Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ah so. :)Ich klöppel auch gerade de Sonnenblömskes, aber nur weil seit gestern Abend ein Hype auf selbige auf meinem Markt ist. Warum, weiß auch nicht.

    Irgendwann jibbet wieder diese Flugtage. Da wurde beim vorletzten Mal der Treibstoff aus Sonnenblumen hergestellt. Wenn das wieder ist, biste der absolute Sonnenblumengott. Leider hat BP beim letzten Flugevent 'ne andere Pflanze dafür ausgeguckt. Die sind abba auch pöhse. Auf nix kann man sich verlassen. xD
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aus der FAQ zum laufenden Event...;)

    BildLevelMühleZeitAbgaben
    Druckmesser
    [​IMG]
    7Insel
    Farm
    15 sec415xZahnradpflanze
    17x Gerät
    6x Sonnenblume
     
    Apronia und dummydummy gefällt dies.
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Aaaahh, daher der Marktwind. ^^ Da ich das Event nicht mitspiele, wusste ik von nix. Danke mogli!
     
    Tacitus, mogli52 und Apronia gefällt dies.
  4. T-Funk

    T-Funk Forenkommissar

    Belohnungen aus Boxen

    [​IMG]
     
    naranja gefällt dies.
  5. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    7745 dieser Sterne kannst du ja im Moment noch am Baum verballern.
    Allerdings bezweifle ich, dass diese Sterne alle aus Boxen kamen.:p
     
    -Dreamcatcher und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich bezeifle aber erst Recht das Sonnenblumen noch weniger mit Boxen zu tun haben
    ich gehe davon aus das es die hälfte sein kann
    bei mir kommen sie auch gut aus den Boxen
    gerade 16 Boni III Boxen geöffnet
    ganze 2 % waren dabei
    eine 200% auf Giver
    eine 200% auf BEP
    Da warte ich immer noch auf die erste 100% auf Pflanzen Ertrag
    t olle ausbeute:p
    aus der Kung Fu mal als Abwechslung MP
    Dafür bei den letzten MP Boxen ganz geringe MP bekommen
    knapp 100 000 MP aus fast 50 Boxen
    so nun weiter mit Sonnenblumen?
     
  7. vedurijuht

    vedurijuht Fortgeschrittener

    Liebe Farmer, geht es Euch genauso?
    Die Boxen machen mich wahnsinnig, ich komme nicht mehr hinterher. Mir fehlt die Zeit, mein Handgelenk tut von der Klickerei weh, es macht keinen Spaß mehr.
    Ich verstehe den Sinn nicht.............Sollen vielleicht alle alten Farmer vergrault werden, die noch das alte Spiel kannten und geliebt haben? LG Vedurijuht
     
  8. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Also, ich liebe die Boxen, freu mich und ärgere mich über die Inhalte, das öffnen der Boxen ist vieleicht ein wenig madig, aber wie im richtigen Leben nur der fleißige ist erfolgreich. Mit vergraulen alter Farmer hat das wohl nichts zu tun ( bin auch schon sehr lange dabei )
    Im übrigen kannst du sie ja auch verstauben lassen. Meines Wissens, wird hier keiner zum öffnen der Boxen gezwungen.
    LG
     
    cooley, jemesa53, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich öffne meine Boxen immer sehr gerne. Hat was von Kindergeburtstag. Manchmal kriegste die Niete, 'nen alten Lutscher, ein anderes Mal den Hauptgewinn, wo alle drauf scharf sind .... ein Gummitwistgummi deluxe in Neonfarben.
    Edit: Heute ist Gummitwisttag! :inlove: Gute Ausbeute aus 6 BoniBoxen...
    [​IMG]
    Und aus Vollmondboxen plöppten noch 2 Ertragsboni auf alles Gruselige.
    Sorry, gehört ja eigentlich in die "schöne Farmtag-Ecke". Also bitte hier galant überlesen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2022
    Apronia, Venefica76, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo.. okay.. ich spring nu auch nicht unbedingt vor Freude in die Luft, wenn es "10" MPs aus ner MP-Box gibt... aber ohne, wär ich nunmal 10 MPs "ärmer" ;)

    Und ja, ich könnt mich ärgern, wenn schon wiedermal nur EP-Boni aus den Boni-Boxen kommen.. aber nützt ja auch nix.. also wirds zur Kenntnis genommen und weiter geht`s... es kommen auch genügend nützliche oder schöne Dinge rausgehüpft.
     
    knöllchen82, cooley, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  11. flamingPit

    flamingPit Junior Experte

    also ich als vergreißter Uraltfarmer beziehe fast alles an SuFu, SuDü, MP und was weiß ich nicht noch aus Boxen.
    Da sich meine Geldausgaben für das Spiel aufs EH- Monatspaket beschränken, wäre ich ohne echt aufgeschmissen...
     
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Und erneut 4 Kung Fu Boxen geöffnet
    für mich bleibt es eine Schrott Box
    1,4 M BEP
    466 k EP
    116 k MP
    gut ich bin 116 000 MP reicher kann ich mir 40 Dünger von kaufen:oops:
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  13. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    die Wertigkeit der "Kung-Fu-Tiger-Box" hat mich auch interessiert.
    Deshalb habe ich mal gesammelt.
    [​IMG]

    Das Könnte aus der Box kommen:
    [​IMG]

    Das ist rausgekommen:
    [​IMG]

    Über die eine Piccolo freue ich mich natürlich.
    10 Boxen, da hätte ich mehr erwartet.
    40 von den 102 Boxen haben mir unnütze TEP gebracht, da ich ja schon in Level 800 bin.
    42 EP-Boxen.
    9 MP-Boxen.

    Was soll ich davon halten?

    Ich werde versuchen, wieder viele zu sammeln.

    roteelster
     
    jemesa53, naranja und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich hatte zwar schon 2 Piccolos raus bekommen , aber sonst nur MP/EP und TEP.
    Eigentlich enttäuschend.:sleepy:
    Aber was solls.
    Damit muss man leben.
     
    abigell, jemesa53, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  15. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Auf Boxen spiel ich schon länger nicht mehr mit, egal welcher Inhalt versprochen wird. Als das damals losging, war es auch nur eine Weile spannend ( für mich ), heute nur noch nervig ( für mich ). Wenn ich nur Glücksspiele haben wollte, dann wär ich im Kasino, für mein Empfinden ist es hier ziemlich von strukturiert arbeiten zu teuer gewinnen verrutscht.
    MfG
     
    abigell, naranja und Maroe020206 gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab bei anderen Boxen auch das sammeln genutzt
    bleibt auch da Glück
    hatte manchmal bei 10x10 öffnen bessere Gewinne als bei 100
    bin zwar erst bei knapp l700 aber mir ist jetzt schon das BEP lastige gewinne zu viel
    Mal keine MP EP oder BEP währe bei mir schon ein Erfolg xD
    so alle bei denen heute Feiertag ist erholsames Feiern
    LG
     
    roteelster, cooley und -wolfsjunge- gefällt dies.
  17. T-Funk

    T-Funk Forenkommissar

    Mindestens 80% [​IMG]
    Etwa 1000 im Monat
     
    abigell und naranja gefällt dies.
  18. abigell

    abigell Forenexperte

    >:(Ja bei mir auch nur ,ich habe schon Angst bevor ich die Piccolo kiste öffne weil das immer wieder enttäuschend ist .was mich noch extrem stört , bei dem Fussball Idems das einer hat gute Punkte einer Fußballschnell kurs ,werde ich nicht aufstellen können weil es 40 Std.dauert ,Zweier 1x Fußballschnellkurs 30 Std. lohnt sich nicht aufzustellen weil ich meine Idems alle 24 abernte also das letzte Evend tolle Punte und jetzt das ich mache Zähne knirschend mit weil ich Udate von der Ballonfrabrik möchtexD
     
    cooley, lena101944 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  19. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    die Tierfutterbox 4 ist klasse, da ist viel Gruselfutter dabei und Stallbonus habe ich jetzt auch schon 102
     
    cooley gefällt dies.
  20. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    mittlerweile sammle ich meine boxen und wenn ich mal ganz viele habe werden welch geöffnet aber das es hier ja um den lob geht

    möchte ich mal ein großes lob für die neusten boxen geben denn was dort alles reingepckt wurde icht einfach nur klasse bitte bitte weitere in dieser richtung
     
    jemesa53 gefällt dies.