Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    alles richtig ... aber es gibt 1000 Gründe, warum das dann mal plötzlich nicht funktioniert ...
     
    Apronia, SummiVHX und cooley gefällt dies.
  2. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    ich kenn nur 2 .
    mal setzt das gehirn aus , mal der klickfinger .xDxD;)
     
    Apronia, Rotemolly, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  3. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    die anderen 998 sind diverse externe Störfaktoren 8):D
     
    Apronia, SummiVHX und lesco2000 gefällt dies.
  4. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Zur Not ist halt die Katze Schuld! :eek:
     
    Apronia, Kerstin1957, Rotemolly und 5 anderen gefällt dies.
  5. GrafTrollo

    GrafTrollo Nachwuchs-Autor

    Ist jetzt aber ein bißchen an den Haaren herbeigezogen.

    Störfaktoren kann es im gesamten Spiel geben.
    Bei den Boxen hatte ich jedenfalls noch keinen der 998 Störfaktoren. Klappt bei mir alles wunderbar.
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  6. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    wenigstens einer der zugibt , das sein gehirn aussetzt und sein klickfinger nervöse zuckungen macht .
    dat stört mich jetzt weniger .xDxDxDxD
     
    Apronia und Gartenlotti gefällt dies.
  7. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Ich öffne wöchentlich hunderte von Boxen. Da das doch etwas Zeit in Anspruch nimmt und ich mich dabei nicht in einem wie auch immer gearteten virtuellen Vakuum befinde, läuft nebenher das normale Leben mit Mitbewohnern, Telefon, Haustürklingel, Wetterkapriolen, körperlichen Bedürfnissen ... weiter. Es kommt also doch immer wieder vor, dass meine Aufmerksamkeit nicht zu 100 Prozent bei den Boxen ist. Wenn das bei der anders sollte, weiß ich nun nicht so recht, ob das gut oder schlecht für dich ist.
     
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich öffne meine Boxen total schnell.:oops: Und wenn man die Anzeige der Freidrehs links oben im Auge behält, ist das einzige Lästige das Abdrehen (1- Minuten Schnell- Methode... bei mir ca 3:oops:) der angesammelten Drehs. Ich denke niemand hier lebt in einem Vakuum und Jeder hat nebenbei andere Dinge zu erledigen.
    Der blau markierte Satz klingt für mich wirklich unfreundlich. -.-
     
    ]Panda[, Barbarossa1, Maroe020206 und 2 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Meinem Klickfinger geht es bestens, ich finde das einfach nur nervig mit den 99 grünen Drehs. KA warum das nicht erweitert wird, was um Gottes Willen ist da jetzt der Grund? Ja dann hab ich sie eben verschenkt, mein Leben geht weiter. Wenn es wenigstens Drehs im 10 Rythmus oder so gäbe...mir geht inzwischen sogar die Schnellvariante auf die Nerven. Aber vor allem, dass ich hunderte Boxen angesammelt habe, wo die grünen Dinger drin sind und diese, falls ich Wert auf "Nichtverschwendung" lege max. in 10er besser noch 5er Schritten öffnen sollte.
    Mach ich nicht mehr, dann sind sie halt weg.
    Und die inflationären orangen Eselställe, die ich da außer dem allseits beliebten Salz, Kräuterelixier, Zucker, Alraune, Blumendraht habe, die nerven mich auch.
     
    TanteAnni und AnnesRanch gefällt dies.
  10. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    [​IMG] , da würde ich mich an Deiner Stelle fragen, ob das Spiel noch das richtiges für mich ist.
    Nerven mich im Leben Sachen so extrem, dann lass ich doch die Finger davon oder?
     
    ]Panda[, nicoz70, Eisi63 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    [​IMG], da würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob ich den Titel dieses Threads verstanden habe:sleepy:
    Mich stört das auch mit dem Limit von 99 FD.
    Es gibt so viele Boxen, die eine unterschiedliche Anzahl von FD enthalten. Mal sind es 2 dann 3 oder 4.
    Dann muß ich immer erst auf das "i" klicken, und dann muß ich mir ausrechnen wieviel Boxen ich öffnen kann ohne FD zu verschenken.
    Die hab ich mir schließlich erspielt und möchte sie auch nutzen.
    Darum : Freiheit für die grünen Drehs !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2020
  12. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Ich öffne auch täglich meine Boxen und drehe meist bis auf35 Drehs herunter. Ich bin mehrmals am Tag auf der Farm und deshalb kann ich zwischendurch auch mal ein paar Drehs erledigen. Ich war bisher wenige Male bis an die 99 Drehs ran.
     
    GrafTrollo, cooley und jemesa53 gefällt dies.
  13. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    So, habe mal ein wenig sortiert, hier im Thread sind nun nur noch Beiträge zu den Boxen, das sorgt für eine bessere Übersicht
     
  14. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Grad vorhin habe ich etwas erlebt, was ich sehr unschön finde.

    Ich entdeckte beim wöchentlichen Boxenöffnungsmarathon eine Rätselbox: Wassertiere.

    Juhuu, denke ich, was bekomme ich wohl?

    Haifischbecken- schlicht und einfach ein Haifischbecken :( -.-

    Das war ja mal früher ein Sonderstall - aber eben: Früher. Jetzt ist es ein ganz ordinärer Kaufstall, und sowas gehört mM nach nicht in eine Rätselbox. Wenns wenigstens ein farbiger Stall gewesen wäre, dann könnte man es ja noch hingehen lassen. Aber der Grundstall!?!

    Dasselbe habe ich auch schon öfter bei andern Rätselboxen erlebt, wo ein Tier, dass früher ein Sondertier war und daher wertvoll, jetzt immer noch drin ist, obwohl ich es kaufen kann.


    Mich ärgert das und ich finde: Sowas gehört überarbeitet! Das gehört einfach nicht in eine Rätselbox, denn da erwarte ich einen Sonderstall und nicht das, was ich mir für ein paar MP selber kaufen kann.

    Sowieso, wo die Rätselställe so rar sind!!
     
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das bleibt so
    wurde mal als Antwort gegeben
    Ärgerlicher finde ich
    wen es der DOC Bock dabei hat
    also Bau Werkstuben als Gewinn
    Alte Boxen werden nicht mehr überarbeitet
    das ist ja bei den Futter Boxen auch so
    Neues Tierfutter kommt nicht mehr dazu
    Also die jetzt schon da sind
    LG
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  16. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich mag die Dinger immer noch :D:inlove:
     
    jemesa53, Gaelis und cooley gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    cooley gefällt dies.
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Warum sollen alte Boxen überarbeitet werden, wenn ständig neue dazu kommen.
    Dann geht mir der Gewinn aus der alten Box nicht verloren und ich bekomme einen neuen hinzu.
     
    jemesa53 gefällt dies.
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Naja ... der eine oder andere Setzling/Stallmeister ist ja nun wirklich fürn Bobbes , oder ?
     
    Maroe020206, AnnesRanch und ]Panda[ gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    oder zum Verschenken an G&T

    Apronia
     
    jömi54, jemesa53, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.