Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wow ... ein Ballett-Huhn !
    Da ist ja der Hammer beim G&T ! Dafür bekommst Du mindestens 5 Hamsterfliegenfallen - nein, 8 !
    Aber nicht von mir ...

    Bleibt die Frage: wie kommt BP auf einen solchen schnarchigen Gewinn ?

    Grüße

    Edit sacht noch: Laut Beschreibung der Wunderksite kann da ja noch mehr Krempel rauskommen. z.B. ein Renzo Kupferfield (300 EP in 12 h), oder eine der Spieluhren, die immerhin Handwerksprodukte wie die Tiki-Maske bringen können.
    Wie gesagt: können (s.o.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2021
    narzisschen, Mzocker66, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Micolein

    Micolein Forenprofi

    Warum soll es mir besser gehen als dir - auch neuer Besitzer eines Ballett-Huhnes von 2012.
    Da hat das Wort "Wunderkiste" seine richtige Bedeutung.
     
    narzisschen, tanni71, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Jetzt macht ihr mich neugierig ... ich opfere ein paar TG *flitz*

    Edit ist wieder zurück

    die Rückkehr der Nublons alle 10 h 250 EP:D:D:D:D ....ist bereits 5 mal im Inventar vorhanden

    jo ich wundere mich auch:oops::sleepy:
     
    Mzocker66, flora1966, -wolfsjunge- und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    ... flitz.:D

    Logbuch-Nachtrag: Papierherz xD
     
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Für Item-Sammler ist das die Kiste schlechthin.
    Für den großen Rest der Spieler mal wieder eine verschwendete Gelegenheit seitens BP, was Nettes zu machen.
    Na ja.

    Grüße
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dann flitze ich mal mit und taadaa.... 8) Renzo Kupferfield alle 12 Std. 300 EP. :sleepy:
    Auf die Wunderkiste hätte ich dann doch verzichten können. Dann nehme ich lieber 10 SD, den kann ich verwenden.
    Item staubt im Inventar ein. So einen alten Sch..... könnt ihr echt behalten.:p

    BP, vllt. solltet ihr mal ein paar Dinge im Spiel überarbeiten. :music:
     
  7. jemesa53

    jemesa53 Kommandant des Forums

    In der Piratenbucht müsste man/frau immerhin 19 TG für solch eine tolle Überraschungskiste bezahlen - jetzt bekommt man/frau sie als Geschenk 8). BP kann es aber auch wirklich niemanden recht machen xDxDxD
    Ich werde mit dem Auspacken mal bis Weihnachten warten -.-

    (Alles nicht ernst gemeint! )xDxDxD
     
    flora1966, -wolfsjunge-, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    In der Piratenbucht habe ich noch nie was gegen TG gekauft.
    Alter Plunder gegen TG - nein Danke !

    Da kann man ja mal gespannt sein, was im Kalender noch so steckt ...

    Grüße
     
    flora1966, -wolfsjunge- und Apronia gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    für die einen ist es alter plunder für die newies ein guter gewinn schlechthin, wenn sie eine spieluhr bekommen :D
    ich freu mich für diejenigen die sich über ein gewinn aus der wunderkiste freuen (können)
     
    flora1966, Fr4ggl3, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich mag es gar nicht sagen - bei mir schlüpfte die Spieluhr "Einhorn", die alle 40 Std. 1 Langosch gibt. Ok, auf der Insel bin ich schon 600, aber man weiß ja nie was noch so kommt.


    Edit sagt, ich soll noch sagen, dass ich die "Karussell"-Spieluhr auch schon mal aus so einer Kiste bekommen habe und dass ich mich sehr über beide freue :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2021
    Mzocker66, flora1966, -wolfsjunge- und 6 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Spannung wurde doch schon mit der FAQ genommen ;).
    3 Geschenke sind noch verschlossen. Die 3 Zusatzgeschenke im Kalender bringen noch:
    Knalliges Geschenk (+)
    40x 3x Nikolausbox
    [​IMG]

    Piccolo Wunderkiste

    [​IMG]
    und
    Bonus +1 auf "Eventpflanzen" für 08:00 Stunden
     
    Mzocker66, flora1966, -wolfsjunge- und 6 anderen gefällt dies.
  12. jemesa53

    jemesa53 Kommandant des Forums

    Na das finde ich ja mal ganz blöd. Soweit hatte ich die FAQ noch gar nicht gelesen. Jetzt ist ja die ganze Spannung aus dem Kalender :cry:

    Dass die zu gewinnenden Spieluhren so toll sind, habe ich gar nicht gewusst. Jetzt hoffe ich natürlich, dass bei mir eine rausschlüpft. Die Spannung steigt :D
     
    flora1966, -wolfsjunge-, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    "Karussell" bringt alle 40 Std. eine Tiki-Maske. Dann gibts noch "Ballerina" mit 1 Weiße Unschuld alle 40 Std.
    Ich drück dir fest die Daumen :)
     
    flora1966, -wolfsjunge-, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  14. jemesa53

    jemesa53 Kommandant des Forums

    Ich danke Dir. Das Karussell wäre schon nicht schlecht, denn Tiki-Masken kann ich bisher noch nicht "ernten".
     
    flora1966 und Apronia gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und leider kann man das "Karussell" auch nicht verschenken...:(

    NameGT TauschGT SchenkGT Verkauf
    Spieluhr ‘Karussell‘NeinNeinNein
     
    Mzocker66, tanni71, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Forenhalbgott

    Ich glaub BP hatte ne Überproduktion an Ballett Huhn...hab auch eins bekommen.:D
    Ist bei mir sozusagen ein WolkenreihenItem.;)
     
  17. -biene1234-

    -biene1234- Routinier

    Ach was freut sich mein Inventar, meine Wunderkiste brachte ein Weinausschank. Wünsche allen noch einen schönen 3. Advent
     
    tanni71, flora1966, -wolfsjunge- und 4 anderen gefällt dies.
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    da unterscheidet uns beide aber was ganz gravierendes :)
     
  19. Hias987

    Hias987 Meister eines Forums

    Der Wunderkiste entsprang ein Glücksschwein 175EP alle 12 Std.
    ...Glücksbringer kann man immer brauchen...
     
    -Fred_Ferkel-, Breckie, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Bei mir war es die "Königliche Garde" - die "stoische" wartet schon lange auf einen Platz auf irgendeiner WL xD 8) jetzt gibts noch eine weitere .....

    Apronia