Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Welche Neuen Boxen meinst du?
    Egal was da steht was drin sein kann
    Ich hab aus der Boni III noch kein Ertrag auf Pflanzen bekommen
    Bei mir kommen aus den älteren Boxen bessere Gewinne als aus den Neuen
    was drin sein könnte ist mir Egal
    was rauskommt ist für mich wichtig
     
    Steppenwolf_AC gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    deine sind wahrscheinlich wieder bei mir gelandet...xDxD
    ich habe gerade aus 25 Boxen gleich 2 Stück bekommen...:D
     
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Dito! Allerdings aus 30 Boxen :D.
     
  4. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    die Farmwheelbox 4 zB wurde kürzlich angepasst, die spendiert jetzt regelmäßig PT
    aus 20 Futterbox 4 bekomme ich sehr oft einen Stallbonus
    und die Boni 3 schätze ich als weitere SuFu Quelle

    geht doch:)
     
  5. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    ich meine die neuste Box vom zuchtevent schlaue Tiere -Box die ist der hammer wenn mann die lange im inventar läßt das kann dann raushopsen =
    - 15 bienen -clown-pfau -wächterbiene - bibi graf - feuerwehrfant - ninjabiene - sonnen pfau - mammut
    - tapper biber - alienbiene - regenbogen pfau - bibertaucher - feenfant - flotte biene - kaiser pfau - arbeitselefant
    - mounty biber - taschenspieler pfau - hummel - 15 pfau - 15 biber -15 elefant - 10 ammenbiene - 10 albino pfau
    - 10 schneebiber - 10 weißer elefant - 5 waldbiene - 5 flieger pfau - 5 holzhacker biber - 5 tüpfelelefant - schriller pfau
    - hamsterbiene - zahnarzt biber - jadeelefant - neanderbiber + - indischer elefant

    einfach nur klasse
     
    jemesa53, naranja und stinni_B gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Okay Danke
    die Zucht Boxen sammele ich auch
    Da hab ich aber eh kein Plan was welches Zucht Tier ist :music:
    Also ich erkenne da nur ganz selten hohe Zucht Tiere
    Deshalb kann ich zu denen nichts sagen
     
  7. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    möglichst lange diese boxen zulassen und irgendwann mal aus der versenkung öffnen damit es sich lohnt mache das mit fast allen boxen so
     
    jemesa53 gefällt dies.
  8. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Meinste echt das dann das Ergebnis besser ist?:oops:
    Ich öffne täglich meine Boxen...bin immer so neugierig.:p
     
    jemesa53 gefällt dies.
  9. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    doch das lange sammeln der boxen bringt echt mehr und auch gleichmäßig beim sofortigen öffnen meist nur minderwertige belohnungen klar bei % düngerboxen wird auch nach bedarf geöffnet und bei den boxen bei den freidrehs denn nur 999 davon dürfen gesammelt werden alles andere darüber verfällt gut von der schlaue tiere box habe ich auchz gerade 2 bin auch neugierig
     
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    du kannst 999 Freidrehs sammeln ???
     
    tanto01 und reiny gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das halte ich für ein Gerücht
     
    96bauerntrampel96 und Gruselchen gefällt dies.
  12. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Gibt es dazu eine offizielle Erklärung des Spielbetreibers? Oder ist das doch nur gefühlt so? Aus viel kommt viel, Mathe halt.
    MfG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Ich kann bei den Grünen nur 99 horten.;)
     
    jemesa53 gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es sind NUR 99 , 999 wäre super aber leider Wunschdenken
     
    Krümelchen1966 gefällt dies.
  15. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    du mußt leider bei den kisten gucken denn teilweise hüpfen von den grünen reichlich raus an der mühle dürfen bis zu 999 sein was du sonst in den kisten hast wenn alles darunter ist beim öffnen der kisten darauf achten gibts ja auch als logging geschenk so wie heute 10 grüne die gehen ja auch gleich zur mühle

    also keine 99 sondern 999
     
  16. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    ok Reiny nehme immer nur eine bestimmte anzahl von den grünen danke nochmals für die zahlen
     
  17. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    HÄ?---blick ich net...bei mir verfallen die...sobald über 99.
     
  18. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    ja habe da was durcheinander gebracht mühle steht da ja zum beispiel die von heute 10 / 99
    das ist richtig nur 99 und keine mehr bei den grünen bei den blauen ist es anders
     
    Brüllkäfer_I und jemesa53 gefällt dies.
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Willst du es nicht begreifen ? Man kann NUR 99 Freidrehs sammeln, mehr geht nicht

    Selbst wenn du nur eine bestimmte Anzahl nimmst, mehr wie 99 Freidrehs kannst du nicht sammeln, alles über 99 verschwindet im Nirwana, es sei denn es sind Gewinne aus Quests
     
    xxl15 und Gruselchen gefällt dies.
  20. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich "sammle" jetzt seit 2 Tagen...mir juckts in den Fingern das knallt.:eek:
    Aber ich lass die noch zu....und wenn ich vor Neugierde platze...dann bist du Schuld..xD
    Ich schreib dir per PN meine Adresse...damit du dann sie Sauerei wegwischen kannst.xDxD


    Also...bis Samstag kann ich warten...länger net...da wird dann geöffnet.:music:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.