Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    siehe z.B.Post#410, 10 Posts weiter über deinem, hast du sogar schon gelesen und darauf geantwortet...
    ich werde wegen dir bestimmt nicht alles dokumentieren...aber es gibt Boni aus dieser Box...
    und mehr hat BP auch nicht garantiert...
     
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... hmmm ... es geht doch aber eher um ERTRAGSBonis ... und nicht um EPBonis ...

    ... und ja ... BP stellt in Aussicht ... und dreht die Schraube dann gegen 0% Ausschüttung
     
    cooley gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und die hast du ja auch schon bekommen...;)
    und BP hat uns nie gesagt und wird es uns auch nie, wie hoch die Ausschüttung prozentual ist...o_O
     
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ist das denn nicht "irgendwie ganz normal" bei Meinungs-Austausch?;)
    Schöne Ostern allerseits und bleibt gesund.:)
     
  5. Tacitus

    Tacitus Forenkommissar

    Heute habe ich mal wieder eine Kung-Fu-Box geöffnet. Diese hat mir 396.000 TEP spendiert. Gar nicht mal so schlecht!
    (Kleine Anmerkung: Ich kann mit TEP noch leveln - grins)

    :inlove:lichen Glückwunsch! Das ist der Jackpot! Was hat die Kiste denn gebracht?
     
  6. -biene1234-

    -biene1234- Routinier

    Dankeschön, aus der Piccolo Kiste ist ein Thermalbad gehüpft....naja
     
    stinni_B, Apronia und Tacitus gefällt dies.
  7. malina080870

    malina080870 Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    199 Boxen .... und .....0... Ertragsbonus

    Link
    Link

    So(!) Ohne Worte.....

    Link
    Link

    Link
    Link

    0 Goldtiere

    BP will Euronen und was gibt uns...,jetzt BP von mir bekommt... das gleiche :0

    Edit *Tabaluga*: Laut Forenregeln sind maximal 10 Bilder pro Post erlaubt. Normalerweise werden überzählige gelöscht. Ich hab sie ausnahmsweise verlinkt.


     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2022
    cooley gefällt dies.
  8. stinni_B

    stinni_B Boardveteran

    übelst! so eine Ausbeute..:oops:
     
    -biene1234- gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    gerade 4 Boni III Boxen geöffnet
    erneut 0 Boni
    Ausbeute bis jetzt 1x EP Bonus
    Wie lange gibt es die jetzt 4 Monate?
    2 SF 2 SSD und 230 000 EP das sind tolle Bonis :D
    Aus den Hexen Boxen bekomme ich Bonus raus
    aus 47 M Boxen war einer dabei
    davon hab ich jetzt 24 Stück Grusel Ernte Bonus +2
    braucht der kein Slot?
    kann sein das ich das schon mal gefragt habe
    aber ich weis es nicht mehr:oops:
     
  10. stinni_B

    stinni_B Boardveteran

    nein, du kannst die auch stapeln und mit +48 alles 24 Stunden lang ernten
    vlt weiß auch jemand ob Pinkie Pie wirkt?
     
    naranja gefällt dies.
  11. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    Nein! PPP wirkt nur auf die Slots.
     
  12. stinni_B

    stinni_B Boardveteran

    danke,ich hatte es ähh..verdrängt
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  13. T-Funk

    T-Funk Foren-Grünschnabel

    Shit happens!
     
    mogli52 gefällt dies.
  14. roteelster

    roteelster Forenfreak

    Hallo,

    Monatsende heißt bei mir häufig Boxenöffnungstag. Heute war es mal wieder so weit.

    Der SD- Bestand wurde ein bisschen (+2.500) aufgefüllt und meine Sternchenzahl ist auf über 30.000 (+500) angestiegen.
    3 meiner Öffnungen mal mit Bild:
    [​IMG]
    Bin wirklich zufrieden damit, hat wie immer Spaß gemacht, wenn die Ressourcen nur so "in die Höhe schnellen".

    Einzig und allein, dass Verdrehen der grünen Drehs war mühsam, aber auch diese Mühe hat sich gelohnt, weil sich die "guten" Gewinne letztendlich auch summieren.

    Wünsche allen auch so einen schönen Farmtag.
    roteelster

    P.S.: Von der "Kung-Fu-Tiger"-Box habe ich 11 im Inventar, die werde ich erst einmal wegen der Piccolos sammeln. Mal sehen, wie lange ich geduldig sein kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2022
    stinni_B, Venefica76, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  15. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... mal wieder ein paar Boxen geöffnet ...

    [​IMG]

    ... ergaben 5 +2 Bonis ...
    -----------------------
    42 Boni-Box III ergaben
    [​IMG]
    :wuerg:

    --------------------

    429 Moospenny-Box = 24,5 Mio
    126 Moospenny Box II = 25,5 Mio

    ----------------------

    22 Boni-Box

    [​IMG]

    ------------------------
     
    naranja, cooley und stinni_B gefällt dies.
  16. Tacitus

    Tacitus Forenkommissar

    Bei mir kam heute das erste Mal aus einer Kung-Fu-Tiger-Box etwas anderes als EP heraus, nämlich eine andere Box. o_O
    Es war eine Verbrauchsgüter-Box (IV glaube ich). Diese brachte wiederum 3 XL-Werkzeugkisten. xD
    Eine Kiste in einer Box in einer Box. Ich erlaube mir, dies ins Englische zu Übersetzen:

    A box in a box in a box. Dazu fällt mir eine Band aus den 80ern mit gleichnamigen Titel ein. Die erste Zeile lautet:
    I am living in a box. :music: (und die Band heißt: Living in a box). Glückwunsch an den großen Punkt :p
     
    naranja, cooley, frechepetra und 5 anderen gefällt dies.
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hatte am WE mal über 30 MP Boxen geöffnet
    die wo auch 100 000 1 000 000 und 10 000 000 enthalten also die Box II
    mit denen Boxen hatte ich früher meine erste 1 000 000 000 MP gemacht
    diesmal kamen etwa 350 000 MP raus
    also nur 1 und 2. Stufe
    eben aus 230 MP Boxen
    23 000 000 MP
    Aus der BOX wo PT kommen sind Letzt auch nur noch je 1 PT gehupft
     
    cooley und Tacitus gefällt dies.
  18. Tacitus

    Tacitus Forenkommissar

    Lieber Orange,
    mich hat jemand mal darauf aufmerksam gemacht, dass "die Orange" männlich o_O sei, als ich Dich mit "liebe naranja" :oops:angesprochen habe und hoffe, Du nimmst mir obige Anrede nicht übel. Ich finde Deinen Beitrag sehr gut und mir ist vollkommen klar, welche Zahlen (Plural) Du mit dem zitierten Abschnitt meinst. Lass mich bitte ein kleines Wortspiel ;)daraus machen:
    Das ist eine Zahl mit 13 Stellen also 1 100 000 000 000 (1,1 Bio). Ich glaube BP muss eine solche MP-Box erst einmal erschaffen. Mit großen Zahlen hat es ja der dicke Punkt - siehe erforderliche EP zu Level 300.

    In welchen Boxen könnte sich denn noch eine solche Menge Moospennies verstecken? Na klar - da geht mir ein Licht auf! 1,1 Bio hat etwas mit Natur zu tun, Moos(pennie) auch. Ohne Moos ist eben nix los!
    Also käme auch eine Düngerbox infrage wegen Biomasse.xD Selbstverständlich auch eine Zuchtbox, ein biologischer Vorgang. Die Liebesbox geht natürlich auch. Es könnte auch eine Kröten-, Knete-, Asche-, Kies- oder Schotterbox dazukommen. Hauptsache, die Box spendiert einmal im Jahr eine 13stellige Zahl an Moospennies, wobei die erste Stelle keine Null sein darf und kein Komma verwendet wird. Diese Box soll auch nur einmal im Jahr erscheinen. Das erspart das viele Herumgeklicke! :p
    Ich glaube aber eher, wir können auf eine solche Box warten bis zum Sanktnimmerleinstag!:cry:
    Beste Grüße!
    Tacitus
     
    tanni71 und cooley gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich kann dir nicht ganz folgen
    die Box II
    hat doch
    1 000
    10 000
    100 000
    1 000 000
    10 000 000

    die MP Box hab ich jetzt vergessen
    komme ja seit längeren nicht auf die Farm
     
  20. Tacitus

    Tacitus Forenkommissar

    Hallo Naranja,

    Du hast mit Deiner Aussage vollkommen recht. Ich fand nur die Auflistung ein einer Zeile ohne Komma so lustig. Sieh mal genau hin:
    100 000
    1 000 000
    das sind zwei Zahlen.

    100 000 1 000 000
    Du hast damit zwei Zahlen gemeint. Das ist mir klar. Jetzt lasse ich die Leerzeichen weg:
    100000100000
    und setze anschließend die Leerzeichen neu:
    1 000 001 000 000
    Aus Vereinfachungsgründen habe ich die zweite Eins nach vorn geholt:
    1 100 000 000 000 (1,1 Billion)
    Zugegeben, ist dreimal um die Ecke gedacht. Und dann entsteht in meinem Kopf obiges Wortspiel.
    Beste Grüße,
    Tacitus
     
    naranja gefällt dies.