Belohnung aus Jahresbox nicht im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tini2008 gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tini2008

Tini2008 Foren-Grünschnabel

Heute Nachmittag hab ich alle Felder abgeerntet und dabei auch wieder die Jahresbox 2016 vom Item "Schönerer Ehrentag" erhalten. Habe dann im Verbrauchsgut die Box angeklickt und als Belohnung daraus wurde der Baum "Wampikirsche" angezeigt. Als ich ihn später aufstellen wollte, befand er sich leider nicht in meinem Inventar.

Die anderen 3 Wampikirschbäume waren schon seit längerer Zeit auf Bahamarama bzw. im Regenwald aufgestellt. Wohin kann der neue Baum verschwunden sein ? Ob die 1. Belohnung aus der Box, ein Marienkäfer, in meinem Inventar gelandet war, hab ich leider nicht mitbekommen..oder kann man die Belohnungen woanders finden ?

Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen mit der Jahresbox oder hat eine Idee, wo ich noch suchen könnte ?

Liebe Grüße
    Tini

Meine ID lautet: 46297662

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Bei den Baumfrüchten. Es gibt aus der Box lediglich eine Frucht, nicht einen Baum. Da ist die Anzeige etwas irreführend...

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Tini2008

Tini2008 Foren-Grünschnabel

Ah sooo, lieben Dank für die schnelle Antwort, da hätte ich aber lange suchen können;) Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein 8)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

der Baum heißt Wampi, die Frucht Wampikirsche ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.