Bekomme keine Kinopunkte.....!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabine1108 gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Ich war gerade im Kino u. hab nach einigen Filmchen nicht einen Kinopunkt bekommen...ehrlich das Kino sollte man abreißen...ärgert mich da es schon öfter der Fall war...naja,das Kino hat es echt in sich...kann ,glaube ich,fast jeder ein Liedchen von singen...!!!
    Lg.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Sabine1108:)

ich kann dich und deinen Frust / Ärger ja verstehen und glaube mir, du bist nicht alleine mit dem Kinoproblem. Es gibt schon einige Meldungen von deinen Mitfarmern, die auch keine Punkte für geschaute Filme bekommen. Wir versuchen der Sache auf den Grund zu gehen, und brauchen dafür aber auch eure Mithilfe, bzw. einige Angaben / Daten von euch. Wie z.B. eure ID, die genaue Uhrzeit, wann ihr den Film geschaut habt, um welchen Film es sich handelt. All diese Angaben werden gesammelt in dem Sammelthread Kino.

Daher möchte ich dich bitten, dass du dich dort einmal meldest und die gefragten Angaben gleich mitbringst. Zum besagten Kino-Sammelthread geht es <<hier entlang>>

Für Lob und Kritik das Kino betreffend nutze bitte diesen Thread: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.45090/

Hier schließe ich auch wieder und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.