Bekomme meine Fracht nicht!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Dieter1938, Nov 26, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dieter1938

Dieter1938 Laufenlerner

Hallo! Ich bekomme keine Fracht mehr. Das ist mir gestern schon aufgefallen .Da dachte ich das ich vielleicht vergessen hätte den Zug zu füllen ,aber heute morgen ist wieder nichts da u. ich hab gestern spät noch einen Zug gefüllt.lg.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Dieter1938 :)

hast du denn einmal in deinem Inventar nachgeschaut?, also linke Seite, braune Kiste und dort beim Schafskopf? Die Registerkarte auf "alle" gestellt und oben rechts in die Suchfunktion einmal "Fracht" eingegeben?
    Oder mal am Bahnhof geschaut, ob die Fracht dort zum Abholen bereit ist?
    Wenn du sie nicht finden solltest, dann gebe mir bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. Dieter1938

Dieter1938 Laufenlerner

Hab das alles schon gemacht u. nix da...Meine Nr.15282281 .vielen Dank !

4. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat nachgeschaut, du hast gestern eine Fracht abgeholt, welche du auch aufgestellt hattest und eine weitere Fracht kannst du dir gegen 12.02 Uhr abholen, da der Zug noch am Fahren ist.

5. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hallo! Ich hab meine Fracht auch nicht bekommen! Seid ihr so nett u. schaut mal nach...Danke im Voraus! ID.2208317

6. Indista

Hallo Sabine1108 :)

kannst du bitte noch einmal deine ID abgleichen, kann es sein, dass da ein Zahlendreher drin ist oder du eine Zahl vergessen hast?:oops:

7. Dieter1938

Dieter1938 Laufenlerner

Das ist der Zug den ich heute morgen losgeschickt habe!

8. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Sorry,sehe gerade das ich eine 0 vergessen habe..22008317 :))

9. Indista

Lt. Support hast du gestern Abend keinen los geschickt, evtl. vergessen den "Startknopf" zu betätigen? :oops:ist mir auch schon passiert

Bei dir hat der Support auch nachgeschaut und deine letzte Zugfahrt war gestern Abend, die daraus erhaltene Fracht hast du auch bereits aufgestellt.

10. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

dann bekomme ich jetzt wohl Demenz...sorry! :))

Last edited: Nov 26, 2017
  11. Indista

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen :) Da hier dann Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, schließe ich ab.
    Der TE, also @Dieter1938 , kann auch gerne selber den Support anschreiben, ich kann ja nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde.

Ich lasse dann mal noch die "Wegbeschreibung" da: Zum Kontaktformular gelangt man, wenn man auf seiner Farm ganz nach unten scrollt. Unter dem Farmrahmen steht:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei dem Event / den Events. :)

Thread Status:
Not open for further replies.