Belohnung letzte Aufgabe Schreckenseiersuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Venefica76 gestartet, 29 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Venefica76

    Venefica76 Forenbewohner

    Guten Abend,
    als ich vorhin die Quest Schreckenseiersuche abgeschlossen habe kam der Layer, in dem stand aber das ich nur eine Bonibox bekommen habe, in den angegeben Belohnungen stehen 3 Boniboxen. Was ich wirklich bekommen habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen, weil ich vorher nicht ins Inventar geschaut habe. Mir ist nur die Diskrepanz aufgefallen.
    url=https://abload.de/image.php?img=schreckenseiersuche5skan.jpg][​IMG]

    Ohhh :oops:
    Fehler selber entdeckt, das Programm springt anscheinend zur aller Letzen Aufgabe, wenn man die Quest komplett beendet hat, auch wenn man eine andere Aufgabe erledigt hat.
    Bitte ganz schnell wieder schließen, ich verkrümle mich mal klamm heimlich in ein dunkles Kellerloch.

    Edit Indista: Bild bissel verkleinert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2021
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Raus mit dir aus dem dunklen Kellerloch ;) und einen schönen Sonntag [​IMG]wünsche ich dir.
    Hier schließe ich dann wunschgemäß auch ganz schnell ab.
     
    Venefica76 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.