Bekomme ich nachträglich die Rezepte für Schokopfannkuchen und Langosch?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von loni81 gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. loni81

loni81 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team,
    ich bin mit meinen Handwerksberufen schon ziemlich durch und möchte nun alle Rezepte nach und nach haben. Da ich gerne endlich auf die Schatzinsel möchte, wäre ich natürlich über die Rezepte für Langosch und Schokopfannkuchen sehr erfreut. Habe ich denn auch als Spieler, der beim Ungarn-Event nicht mitgemacht hat, irgendwie die Chance an diese beiden Rezepte zu kommen??

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

leider auf "normalen Wege" nein :-(

warten auf eine Änderung, dass man solche Rezepte wieder am Rad oder sonstwo gewinnen kann.

Limette

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo loni81,im Moment gibt es die Rezepte nicht zu kaufen.Ob sich das einmal ändert,weiß noch keiner.Im Ideenpool gibt es aber einen Thread dazu.Ich geb dir hier einmal den Link.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alte-rezepte-incl-tgc-rezepte-zum-nachkaufen.10996/