Bekomme nicht genug Tassen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinsky gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinsky

tinsky Foren-Grünschnabel

Bin bei Aufgabe 4, habe für Aufgabe 4 und 5 fast alle Pflanzen zusammen, nur fehlen mir noch fast 500 Tassen. Kann dies sein, sind genug gedropt) So ist das Event für mich nicht zu schaffen, trotz aktiven Spielens. Schade!
    Gibt es noch eine Möglichkeit?? Bitte um Hilfe

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo tinsky,

das hört sich leider nicht gut an. Dieses mal wurden ja 150 Drops / Tag benötigt, was ja schon nicht wenig ist.
    Kennst du folgendes Thema? KLICK

Wird dir zwar leider beim aktuellen Event nicht mehr helfen aber auf das nächste kannst du dich dann besser vorbereiten.

3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hallo tinsky,

es tut mir Leid für Dich, dass Du die Drops nicht zusammen bekommst. Ich hoffe nur, dass Du noch nix in Aufgabe 4 eingezahlt hast, da das alles futsch ist, falls Du die restlichen Tassen dafür nicht mehr schaffst!? (nur als Hinweis gedacht, falls Du das nicht wissen solltest).

Liebe Grüße

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Es hängt auch davon ab, welches Level du hast und wie gut deine Pokale gefüllt sind...Die Dropsanzahl war diesmal wirklich hoch...
    Beim nächsten Mal sieht es bei dir vllt. schon besser aus...

Magitta7070 gefällt dies.
  5. aniger

aniger Forenexperte

Das kann ich nicht nachvollziehen.
    Welche Pflanzen, Bäume, Ställe stehen/standen auf Deiner Farm.
    Welches Level hast Du ?

L.G., aniger

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Kann ich nur zustimmen, Little-Nici,
    ich hab den direkten vergleich mit HA und Mod-Acc... beim Mod fehlt da auch noch so einiges, ob nun am Level oder an den Pokalen, somit auch weniger Drops.
    Hallo Aniger,

frage ist ja, hat man denn schon alle Pflanzen fertig, damit man Bäume und Ställe wieder auspacken kann ;) Wenn also noch die Pflanzen blockieren, kannst du davon nichts aufstellen, und TE schreibt ja, "fast alle zusammen"

little-nici gefällt dies.
  7. elschen1947

elschen1947 Junior Experte

Kann die Nr.5 schon seit 2Tage fertig machen leider fehlen mir immer noch 154 Tassen die ich bestimmt nicht mehr bekomme. ich hatte keine ausfallzeiten habe in 3 Feldern die Rosen gepflanzt außen standen Bäume bekam nur 72 Tassen das kann ja nicht sein da ackert und ackert man und wird mit dem Event nicht fertig da verliert man so langsam die Lust. Ich hoffe die anderen Mitspieler haben mehr Glück Gruß Elschen

8. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hallo elschen, noch ein Tipp: stell Werkstupen und Ställe auf. Bobi

9. aniger

aniger Forenexperte

Diese Frage stellte ich tinsky, damit ich genau etwas dazu schreiben kann.
    Bei allen TP noch 500 fehlende Tassen, da möchte ich schon genau wissen, was angebaut, bzw. geerntet wurde, außer TP.

L.G., aniger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.