Bekomme meine EP bei Suppekasperln nicht iD 18065993

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mannheim gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannheim

mannheim Laufenlerner

Die nette Hilfe von Mitspielern kann ich nicht Sorry LG

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi Mannheim, hast Du Deine EPs noch nicht bekommen ??

Probiere bitte Dich beim Support zu melden. Ich probiere Dir es zu erklaeren wie Du zum Support kommst.

Wenn Du auf Deinem Hauptacker bist, hast Du oben rechts die Sachen wo Du auch in das Forum kommen kannst. Dann bitte auf das Ausrufezeichen klicken. Dahinter ist das Kontaktformulier vom Support.

Da gibst Du dann Dein Problem ein, bitte umschreibe dabei so genau wie moeglich was los ist und was bei Dir nicht gut geschrieben worden ist . Also ich habe bei der und der Quest das und das abgegeben und mir sind die EPs nicht gut geschrieben worden.

Vergiss bitte nicht Deine ID Nummer einzugeben, die findest Du ganz unten im Fenster von der Farm, im Rahmen sozusagen.

Im Kontaktformulier gibst Du dann bitte an das ein Spielproblem vorliegt. :)

Ich hoffe ich habe es einigermassen so erklaert, das Du den Support kontaktieren kannst.

Viel Glueck gewuenscht :)

Barbarossa1 und Shavi gefällt dies.
  3. mannheim

mannheim Laufenlerner

Du bist SUPER ,mache es sofort.LG

Barbarossa1 und Shavi gefällt dies.
  4. mannheim

mannheim Laufenlerner

Habe alles so gemacht,Kontaktvormular ausgefüllt,Gode eingetragen,Id NR Ich kann es nicht verschicken,um das Kontaktvorm.ist alles weiss ,nichts zu finden um es irgend wo hinzu senden .Nerv ich dich???? Lg

-robijn- und Shavi gefällt dies.
  5. Shavi

Shavi Forenkommissar

Ich bin zwar nicht Robijn, aber ich glaube, ich kenne ihre Antwort: Nein, du nervst nicht.xD

Ich vermute mal, das war ein Anzeigefehler.
    Schau mal in den hier bei BP angegebenen Emailaccount, ob du eine automatische Bestätigung bekommen hast.
    Wenn ja, musst du nur noch abwarten, bis die zweite Meil mit einer Antwort vom Support kommt.

Falls du keine Email vom Customer Care Team erhalten hast, geh nochmal zu deiner Farm und scrolle nach unten. Da findest du auf der rechten Seite unter dem Rahmen das Wort Support, nicht besonders groß geschrieben.
    Wenn du da draufklickst, kannst du nocheinmal den Support anschreiben.
    Das funktioniert dann genauso wie beim ersten mal.

Barbarossa1 und -robijn- gefällt dies.
  6. -robijn-

Huhu Mannheim, keine Sorge.

Hm Du kannst es nicht verschicken ?? warte werde eben was ausprobieren, werde in ungefaehr 10 min wieder da sein, muss erst was testen in Ordnung ?? :)

Und keine Sorge, irgendwie werden wir es Beide zusammen schaffen :) Sorry @Shavi ich meinte zu dritt :)

Hi Mannheim,

ich glaube ich weiss wieso, mir ist eingefallen das mir das frueher auch passiert ist. Das koennte bedeuten, das Du zuwenige Woerter benutzt hast. Seitdem schreibe ich auch immer viel mehr dazu als was noetig ist. Ja ich weiss, lach aber so moechte das System das haben.

Und was shavi gesagt hat, ist auch sehr nuetzlich. Auf jeden Fall schaffen wir es Dich zum Support zu bekommen :)

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
    Barbarossa1, Shavi und beilagenkoch78 gefällt dies.
  7. mannheim

mannheim Laufenlerner

Ich bin immer für klare Worte,aber wenn die das so haben wollen ,dann bekommen sie das - viele Worte- ich melde mich

Barbarossa1, Shavi und -robijn- gefällt dies.
  8. -robijn-

Hallo Mannheim, hat es geklappt ??

Shavi gefällt dies.
  9. mannheim

mannheim Laufenlerner

Wie schicke ich meine(jetzt viele Worte)an Support?Das Kontaktvormular ist weiss ,ich finde nichts wo ich es abschicken kann.Heute habe ich keine Zeit mehr,aber morgen bin ich wieder da.GLG

-robijn- und Shavi gefällt dies.
  10. -robijn-

bleibt das Kontaktformulier immer noch weiss ?? Upps was nun ?? Mir wird schon was einfallen Mannheim :) Versprochen

Mensch ich bin dumm, das heisst ja nicht abschicken sondern anfordern. Hi Mannheim nicht nach abschicken suchen, sondern auf anfordern gehen und anklicken. :)

Das heisst anfordern, weil Du dann ein Ticket bekommen wirst in Dein Emailfach :) Das Ticket beinhaltet dann erst einmal eine Nummer, die Deine Frage enthaelt fuer den Support und dann erst bekommst Du eine Antwort vom Support.

Die erste Email nicht beantworten, sondern erst eine Antwort auf die 2. Mail vom Support antworten :)

Shavi gefällt dies.
  11. Shavi

Shavi Forenkommissar

Ok, so schnell werfen wir die Flinte nicht ins Korn.

Wenn du auf die Bilder klickst, öffnen sie sich in der Originalgröße in einem neuen Tab. Dieser Text geht dir dabei nicht verloren.
    Die roten Pfeile zeigen dir den Weg.

Auf dem ersten Bild siehst du deine Farm, wenn du dich eben ausgeloggt hast. Nun scrollst du das Bild nach unten.
    Dann siehst du dort, wo der rote Pfeil ist das kleine Wörtchen Support und klickst da drauf.

Bild 1. [​IMG]

Daraufhin erscheint ein Fenster wie auf Bild 2. Dort wählst du erstmal ganz oben unter "Art der Anfrage" den Begriff Spielproblem aus.

Bild 2. [​IMG]

Dann füllst du alles weitere aus wie auf Bild 3., aber natürlich mit deinem Farmnamen und deiner Emailadresse. ;)

Bild 3. [​IMG]

Wenn du fertig bist, ziehst du an der rechten Seite den grünen Scrollbutton bis zur Hälfte oder etwas mehr herunter, wie du auf Bild 4 sehen kannst und trägst den Code in das freie Feld darunter ein.

Bild 4. [​IMG]

Und zu guter letzt ziehst du den grünen Scrollbutton bis ganz nach unten wie auf auf Bild 5 und da leuchtet dir dann schon in leuchtendem blau das Wort "anfordern" entgegen.

Bild 5. [​IMG]

Dort klickst du jetzt drauf und das wars.

Nun musst du nur noch deinen Emailaccount im Auge behalten und schauen, ob du eine Ticketnummer vom Customer Care Team bekommst.
    Wenn ja, hast du alles richtig gemacht und wartest jetzt einfach, bis die zweite Mail, also die richtige Antwort vom Support kommt.

Und wenn irgendwas unverständlich ist oder nicht passt, sag' einfach wieder hier Bescheid - denn geht nicht, gibts nicht , das sieht -robijn- sicher ganz genauso.:)

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
    beilagenkoch78 und -robijn- gefällt dies.
  12. -robijn-

Danke shavi fuer die Hilfe mit den Bildern, und richtig geht nicht , gibts nichts.. gemeinsam werden wir das schaffen :)

Shavi gefällt dies.
  13. mannheim

mannheim Laufenlerner

Hi,habe auf meinem neuen PC noch immer ein weißes Blatt,auch kein Anfordern.Ich habe meinen alten hergenommen und siehe da,da war er.Warum kann ich mir nicht erklären.Der ist nur furchtbar langsam und NERVTTTTT.Aber Überraschung -Support meldete mir,das mein Anfrage an sie abgegangen Ist.Vielen Dank an robijn undShavi fühlt euch ganz fest gedrückt.Bin sooooooo gespannt was passiert.Melde mich dann bei euch. DANKEEEEEEEEEEEEEEEE

Shavi, -robijn- und beilagenkoch78 gefällt dies.
  14. Shavi

Shavi Forenkommissar

Oh ja, Bescheid geben wäre toll, vielen Dank!

Nur mal so eventuell: hast du im Browser deines neuen Computers vielleicht Adblock oder ein ähnliches Programm installiert?
    Falls ja, das muss bei BP ausgeschaltet sein, sonst funktioniert einiges nicht.

15. mannheim

mannheim Laufenlerner

Hi,was ist Adblock und was kann das Programm und wo finde ich das?Was ist BP und wo schalte ich das aus?Das kommt wohl davon wenn ein anderer den PC einrichtet weil man selbst vom einrichten nicht viel Ahnung hat.LG

Shavi und -robijn- gefällt dies.
  16. Shavi

Shavi Forenkommissar

Mannheim, you made my day! xD

BP = Bigpoint.

Adblock plus ist ein Programm, dass unerwünschte Werbung blockiert, wenn man keine Lust auf Flackerflacker und Blingbling hat.
    Um dir sagen zu können, wo du es, falls es installiert ist, finden kannst, muss ich erstmal wissen, welchen Browser du benutzt, weil die Stelle bei jedem woanders ist.

-robijn- gefällt dies.
  17. -nachtwesen-

-nachtwesen- Laufenlerner

Traurig das sich hier kein Mod eingeschaltet hat .........
    Wofür seit Ihr eigentlich da ??
    Hier ist / sind Spieler die Fragen und Probleme haben !!

Barbarossa1, Shavi und -robijn- gefällt dies.
  18. -robijn-

Super, das ist erst einmal geschafft, und jetzt der Adblock fuer Deinen neuen Computer :) Das schaffen wir zu dritt auch noch :)

Hauptsache die Email ist draussen und Du hast schon die Bestaetigung dafuer bekommen. :) Und danke fuer den Knuffel und Rueckmeldung :)

Shavi und firesnow gefällt dies.
  19. Shavi

Shavi Forenkommissar

Man sieht, wir brauchen kein neues Team, wir sind schon eins. xD

-nachtwesen- und -robijn- gefällt dies.
  20. -robijn-

Huhu @Munienbär wuerdest Du Dich bitte dann weiter um Mannheim kuemmern ?? Und Mannheim, freue mich, das Du jetzt Hilfe bekommen kannst von den neuen Mods :)

Shavi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.