Belohnung wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 2 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Großmeister eines Forums

Hallo, ich habe gerade das EH Monatspaket gekauft. Anschließend bekommt man auf der Farm so ein Bild mit einem Flaschengeist drin. Dort wird angezeigt was man als Belohnung bekommen hat.
    Bei mir stehen aber nur Zahlen und sinnlose Buchstabenfolgen da drin, so das ich gar nicht weiß was ich denn nun bekommen hab.
    Gerne hätte ich einen Screenshot eingefügt, aber dafür bin ich wohl zu blöd :sleepy:

Kann man irgendwie rausfinden was mir nicht angezeigt wird?

Meine ID: 56653379

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenkikifarm,
    dank deiner mitgelieferten Farm-ID konnte ich gleich beim Support nachfragen. Du hast bekommen:
    10 x Superdünger
    5 x Baumdünger
    4 x Werkzeugbox II
    20 x SusiSuperdünger und
    1 x Bärenfreundchen (+)
    Manchmal gibt es leider Anzeigefehler.

Katzenkikifarm gefällt dies.
  3. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Großmeister eines Forums

Vielen lieben Dank Frau Grün für die schnelle Hilfe. Supi :p

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Aber immer doch gerne. Schön, dass das so schnell geklärt werden konnte. Für deine Rückantwort danke ich dir und wünsche dir noch einen schönen Abend. Hier schließe ich dann wieder ab, da ja deine Neugier befriedigt werden konnte ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.