Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Nee, da gibt es eine Reihenfolge, nach der die Boxen immer um 1 weiter vor rutschen. Die füllen immer genau das "geklaute Feld".
    Zumindest bei meiner Farm läuft das noch immer genau so ab.

    Öffnen und gut ist's. Weg= 0 und damit aufgeräumt. Ich brauche hier keine leeren Behälter, um zu wissen das ich auffüllen muss.
    In der Scheune ist sowas seit Jahren überfällig. (Zumindest aus meiner Spielart/-sicht.)
     
    Wolf.K. gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    hab nach A-Z sortiert und es springt nach einer geöffneten Box auf eine der nächsten Seiten, es ist nicht die nächste Box von der gleichen Seite... muss immer 1 oder 2 Seiten vor klicken um wieder auf die Seite zu kommen, wo ich die letzte Box geöffnet habe. KA, warum das bei mir so ist.

    Apronia
     
    Gluthammer gefällt dies.
  3. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Hab heute 6 Boniboxen aus den Gruselquests geöffnet und hatte doch tatsächlich 6 - in Worten sechs - Mal einen EP bzw. TEP Bonus und nicht einmal was auf die Ernte. Find ich schon mega-enttäuschend und eine ordentliche Verschlimmbesserung, seit man öfter Boxen erspielen kann. Echt schade dass BP das immer so schnell zum Nachteil der Spieler anpasst. Man kann doch auch mal was gönnen können, oder? Schließlich wird auch Einsatz gefordert um die Sachen zu erspielen. So verdirbt man den Spielern nur den Spielspass und irgendwann kann BP die Boxen ganz behalten weil die Farm aufgegeben wird. Ist das das gewünschte Ziel?
     
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    ... dies ist das (traurige) Ergebnis von 103 Liebesboxen ... unfassbar...
     
    Odzy, supernova64, narzisschen und 4 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Da soll mal einer noch sagen /schreiben, dass an den Boxen nicht gefummelt wurde...
     
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich habe die Erfahrung mit den Liebesboxen (und überhaupt mit Boxen) gemacht.
    Nicht so viele sammeln, sondern (vielleicht einmal pro Woche öffnen)
    Ich "vermute", daß es dann andere Belohnungen gibt, als wenn man 6 Monate lang die Boxen sammelt.
    Hab grad 16 Liebesboxen geöffnet.
    Diesmal sind Zuchttiere dabei.
    Vor vier Wochen waren keine dabei.
    Ich "vermute" einfach, daß sich der Boxeninhalt verändert, wenn man die Boxen alle geöffnet hat und dann neue Boxen bekommt.
    [​IMG]
     
    Apronia und -biene1234- gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Sämaschine ist auch extrem selten geworden. Ich öffne teilweise 200 Farmersboxen, bis mal wieder 24 Std Sämaschine dabei rauskommt. Ganz ganz auffällig wurde daran gedreht.
     
    supernova64, narzisschen, ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich musste Letzt 1000 öffnen bis ich einen hatte Frühlings box ( ist glaub ich ein 48h )
    Dünger Box III hab ich etwa 300 geöffnet um 4 PT zu bekommen
    Bei der Sämaschine hatten sich wohl einige beschwert das sie gegenüber den anderen Inhalten des EH mehrere Jahre hatten
    Ist halt wohl zu schwierig gewesen die anderen Funktionen mal beim 50% Angebot etwas anzupassen :eek::mad:
    Nun wurden sie wohl stark reduziert EH Funktionen
    und halt die PT

    Bald kommt auch noch weniger SD und SF aus den Boxen
    da schreiben ja immer noch genug
    alles aus Boxen
    Ich meine, auch der Mist ist weniger geworden
    bei den Boni kommen bei mir fast nur noch % EPs raus
    Egal
     
    supernova64 und narzisschen gefällt dies.
  9. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Ja, ja, so geht es uns auch, und nach öffnen der Boxen folgt Kaufangebot. Die Sähmaschine allein hilft ja nicht, aber SF ist gedroppt. Also mit dem Eventgedöhne alle par Tage auch noch mit Umbau, was wir nur noch teils machen, die Mühle eiern oder Kisten öffnen....Da bräuchten wir einen Laufplan mit Orga. Das ist uns einfach zu viel. definitiv

    Kaufen, kaufen, kaufen, das ist das Ziel von BP und sonst mühsame Arbeit für die Events, incl. Umbau der Felder für Event´s, damit man es ggf. schaffen könnte...

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2021
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    12 Boxen ...
    [​IMG]

    ... Ergebnis gruselig ...
     
    supernova64 und mogli52 gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich hatte heute aus 60 Boxen 1 Knutschkarpfen...
    da finde ich die Rate eigentlich okay...
     
  12. claudei57

    claudei57 Forenbewohner

    OK, sieht so aus, daß andere den gleichen Verdacht wie ich haben.

    Seit einiger Zeit beschleicht mich das Gefühl, daß an dem Boxeninhalt sehr "gedreht" wurde und nicht zum Vorteil des Spielers.
    Scheint also nicht nur ein Gefühl zu sein, sondern Tatsache.
    Schade, daß an solchen Dingen immer klammheimlich geschraubt wird.
    Insofern sind die Boxen als Belohnung eines Events für Bigpoint ja sehr "rentabel".
    Mir wäre inzwischen eine tatsächliche Belohnung echt lieber, da seh ich gleich und sofort
    was ich denn bei einem Event "erspiele" und kauf nicht die Katze im Sack.
     
    _Carol., Omama00 und supernova64 gefällt dies.
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich erwarte nicht aus 12 Liebesboxen ein Zuchttier.
    Wer das erwartet, der brauch hier nicht unken.
     
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich schon...
    hier kann unken wer will, das liegt GsD nicht an deiner Entscheidung, du lästerst ja auch, was du willst....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
    supernova64, Setz15, nicoz70 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Aus 20 Boxen

    Langsam wird es im Stall eng

    [​IMG]
     
    _Carol., keschy und Katerl500 gefällt dies.
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich bin dann auch mal gucken gegangen...
    aus 52 liebesboxen

    [​IMG]
     
    _Carol. und Andreas111# gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Froschprinzen sind verzüchtet und in Neon-Ställen verbaut ... die anderen hebe ich mir auf für astronomische Tierabgaben (zB Baupläne für die Manegen...)
     
  18. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich rege mich nicht auf, nicht mehr. Fakt ist, das aus

    356 MP-Boxen = 3,??? Mio MP
    56 MP-Boxen II = 3,??? Mio MP kamen

    Nicht mal 7 Mio MP aus über 400 MP-Boxen

    Da geht doch wohl mehr?!
     
    _Carol. und mii11 gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Es ist eine absolute Frechheit, wie BP klammheimlich an den Inhalten der Boxen gefummelt hat! Erst die Box als tollen Event-Gewinn anpreisen, um dann im nachhinein die angepriesenen Gewinne aus den Boxen zu entfernen. So richtig drastisch wurde an Frühlings (Sämaschine) und Düngerboxen (EP-Bonus) geschraubt.
    Sollte der Betreiber meinen so seine Umsätze steigern zu können, ist er aber mal so richtig gehörig auf dem Holzweg!
    Verarschen lasse ich mich als Kunde nicht zweimal.
     
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende


    Komm ... wir vergleichen mal

    385 MP-Boxen= 13,8 Mio
    124 MP II-Boxen = 3,14 Mio

    ... komisch , oder ?
     
    Hias987 und flora1966 gefällt dies.