Bekomme meine EP bei Suppekasperln nicht iD 18065993

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mannheim gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannheim

mannheim Laufenlerner

Hi,habe neue Nachricht,**********von Support möchte das genaue Datum haben,wann ich meinSparschwein bei Suppenkasperln gegeben habe.Das kann ich nicht genau sagen.Ihr ward so nett und habt mir sooooo geholfen,es hat aber richtig viel Spass mit euch gemacht.Ihr habt euch so viel Mühe gegeben,es tut mir Leid GLG

Edit Habaneri: Namen gesternt, bitte poste hier keine Namen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2015
    Shavi und -robijn- gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Gern geschehen Mannheim und sorry das bei Dir nichts raus gekommen ist, tut mir leid. Liebe Gruesse zurueck an Dich Mannheim :)

Shavi gefällt dies.
  3. Shavi

Shavi Forenkommissar

Huhu mannheim,

wende dich doch mal an einen Mod.
    Der Support kann sehr genau selbst feststellen, wann du was auf der Farm gemacht hast.
    Schreib die nochmal an, (unter dem gleichen Ticket einfach auf antworten klicken) und bitte sie, das selber festzustellen.
    Weißt du noch so ungefähr, wann das war? So lange kann es ja noch nicht her sein, oder?

Zum ersten mal hast du dein Problem am
    gepostet.
    Ich nehme mal an, dass dein Post unmittelbar nach deiner Entdeckung kam.

Du kannst diesen Screenshot, dem Support als Anhang mitschicken, dass ist dann ein Anhaltspunkt. Rechtsklick auf das Bild, dann Grafik speichern unter und dann den Ort merken, wo dein Bild jetzt wohnt.

Und büdde, halt uns doch weiter so schön auf dem Laufenden, ja? :)

-robijn- und moinmoinichbins gefällt dies.
  4. mannheim

mannheim Laufenlerner

Hi,habe deinen Anhang sofort an Support weiter geleitet.Es ist Don.23.4.15 10UHR15 (das Jahr ist wohl wichtig)bis Support wir helfen kann,aber ich vertraue und warte das die Liebe ****** von Support mir helfen kann.LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2015
    -robijn- und Shavi gefällt dies.
  5. -robijn-

Mannheim ich hoffe das es klappen wird, und Du hast mir gerade ein Laecheln in das Gesicht gezaubert. Bleib so wie Du bist. :)

Meldest Du Dich bitte, wenn Du eine Antwort bekommst ??

6. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Mannheim,

wenn du eine ca. Angabe gemacht hast dann kann der Support auch danach schauen.

Danke euch allen das ihr so klasse geholfen habt. Damit Mannheim euch noch kurz informieren kann lasse ich noch offen.

Julia2346 und -robijn- gefällt dies.
  7. mannheim

mannheim Laufenlerner

Hi,habe eine Antwort von Support bekommen.Sie behaupten ich hätte alles auch die 1Mill.800Tausend EP.bekommen.Ich war zu diesem Zeitpunkt Level87 und 13Mill.800tausendEP.Bin inzwischen Level88 und jetzt sind es 13Mill.600....tausend.Habe ein Paar Dinge für das neue Spiel gekauft.Wenn ich die EP bekommen hätte wäre ich jetzt nicht bei 1Mill.600...tausend.logisch? Egal ich mag mich nicht mehr mit dem Support streiten.Ich danke meinem super Team das mir sooooo geholfen hat,ich bin stolz auf euch und es hat einen Irren Spass. mit euch gemacht.An dich Habaneri Danke das du die Namen gesternt hast.GLG Mannheim

-robijn- gefällt dies.
  8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Dafür brauchst du etwas über 11 Millionen EP

Was hat dein "Einkauf" mit EP zu tun?
    Kann es eventuell sein, dass du EP und MP miteinander verwechselst?

LG Julia

9. -robijn-

Om nein das hat er nicht ausserdem ist es jetzt nicht mehr notwendig um Hilfe zu geben -.- Bitte Schliessung

10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Na wenn du das sagst...

11. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Dann schließe ich hier ab.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.