Belohnung für das Comicevent II

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Jannick73, Jan 26, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jannick73

Jannick73 Laufenlerner

Hallo,

ich habe gleich zu Anfang das Comic Event II durchgespielt (also vor ein paar Tagen) und mir aus der Schatzkiste den Haymitch ausgesucht .

Jetzt wollte ich testen, ob er auf die Ranke passt und stelle fest, dass er gar nicht da ist.:(

Ich kann jetzt im nachhinein nicht mehr feststellen, ob die passenden Waren abgebucht wurden, könnte da mal jemand nachschauen?

PS.: Ach und nein, ich verwechsle das nicht mit meinem jetzigen Comic-Durchlauf, der noch 12h dauert und bei dem ich testen möchte, ob die Fotos in der Scheune bleiben, wenn man sie nicht abgibt - oder weiß das schon jemand?

Liebe Grüße
    Jannick73 Id: 31486169

If you fall I'll be there
    ~ floor

2. IckeBinsBerlin

IckeBinsBerlin Nachwuchs-Autor

Sie bleiben in der Scheune habe es getestet

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Jannick73,leere bitte einmal deine cache,laut Support ist der Haymitch in deinem Inventar.

4. Jannick73

Jannick73 Laufenlerner

Jupp, jetzt ist er aufgetaucht, danke. :D

Auch danke an IckeBinsBerlin, werde es trotzdem stehen lassen, dann braucht's beim nächsten Durchlauf nicht so lange. ;)

LG Jannick73

If you fall I'll be there
    ~ floor

5. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.