Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja danke
    da muss Morgen ein STD weichen

cooley und T-Funk gefällt dies.
  2. levax

levax Forenanwärter

... moin - nur mal so ...
    ... das öffnen von 33 Piccolo-Boxen auf einer Fläche (Ziergarten) bescherte mir ...
    1xHamsterfliegenfalle, 2xLaubtanz, 3xBlumenklänge, 3xLichterfest, 1xRasenrupfer, 3xGepunkteter Hütling, 3xMultitasking Genie,
    2xPogo Show, 2xHau den Wurm, 1xBKW, 1xSchaf-Thermalbad, 3xZombieschatz, 2xBärenfreundchen, 1xTulpguldenbaum,
    2xEwige Schatzsuche, 3xIngrids Schülerin
    ... na ja - 33 auf einmal zu öffnen ist wohl immer noch zu wenig - mehr gab aber die Fläche nicht her ...
    ... 17 noch vorhandene Piccolo-Boxen sind nicht mein Wohlfühlbestand ...
    ... also wieder sammeln - was sonst ...
    ... ciao ...

Tacitus, cooley, Hias987 und 2 anderen gefällt dies.
  3. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Moinsen,
    eigentlich nicht so schlecht die Ausbeute, das Thermalbad holt der TG Baum wieder raus-
    wundert mich aber , dass keine einziges der 2 Kürbisitems dabei ist !
    - na bei den nächsten 33
    :music:
    Einen schönen Tag !

cooley gefällt dies.
  4. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Ja nee kann ich nicht liken...186 und nicht ein TG-Baum
    Übelst!
    Einige Farmer würden bestimmt gerne wissen wie viele Kürbisgeschenke dabei waren
    Falls du das noch nachvollziehen kannst

cooley gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Tolle Ausbeute-.-

Meines Erachten wird die Piccolo Kiste überschätzt.
    Hab auch noch 54 Kisten im Lager...weiß auch garnet WO ich die aufstellen soll.:sleepy:
    Alles voll.-.-

Schoßkatze98, cooley und -wolfsjunge- gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

gerade das sollst du ja nicht tun, sondern alles in 1 Post zusammen fassen
    das hat nicht das System, sondern **ScarlettO`Hara** für dich getan und so soll es auch aussehen, wenn du postest
    doch, weil du 2 Posts hintereinander gemacht hast

muenz-berg, Gruselchen und cooley gefällt dies.
  7. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Man sollte gewisse Boxen abschaffen und dafür dieses Sachen zum Kauf anbieten.

Habe heute 36 Boxen geöffnet von letzter Woche vom Eventfeld und habe noch nicht einmal eine einzige Picolo bekommen.
    Trauriges Ergebnis.

Boxen die entweder Abgeschaft werden sollten oder überarbeitet werden sollten,
    da diese nicht das nur in die Irre führen, schon alleine von der Abbildung her :
    - Boni-Box III (noch nie einen der +1 Ertragsbonis bekommen)
    - Feuerpfadbox IV
    - Superboni Box I
    - Superboni-Materialien

Vor allen werden hier manche Spieler irgendwie bevorzugt, das sehe ich zum Vergleich bei meiner Partnerin, die hat zum Beispiel bei 30 Kisten wenigstens 2 Piccolos bekommen, sie hat auch ständig das Glück 100%, 200% und 300% zu bekommen, den 300% habe ich noch nie bekommen, auch die Kürbis-Geschenke lassen bei mir zu wünschen übrig.
    Dabei gebe ich in etwa das doppelte an Taschengeld bei Big Point aus als Sie.

Da macht das spielen schon fast keinen Spaß mehr, besonders wenn man den Partner sieht, was der so bekommt >:(

naranja, cooley und Franca53 gefällt dies.
  8. Franca53

Franca53 Forenhalbgott

Die Kürbisköpfchen sind wirklich "Mangelware", sehr schade es könnte ja ab und zu mal eines schlüpfen. Auch die Boxen mit den Mammuts, könnten doch mal einen spendieren oder zumindest wäre es schön, wenn in dem Zug mal wieder die Möglichkeit bestünde mal einen zu erspielen. Ist ja schon fast ein Jahrzehnt her.
    LG
    Glückwunsch! Zumindest macht es uns allen Hoffnung und bestätigt, dass tatsächlich mal einer entspringt ;).
    LG

Apronia, tanto01, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Habe heute auch mal wieder meine Boxen geleert - allzu viele waren es heute ja nicht, nachdem ich schon in Wochenmitte leerte.

8 verschiedene, jeweils einzelne Boxen ergaben=
    25.750TEP/ 200.000MP/ Werkzeug/ 5.000EP/ 50.000MP/ 20.000EP/ 2x SSD/ und 1 Hasenohrigen Kuhkuck,

2 Tierfutterboxen ergaben Krähen- und Fuchsfutter,

2 ZuchttierboxenIII brachten 1 Almkuh + 1 Flugfrosch,

3 VerbrauchsgüterboxII entsprangen = 1 Gartenharke/ 1 SSD/ 1 STD,

3 Moospennyboxen erbrachten = 11.010MP,

5 Fischboxen enthielten = 1 Fisch/ 1 Haifisch/ 1 Hängematte/ 1 Reisekoffer/ 1 Töpferware.

Bin sehr zufrieden mit dieser Ausbeute, auch allen anderen hier Gratulation zu ihren tollen Boxeninhalten - auch wenn nicht alle Hoffnungen erfüllt wurden... beim nächsten "Auspacken" kann es schon wieder ganz anders kommen!
    Schönen Sonntag noch allerseits:)

Apronia, Franca53 und tanni71 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der erste Zug mit Mammuts müsste 2013 eingefahren sein.. und dann 2014 noch einmal, meine ich... das war dann das letztemal... da ging damals die Suki (hieß sie glaub ich).

Apronia und Franca53 gefällt dies.
  11. levax

levax Forenanwärter

... moin, moin ...
    ... sind zwar keine boxen, aber trotzdem für überraschungen gut ...
    ... ergebnisse aus 7 mysteriösen ställen für bahamarama sind ...
    ... 1x Haifisch pink, 2x Flamingo orange, 1x Oktopus orange, 2x Manta orange, 1x Aaal orange ...
    ... nix mit schuppentier ...
    ... ciao ...

tanni71 gefällt dies.
  12. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Das Schuppentier gab es noch nie aus einem Rätsler, falls ich mich nicht irre.

13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    aus dem letzten Zug/Farmexpress konnte man das Schuppentier bekommen,
    bei diesen mysteriösen Frachten... hab 2 davon bekommen

tanni71, levax und Flaschenkürbis gefällt dies.
  14. levax

levax Forenanwärter

... herzlichen glückwunsch ...

15. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Tja, hab vor ner Woche auf der Insel die 800 gerissen, und nun stapeln sich die 200.er TEP Boni in meiner Scheune. Sehr hilfreich, danke dafür. Immerhin sind die verschenkbar.
    MfG

16. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Nehme dir gern einen ab. Von so einen träum ich nur. Bin froh, das ich die 600 grad erreicht habe.

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir geht der nicht zu verschenken, da muss es verschiedene geben.
    TEP-Ernte-BonusL habe ich

naranja gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab l und s TEP
    alle gehen nicht zu verschenken

AnnesRanch und schlomil gefällt dies.
  19. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ich hätte nun vermutet, das man ihn über die Scheune an Nachbarn verschicken kann, weils einem da ja erst mal angezeigt wird. Hab dann einfach mal versucht, einen an meine NF zu schicken...geht tatsächlich nicht, ist grau unterlegt. Könnte ihn nur selbst nutzen.
    Da wüsste ich jetzt auch gerne, wie man den denn verschenken kann @-wolfsjunge-

AnnesRanch und schlomil gefällt dies.
  20. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Moin moin,
    jupp, gerade nochmal selbst versucht, ihr habt leider recht. Im Ursprungspost hatte ich testweise in der Vorratskammer geschaut, da ich alle Freigeschenke bereits verschickt hatte, war das grau ja normal.
    Hoffentlich habe ich niemanden zu sehr beunruhigt. Und tatsächlich geht / ging es mir darum ja überhaupt nicht.
    MfG

AnnesRanch gefällt dies.