bekomme die wilde wiese nicht frei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fridolin3376 gestartet, 9 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fridolin3376

    fridolin3376 Foren-Grünschnabel

    ich habe 17 freunde eingeladen und da tut sich nichts auf der wilden Wiese .
    was habe ich falsch gemacht?
     
  2. Rita8bei

    Rita8bei Forenaufseher

    Du hat bestimmt noch Nachbarküken von deinem Mentor. Die zählen nicht als Nachbarn (dein Mentor übrigens auch nicht) Also tapfer weiter Nachbarn suchen
     
  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo fridolin3376:)

    vorab gefragt, du hast diese Mitspieler über die Nachbarschaftsleiste eingeladen? Denn du brauchst 12 aktive Nachbarn. Freunde hingegen findet man in der Buddyliste (Freundesliste). Nun zu den 17 die du eingeladen hast, haben auch alle deine Nachbarschaftsanfrage angenommen? Das erkennt man an der Farbe des Wappens, noch nicht angenommene Anfragen, da erscheint das Wappen in blasser Farbe, hier mal ein Beispiel:
    [​IMG] <- dann wurde die Nachbarschaftsanfrage, so wie Towonda schon geschrieben hat, nicht angenommen - man ist also noch nicht "benachbart"

    Wichtig ist auch, solltest du einen Mentor und somit "Geschwister"küken haben, dass diese nicht zu den Nachbarn zählen. Die darfst du also nicht mitzählen. Ein Mentor der Stufe 5 kann z.B. 5 Küken haben, wenn dein Mentor Stufe 5 ist und 5 Küken (dich eingeschlossen) hat, dann hättest du somit 1x Mentor und 4x Geschwisterküken, die du von deinen 17 abrechnen musst.