beliebtheit hier im af

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by rl1960, Apr 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

geht es hier um wer 1000 mal was schreibt ?
    oder um die namen wer was schreibt ?
    gestern hatte ich eine frage -würde überlesen und nicht geantwortet
    3 minuten später wurde dieselbe frege gestellt und sofort drauf geantwortet ?
    wenn das so ist - dann bitte sagen - ist mir nicht zum ersten mal aufgefallen
    lg

2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

also ich beantworte eig. so gut wie keine Fragen...es dauert immer zu lange bis ich was getippert habe... war heut sozusagen eine Ausnahme.
    Ich schätze, das kommt Dir nur so vor. Es ist nicht immer jemand parat, der auf Anhieb die korrekte Antwort bieten kann.

Kräuterhexe0149 and rl1960 like this.
  3. rl1960

sorry - aber es geht nur darum das von den mods nur bei manchen geantwortet wird ubd manche einfach nach 24 std eine adwort bekommt

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Dann schau mal durch den Thread... ich wette, Du findest Fragen, die bedeutend älter als 24 Std. sind (was ich nicht im geringsten witzig finde)

Kräuterhexe0149 likes this.
  5. Lumino

Lumino Guest

Hallo rl1960,

es ist mir ein persönliches Anliegen Deine Frage zu beantworten. Leider ist die Neustrukturierung unseres neuen Moderatoren-Teams noch nicht abgeschlossen. Wir sind zur Zeit nur wenige Moderatoren, trotzdem versuchen wir die Fragen der Spieler immer so schnell wie möglich zu beantworten. Das funktioniert leider nicht immer so wie wir es uns wünschen. Selbstverständlich werden wir keine Spieler hier im Forum bevorzugen, hier darf jeder seine Frage stellen, und wir werden jede Frage beantworten.
    Sollte eine Frage von Dir bisher unbeantwortet geblieben sein, so möchte ich mich im Namen des gesamten Moderatoren-Teams dafür entschuldigen. Kannst Du mir den Link zu dieser Frage nennen? Dann werde ich mich bemühen Deine Frage zeitnah zu beantworten.

Liebe Grüße

6. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

hehe,.. stelle mir gerade vor, wie ein riesiges Mischpult voller Lämpchen immerzu am Flackern ist & die Mod´s nen Code auswendig lernen müssen, damit sie erkennen können wer Top oder Flop ist, und wem man dann antworten darf,..

Also wohl eher nicht! denke muss sich noch alles einspielen,.

Rutheck likes this.
  7. rl1960

sorry luminio habe mir selbst die antworten rausgesucht
    link kann ich nicht einstellen -weil zu dusselig
    bitte schliessen weil ich nicht mehr wichtig bin

8. Lumino

Lumino Guest

Hallo rl1960,

natürlich schließe ich diesen Thread gern auf Deinen Wunsch hin.

Liebe Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.