Belohnung im Alchemisten Gesellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von casis211061 gestartet, 4 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casis211061

casis211061 Junior Experte

Hallo!!!
    weis nicht , was es auf sich mit der Belohnung im Alchemisten Gesellen Aufgabe 5 auf sich hat. Blauer Kreis mit Schere und Besen/ breiten Pinsel.. kann mir das bitte jemand erklären?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du bist hier zwar im falschen Thread aber das ist die Ausbaustufe die du dir erspielt hast

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen casis211061 :)

ich habe dich und die Antwort von reiny einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am besten hinpasst, dann eröffne bitte einen neuen Thread.
    Wie reiny dir schon geschrieben hat, handelt es sich dabei um die Ausbaustufe, die du dir erspielt hast. :)

Nachtrag:
    Alchemisten Symbol in Farmhalle.jpg

Man kann dort auch den Mauszeiger drauf halten, dann bekommt man einen Info-Text.
    Ich selber befinde mich noch in der Quest "Alchemist-Lehrling" und dort in der letzten Aufgabe habe ich ebenfalls diesen "blauen Kreis mit Schere und Besen/ breiten Pinsel" - Wenn ich nun diese Aufgabe erfüllen, bin ich in der nächsten Stufe beim Alchemisten. :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2017
  4. casis211061

casis211061 Junior Experte

DAAAANKE::: jetzt bin ich wieder ein Stück weit intelgenter..i

Limettenbaum gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.