ... so ... also müssen wir das Zitat hochholen, damit es möglichst viele sehen.

Taquizi gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich hatte ja nach einer OA gefragt. Gibt es nicht - so weit möchte man dann doch nicht gehen *tztztz
    (ich hab's drunten auch gepostet - Fragen und Antworten)

i. S. Valentins-WL bitte beachten:
    Post #30 ... leider wird es keine OA dazu geben.

Kräuterhexe0149 und Taquizi gefällt dies.
  18. Taquizi

könte sich ja als bug herausstellen xD

beilagenkoch78 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

von moinmoinichbins

es ist sicher das die Valentins-Wolkenreihe gegen 190 TG getauscht wird, wenn dies beim Support angefragt wird.
    Jeder Kunde hat die Möglichkeit in dieser Angelegenheit eine Anfrage beim Support zu tätigen, eine spezielle OA wird es dazu nicht geben.

na wie nett , nur keine OA .... damit die User die nur OA lesen keine Chance haben .....:cry:

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  20. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

(Lumino)

@Lumino: ich gehe fest davon aus, dass der Grund, worum es keine OA geben wird, ist, dass man hofft, dass so wenig Spieler wie möglich von dieser Möglichkeit erfahren? Ihr zieht das nicht in Betracht, dass alle anderen, die sich ebenso geprellt fühlen, aber nichts von der Rückgabemöglichkeit wissen, in Zukunft einfach ihre Zahlungen einstellen und gehen? Dass das evtl. um einiges teurer ist, als den Betroffenen, die es wünschen, die 190 TG wiederzugeben? Und dass diejenigen, die das Glück hatten zu merken, dass die Möglichkeit besteht, sich ihre eigene Meinung zu diesem Vorgehen bilden? Und ihre Konsequenzen daraus ziehen?

"Aber genug Gerede von mir. Wir werden uns nun darauf konzentrieren, unseren Worten Taten folgen zu lassen und eine Arbeitsweise einzuschlagen, um verloren gegangenes Vertrauen wieder herzustellen." (NL März 2015)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.