Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pupsi54

    Pupsi54 Laufenlerner

    Bevor mein Herz in diesem Spiel doch noch zur Mördergrube wird muss ich heute mal Dampf ablassen:
    Nachdem ich heute morgen die Box aus der Box aus der Box aus der Box dann endlich geöffnet hatte und mir zum einen ein ganzer Nagel und eine angequetschte Gruseltomate entgegen hupften habe ich mal darüber nachgedacht was es eigentlich mit diesen ganzen Boxen auf sich hat..... und dann ging mir ein Licht auf: Man soll keinesfalls vorher erkennen wenn man einen Haufen Material geopfert hat dass man mal wieder vera r s c h t wurde.
    Ähnlich verhält es sich auch mit dem Farmwheel. Wenn man dann endlich den 275. gelben Stall, den 395. XL-Ahorn (bzw. XL-Baum) oder den 50.000. Blumendraht erdreht hat hält sich die Freude effektiv in Minimalbereich. Ok, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber ich werde mich hüten auch nur einen Groschen für einen Dreh auszugeben.
    So, jetzt gehts mir besser :)
    Wünsche Allen einen schönen Sonntag und viel Spass beim Boxen öffnen und drehen.
     
    Koschka50, cooley, Haasi60 und 24 anderen gefällt dies.
  2. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ja den Spaß hatte ich gestern mit drei hohen Zuchttieren...... und wie du schon schreibst, einen geschenkten Gaul...... :)
     
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Dankeschön - werde ich haben, denke ich und gleichfalls angenehmen Sonntag an alle hier :)
    ...und Gratulation bei außergewöhnlichen Boxeninhalte.:)


    Ich habe es mir angewöhnt, jeden 2ten Tag meine angesammelten Boxen zu öffnen - einfach damit es nicht zuviele werden.
    Das betrachte ich als eine ganz normale Spieltätigkeit - so wie Ställe aufstellen oder abbauen. Was dabei heraus kommt, ist für mich eigentlich nebensächlich - es sei denn ein außergewöhnliches Zuchttier wäre dabei, worüber man sich besonders freut.
    Gekauft habe ich diese Boxen noch nie - einfach weil ich generell der Meinung bin, nur selbst erspieltes stellt mich zufrieden.
     
  4. jemesa53

    jemesa53 Kommandant des Forums

    Meine Boxen werden immer wieder sonntags :music: geöffnet. Für mich ein kleines Ritual mit Kaffee und einer Praline. Und ich freue mich jedes Mal über die Erlöse, denn ich kann so gut wie alles gebrauchen.

    Am Farmwheel drehe ich immer mindestens 10 mal, wenn ich mich einlogge und das eine oder andere Mal am Partywheel, je nach Bedarf. Und auch da kann ich, bis auf das wirklich zuviel an Handwerksprodukten, alles gebrauchen. Auch die vielen gelben Ställe und XL/XXL-Bäume. Irgendwann kommen sie zum Einsatz.

    Meine Devise - Kleinvieh macht auch Mist. Die Masse macht es.
     
    crissi, eleysa01, ]Panda[ und 12 anderen gefällt dies.
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Es ist halt nun mal so, dass manche die "Boxen-Gewinne" für unnütz betrachten, andere sind damit zufrieden und wieder andere
    interessiert es gar nicht - egal welche Meinung vertreten wird, das Spiel selbst ändert sich dadurch keineswegs.

    Wieso man sich wegen Boxen-Inhalten persönlich angehen muss, ist mir deshalb auch ein Rätsel.
    Manchmal denke ich hier beim Lesen: Scheinbar ist manchen wichtiger mit ihrem Post aufzufallen - als irgend etwas Konstruktives
    über das Spielgeschehen zu schreiben.
    Angenehmen Abend noch allerseits:)
     
    Apronia und Omama00 gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    o_O wieviel???
    is da vielleicht ne 0 zuviel?
     
    mirabel1962, xxp123, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich liebe meine Boxen. Zumindest die meisten. Ich muss die nicht kaufen, die werden mir von WLs, Items und was weiß ich gespendet, die ich mir irgendwann mal erspielt habe.
    Ich kann nicht alles brauchen, aber das finden dann andere toll. Also ist das für mich auch ok. Ich spiele ja hier nicht alleine und es gibt so viele unterschiedliche Spielweisen, dass jeder Boxeninhalt seine Berechtigung hat.
    Müll hatte ich noch nie in einer Box, aber Mist. Letztens haben mir meine 500 Düngerboxen das Event gerettet, weil es keinen Mist auf dem Markt gab. Die sammel ich nämlich immer für genau einen solchen Fall.
    Ok, helle Freude und Jubelschreie gibt es auch von mir nicht, wenn eine sogenannte Reichtumsbox eine Box raustut, die mir dann 10 MP oder 1 FT gibt. Aber da macht es die Masse halt. Und alles was an SF, SD, SSD, MP, blauen und grünen Drehs usw. aus den Boxen kommt, gefällt mir. Und Zuchttiere! Aus Boxen! Klasse!
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand nur Müll aus den Boxen bekommt bzw. das so empfinden kann. Irgendwas passt doch immer für die eigene Spielweise. Oder man hat einfach keine.
    Wenn Spieler sich aus dem Boxenöffnen ein Ritual kreieren und damit Spaß haben, wieso lässt man ihnen diesen nicht?
    @jemesa53 , dein Ritual gefällt mir. Aber eine Praline? Nur eine? :eek:xD

    @marble45 , mich würde ernsthaft interessieren (und BP vielleicht auch), was du dir für einen Inhalt in den Boxen wünschen würdest, den du nicht als Müll empfindest.
     
    trizi2, crissi, puffel47 und 14 anderen gefällt dies.
  8. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Das passt schon. Ich bekomme täglich um die 250 Boxen, da ich die Schatzinsel nur mit boxenbringenden Items vollstehen habe. Der Rest kommt aus den WL.
     
    Nunuk, Kiss280471, Gartenlotti und 3 anderen gefällt dies.
  9. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Na sowas........ geahnt habe ich es ja schon länger, das mit mir was nicht stimmt. Nun weiß ich es. Ich mag nämlich den Müll, der aus den Boxen kommt. Und Müll zu mögen ist doch bestimmt nicht normal? Oh, oh, da brauch ich wohl so ein paar rosa Pillen??
    Nein,aber im Ernst, ich öffne meine Boxen auch immer so 1x in der Woche und freu mich über den Inhalt. Natürlich gibt es ein paar Sachen, die ich nicht unbedingt brauchen kann, aber deswegen sind sie noch lange kein Müll.
    Mein MP Konto steigt ständig seit es die MP-Boxen gibt, Mist ist für Events jetzt ständig vorhanden, Zuchttiere der unteren Stufen sammeln sich zügig an, ganz ohne SuFu Verbrauch, das alles ist doch kein Müll? Also für mich jedenfalls nicht.
    Tja, ich kann es nur immer wieder sagen, "wat dem een sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall"
    Und, jemesa53 bloß nicht ärgern:inlove:

    lg
    danamue
     
    crissi, puffel47, eleysa01 und 16 anderen gefällt dies.
  10. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Hab ich doch schon immer geahnt, dass ich ein "Müll-Messie" bin. Ich liebe diesen Müll und freue ich immer wieder darüber (gut, mal mehr und mal weniger).
    Die Meinungen bei den Boxen waren schon immer geteilt und werden es auch bestimmt bleiben. Ich kann halt nicht aus jeder Box 50 TG oder ein goldenes Zuchttier erwarten.;)
     
    cooley, Apronia, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    ich habe hier etwas gewischt, denn persönliche Provokation braucht es nicht. :)
     
    Haasi60, cooley und jemesa53 gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ah ok... ich hab nur an die WL gedacht
    danke fürs schubsen
     
    Apronia, Nunuk, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    gerne doch
     
    Apronia, Nunuk und keschy gefällt dies.
  14. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Der größte Witz sind ja die Farmwheel Belohnungen, die werden täglich schlechter. Als Ställe gibt es seit Monaten nur mehr Biberburgen gelb, als Werkstuben Trüffelfarmen gelb und seit letzter Woche als Bäume Wahlnuss XXL und Zuckerahorn XL, Gabs da Angebot bei Amazon oder warum gibts nicht anderes mehr ???
     
    ulrike4 und Apronia gefällt dies.
  15. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Da habe ich aber Glück gehabt. Ich habe seit dem 15.10 folgende Gewinne am Farmwheel gehabt:

    Moospenny

    8440280

    EP

    6405735

    Tropen-EP

    4806750

    Sämaschine

    54000

    Superdünger

    3195

    Parfüm

    2878

    Salz

    1640

    Alraune

    1500

    Kräuter-Elixier

    1400

    Gelierzucker

    1270

    Susis Turbodünger

    1228

    Susis Superdünger

    1156

    Superfutter

    1124

    Farmtaler

    1065

    Blumendraht

    1060

    Sternchen

    384

    Party-Ticket

    111

    Eselstall II: Orange

    86

    Goldene Bananen

    66

    Walnussbaum XXL

    54

    Zucker-Ahorn XL

    50

    Schaf-Schererei I: Gelb

    44

    Molkerei I: Gelb

    42

    Erntehelfer-Coupon (12 Std.)

    38

    Tanne XXL

    30

    Alter Ahornbaum

    25

    Bewässerungskegel

    22

    Hasenstall III: Rot

    17

    Krähenstall II: Orange

    15

    Nilpferd-Rutsche

    14

    Alraunenpulver

    13

    Gruselrutsche

    13

    Biberburg II: Orange

    13

    Hühnerstall III: Rot

    11

    Gruselpilzhütte

    11

    Fledermaushöhle II: Orange

    10

    Galaxisrutsche

    10
     
    crissi, Apronia, kräutersalze und 5 anderen gefällt dies.
  16. Leon080188

    Leon080188 Nachwuchs-Autor

    Es ist eine unendliche klickerei die Boxen
    und in Boxen weitere Boxen zu öffnen!:oops:
    Da sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen- >:(
    diese zusammen-zufassen -und in einem Klick öffnen zu können!!!:wuerg:
     
    Hias987 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Nö ... möchte ich nicht ... welch ein Schwachsinn ... ich habe 2200 Düngerboxen , die ich auch nur gezielt öffne ... dann , wenn ICH Düngerbrauche oder er exorbitant hoch auf dem Markt gehandelt wird ... da möchte ich nicht alles sinnlos verpulvern ;)
     
    wauzis, -Madness-, xGRUENSOCKEx und 16 anderen gefällt dies.
  18. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    das sehe ich genauso, wie Du.
    Klar werden es immer mehr Boxen, aber ich möchte die Boxen auch nicht missen. Es ist immer irgendwas drin, was gebraucht werden kann und ich finde es meistens irgendwie spannend, gerade die Zuchtboxen. Und die Dünger-Boxen sind schon schlimm genug, wenn ich aus Versehen z.B. 200 Stück mit einmal öffnen würde und mir dann der Dünger im Nirgendwo verschwindet.
    Ich öffne aber auch nicht jeden Tag meine Boxen, deswegen finde ich es nicht dramatisch und möchte es nicht anders haben *gesteh*
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Sind es vielleicht noch die Boxen vom 1. April? Ansonsten gibt es auch zum schnellen Öffnen Tipps in den unendlichen endlichen Weiten des Forums.
    Anmerkung nebenbei: Seit ich viele Boxen habe, muss ich viele Dinge nicht mehr kaufen. Egal ob mit MP oder TG.;)
     
    Towonda, xGRUENSOCKEx, roteelster und 14 anderen gefällt dies.
  20. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Schon wegen des Threadtitels halt ich mich gerade zurück hier noch was zu schreiben.
     
    xGRUENSOCKEx, yammis, mikesch und 3 anderen gefällt dies.