Belohnung nach Farmquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kikki123 gestartet, 22 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kikki123

kikki123 Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe gerade ein paar Farmquests abgeschlossen und mir wurde am Ende gezeigt, ich hätte eine Belohnung sicher (Moospennys, EP...) aber mein "Kontostand" ist noch immer gleich. Dauert das länger, bis es gutgeschrieben wird?

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kikki123 :)

magst mir einmal sagen, um welche Quest es sich handelt und auch welche Aufgabe und Stufe du dort erfüllt hast. Und bitte bringe mir vorsichtshalber auch einmal deine ID mit, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. kikki123

kikki123 Foren-Grünschnabel

Waren mehrere Bronze und Silber Quests, in denen ich Tiere und Anbauprodukte liefern musste. Ich weiß nicht welche genau, kann man das irgendwo nachsehen, welche man zuletzt abgeschlossen hat? Meine ID ist 18992062.
    LG und danke

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst, zwecks Auflistung. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort dann auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

5. beere777

beere777 Forenfreak

Hallo kikki, die Gewinne werden sofort gutgeschrieben, in dem Augenblick wo du die Aufgabe erfüllst. Wenn du deinen Kontostand überprüfen willst, musst du ihn dir merken oder aufschreiben, bevor du die Aufgabe erfüllst.