Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Wie ich des öfteren erwähnt habe, nur für Boxen als Gewinn, spiele ich kein Event. Für meinen Geschmack sind überdies viel zu sehr Box in der Box, bis am Ende dann so Sachen wie: 1 Parfüm, 100 MP oder 1 FT der tatsächliche Gewinn sind. Die Piccos sind anfangs interessant gewesen, nach 5 Bärenfreundchen in Reihe, hat sich das für mich schnell erledigt. Wenn die gewonnenen Items wenigstens verschiebbar wären, so nehmen sie nur Platz weg, oder müssen abgerissen werden. Ich selbst stelle sie also nur noch auf den Item-Flächen auf. Insges. scheinen die Inhalte wertloser zu werden, Boni II geben nur noch seltenst andere Sachen als EP ( bei mir), die höheren Verbrauchsgüter Boxen bei einer von hundert brauchbarer Inhalt, die Quote der Geburtstagsboxen mies.
    Nur noch was für Anfänger, oder Glücksspieler meiner Meinung nach.

Wolf.K. gefällt dies.