Belohnung Fledermäuse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Malle78 gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malle78

Malle78 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen. Ich habe jetzt 3 oder vier fliegende Fledermäuse gefüttert, aber keine Belohnung bzw. den dahinter steckenden Gewinn erhalten. Ist heute schon das 2. mal.

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    hast du auch das Geschenk angeklickt, dass die Fledermaus dann da lässt.
    roteelster

3. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo,
    nur füttern reicht nicht , wenn Du die Fledermäuse gefüttert hast musst Du dannach auf das Geschenk klicken das diese Dir hinterlassen,dann sollten auch die Geschenke angezeigt werden.
    Gruß
    Ladi001;)

4. Malle78

Malle78 Nachwuchs-Autor

Das weis ich ja mit dem klicken, habe ich ja auch gemacht, aber es kamen trotzdem keine Geschenke.

5. pony-16

pony-16 Nachwuchs-Autor

Bei mir hat`s auch gerade gehakt, Geschenk wurde nicht angezeigt. Da die Kiste/Fütterung aber in der Eventleiste gezählt wurde, ist sicher auch ein Geschenk angekommen. Man kann es nur leider nicht mehr nachverfolgen.
    Ich klicke jetzt langsamer und nun kommt auch der Layer

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Komisch, ich brauche nicht unbedingt die Kisten anklicken.

Nachdem ich 4 Fledis gefüttert habe wollte ich das 5. füttern und es wurden mir die 4 Geschenke angezeigt.
    Ein anderes mal habe ich auf die nächsten Fledis gewartet und die Geschenke wurden auch einfach eingebledet.

Ich spiel auf FF

7. Malle78

Malle78 Nachwuchs-Autor

Sollte das vielleicht mal an die Technik Abteilung weiter gegeben werden?

8. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich habe mittlerweile 80 Fleddis gefüttert und auf keine Geschenkekiste geklickt. Die Kisten haben sich alle von alleine geöffnet. Ich nutze den IE-Browser.

9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Müssen muss man nicht... wenn du 25 Sek. wartest oder die Wiese wechselst gehen die Kisten von alleine auf

10. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Stimmt, die Kisten gehen von alleine auf, wenn man geduldig ist. Ich bin aber auch viel zu neugierig und muss einfach sofort draufklicken.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.