Bekommt man die 100% Mega-EP auch beim Kauf des Zauberhut-Items ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlewi gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Denn das ist offensichtlich nicht klar von BP gesagt.
    Auf der einen Seite kaufe ich ja etwas gegen Echtgeld, nämlich das Item.
    Auf der anderen Seite geschieht das nicht über die Bank bzw. einen Angebotslayer, ist also kein direkter TG-Kauf.

Deswegen bitte ich um die konkrete Antwort auf die obige Frage:
    Bekomme ich die 100% aus dem Mega-EP-Tag gebucht, wenn ich gegen Echtgeld das Item kaufe ?

Grüße

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schlewi :)

Bei den Sparangeboten, die ja von Account zu Account unterschiedlich sind, und die man nicht immer bekommt, da hatte ich mal das Glück, dass da auch gleichzeitig ein Mega EP lief und mit Kauf des Sparangebotes bekam ich auch die 100 %. Aber hier frage ich sicherheitshalber einmal nach. :)

Nachtrag:
    Ging ja schnell. Also ja, auch beim Kauf des Items für Echtgeld, bekommt man die 100% aus dem Mega-EP-Tag gebucht.

CharlyJoe, elfriede, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo Indista,

danke für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich mich mal an den Umbau-Plan zwecks Event-Unterbrechung machen, um den Mega-EP-Tag mit Items nutzen zu können.

Grüße

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Aber schön vorsichtig beim Umbauen sein, nicht dass noch ein Farm-Unfall passiert :oops:
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie uns allen einen guten Eventstart. :)

schlewi, CharlyJoe und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.