Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich denke nicht.
    Wenn ich mein eigenes Verhalten beim Euros- investieren betrachte... hier und in anderen Spielen, wo ich erst vor kurzem begonnen habe.
    Und: Wieviele Stammspieler gibt es denn noch? Und was soll BP anbieten, damit alle Stamm-Alt-Spieler zufrieden sind?

Schneller, höher, weiter? Da lockt man den Ur-Alt-Spieler eher nicht vom Baum. Die werfen eher das Handtuch oder sind irgendwann zu alt, um hier auf dem Laufenden zu bleiben und finden zurück zum *einfachen* Farmspiel.
    Das aber alles nur meine rein persönliche Sichtweise.:oops:

Vielleicht sollte BP überall eine öffentliche Liste einführen wie beim Herbst-Event.8) Dann erwacht der Ergeiz vielleicht wieder. Bei mir hat es mit den Questen funktioniert.

Wenn ich an nichts glaube, aber ich glaube daran, dass bei BP ganz genau geguggert wird, wer wann was kauft.
    Und die Boxen geben nicht mehr so viel her wie früher. Das Karnevals Event auch nicht. Die Wolkenlinien meistens auch nicht...
    Wird seinen Grund haben. Viele Langzeitspieler überbieten sich ja auch manchmal im Schreiben, wieviel sie von
    irgendwas besitzen. Auch das wird BP sicher wissen (also ohne dass sie das lesen müssen).

Also bin ich froh, dass ich meine Boxen habe und ich gebe auch noch EG aus. Dann und wann, aber nicht wie früher.

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2026 um 16:05
  2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

So schaut’s aus, ja!

Edit meint noch: das ist meine persönliche Meinung dazu, die ich mit schlomil teile!!

3. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Ich öffne die immer Samstags...da freu ich mich drauf.

Notiert wird immer...einfach nur zum schauen wieviel da rauskommt,
    ob sich eventuell was geändert hat in der Summe...man weiß ja nie.;)
    Wenn die Boxen net wären ,würd ich bei den Zuchtevents ganz schon ins Wanken kommen.
    Auch Superdünger der dabei rum kommt ist nicht zu verachten.
    Einmal den Cursor richtig positioniert, geht das ruckzuck mit dem Öffnen.;)

Und zum EG ausgeben...ich kauf mir nur das Premuim.
    Den Luxus gönn ich mir.xD
    Rätselställe/Bäume hol ich mir meist 5 Stück (also einzelne)....
    einfach nur mit der Hoffnung ,dass das Neuste mit dabei ist.
    Wenn nicht...pffff...das Zeugs kommt früher oder später eh zu einem.

Grade im Monsterevent den Krokodilmolch erspielt...mein Erster.
    Ist doch egal wann die Quest fertig ist....es ist ein Langzeitspiel.

krummbein, dummydummy und Jane_Doe51 gefällt dies.