Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    ****
    Edit **ScarlettO`Hara**: Text entfernt,da Ursprungspost gelöscht wurde


    Die Boxen in meinem Inventar wurde ohne Einsatz von Echtgeld in diversen Events erspielt.
    Auch drehe ich eine Glücksrad Tickets einzeln weg und freue mich - meistens - über den "Gewinn", aber deswegen kaufe ich noch lange keine Tickets dazu.

    Spielsüchtig ja, ich denke das bin ich, weil ich meine Farm mag, es macht mir Spaß zu spielen. Ich sehe es als Hobby.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2020
    Brüllkäfer_I, not.a.robot und jemesa53 gefällt dies.
  2. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    hab da nun einige Beiträge gelöscht,Info ging an entsprechende User raus.
    Schönen Tag allen noch.
     
    Katerl500 gefällt dies.
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Lass dat bloß BP nicht lesen. Das wäre die Einnahmequelle schlechthin.
     
    jemesa53, SummiVHX, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Ja sind extrem viele Boxen die da so zusammenkommen und ich mag jede einzelne davon:inlove:
    Am coolsten is es wenn man mal länger nicht öffnet, was da so raushüpft, einfach nur scheeee:inlove:
    Da sieht man dann auch die Mengen an SD, SSD, TD, PT, HWP und was weiss ich noch alles. Ich seh da nur wenig was meine Farm nicht gebrauchen kann. Klar is immer mal was dabei... ne Niete halt, aber das hält sich in Grenzen.
    Auch die Tierfutterboxen sind der Hammer schaut man sich am Markt mal die Preise davon an... puuuhhh. Und da hüppt das Futter gratis raus :inlove:

    Mir macht das auch nix aus, die zu öffnen, ganz im Gegenteil. Ich freu mich jedesmal riesig.

    Pegasus und Drachen stehen bei mir, sooo viele hab ich nich, aber die die ich hab geben mir samt den Boxen ausreichend Ressourcen.
    Leider kann man nicht alle Boxenitems aufstellen, ich wär auch für ne Extrafläche nur dafür... hätt ich mir auch nit gedacht, dass ich sowas jemals schreib :p
     
    eleysa01, danamue, pflaumenmousse und 13 anderen gefällt dies.
  5. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich mag die Boxen, jedenfalls fast alle. Die ich nicht so mag, sind die Boxen, wo wieder Boxen raus kommen.
     
    pflaumenmousse, floty, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich mag meine Boxen auch. Fast alle. Nur die Box-in-Box-Boxen finde ich lästig, weil sich immer wieder eine vorne anstellt und ich dann meine Düngerboxen regelmäßig ins Nirvana feuere wenn ich nicht höllisch aufpasse.
     
    pflaumenmousse, floty, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich liebe alle Boxen und Boxenspender... auch die Box in Box... das gibt mir die Chance an Boxen zu kommen, die ich so nicht bekommen kann... ich mag sie, weil sie mir vieles erleichtern (Erzeugnisse aus Boxen, diverse Dünger, diverse Tier, Zuchttiere, Futter und und und), sie werden gesammelt und dann in größeren Mengen (min. 20 Stk.) geöffnet... hat was von Weihnachten *gg*... bin ich jetzt Weihnachtssüchtig? o_O
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ja 8)
     
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich liebe die Boxen auch.:inlove:
    Ich öffne sie alle 3-4 Wochen und dann rappelt es im Inventar.:D Die Kollegen sagen mir schon immer ich sei ein Boxen-Suchti.
    Vom Inhalt her kann ich wirklich immer alles gebrauchen, wirkliche Nieten gibt es da für mich nicht.
    Mein Favorit ist natürlich die Boni-Box, gefolgt von allen Boxen die SD auswerfen.
     
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich mag die Boxen auch ... und ich freu mich auch über Werkzeug und Parfüm
     
  11. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ich liebe meine Boxen auch,habe sie früher einmal die Woche geöffnet aber mache es jetzt öfter denn die grünen Tickets
    sammeln sich ordentlich an. Meine Liebesbox ist nicht soooooo spendabel, gefühlt alle drei Monate ein hohes Zuchttier und
    Goldbox hatte ich erst zwei. Bin trotzdem zufrieden denn einem geschenktem Barsch schaut man nicht....äh...zwischen
    die Kiemen.;)
     
  12. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich mag die Boxen auch,
    nur würde ich mir wünschen das man sie zusammenziehen könnte
    zB Vollmondboxen, nicht 1 und 2 sondern nur 1 Box.
    Gerade bei den Gruselboxen oder handwerkszeugboxen sind es viele, wobei die Inhalte ja doch fat gleich sind.

    Die verrückte Tiere Box mag ich sehr, wobei da selten ein Tier rauskommt.
    ich versuche die Boxen Sonntags zu öffnen,
    immer abgerundet zum nächsten 100.
    Da bleiben dann immer genug noch übrig.
    Werkzeugboxen und Kisten habe ich sehr viele,
    die öffne ich auch meist nur wenn ich Werkzeuge brauche
     
    roteelster, Apronia, not.a.robot und 7 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich liebe meine Boxen auch. :D
    Am Besten finde ich die Tierfutter-Boxen und die Fisch-Boxen. :inlove:
    Meistens öffne ich sie täglich, bin viel zu neugierig was da vielleicht Schönes rauskommt. :p
     
    Ingrid348, eleysa01, roteelster und 11 anderen gefällt dies.
  14. floty

    floty Kaiser des Forums

    Definitiv pro Boxen :inlove:
    Icke öffne meine Boxen je nach Bedarf. Wenn ich Dünger brauche... oder Werkzeug... oder Drehs am Rad... oder Sternchen... oder das nächste Level kurz bevor steht... (heute musste sogar der Kirsch-Käsekuchen - selbstverständlich der aus den Boxen xD- dran glauben nur damit ich das nächste Level erreiche :p)
     
    roteelster, Apronia, xGRUENSOCKEx und 7 anderen gefällt dies.
  15. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ich hasse die Dinger immer noch leidenschaftlich. Und am meisten hasse ich die Box in der Box-.- Aber irgendwie muss man sich ja damit arrangieren, bleibt ja nix anderes, da BP einen Narren an dem Zeug gefressen hat.
     
    regenbogenkraut und -wolfsjunge- gefällt dies.
  16. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Die einzige Box, die mich bisher erfolgreich genervt hat (bei den Malen mit zu schnellem Klickfinger bei Dü und FD war ich selber schuld) war die Box vom Schlingel.

    Ich hab mal für eine einzelne Box 25 Versuche gebraucht bis ich die andere Box raus bekommen hatte.

    Da sind die normalen Box in Box harmlos dagegen.

    Freidreh Boxen stapeln sich bei mir grob zusammengezählt ca. 13k (nicht die Zeit sie zu öffnen und zu verdrehen), Dünger ist der Retter in der Not bei Events.

    Habe letztens wegen Platzmangel sowohl meine Nachricht an Amor (oder ist es von?) als auch Drache, Pegasi und Hund ins Inventar befördert. Platz für Boxenitems wurde gebraucht und alle 48h 2 SD kann ich mit den Boxen mehr als locker aufwiegen.

    Wünsche mir Speicherhallen für BoxenGiver ...
     
    zimmi164, Apronia, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  17. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    Die Boxen sind für mich eher Last als Lust. Denn als Handernterin klicke ich eigentlich auch ohne das mehr als genug.

    Dünger- und Freidrehboxen öffne ich nach Bedarf, und natürlich verklicke ich mich da auch immer mal wieder und schicke Mist oder Drehs ins Nirwana.
    Ebenso gehe ich an die Boxen, die Erntehelferbestandteile beinhalten, nur ran, wenn ich den Baumeister für einen Eventumbau gebrauchen kann. Wobei ich es sehr unerfreulich finde, daß diese Boxen nicht einmal gekennzeichnet sind (wie diejenigen, die Drehs enthalten).
    Diese 3 Boxen"sorten" empfinde ich für mich als ganz sinnvoll, weil ich damit den Zeitpunkt für mehr Drehs, mehr Mist oder Erntehelferkomponenten steuern kann.

    Tja, und der Rest?
    Immer wenn ich ein Level aufgestiegen bin und den leeren EP-Balken sehe, klicke ich sämtliche anderen Boxen auf.
    Bei den blöden Boxen, die Boxen ausspucken, möchte ich jedesmal in die Tischkante beißen, weil ich dann wieder von vorn durchgucken "darf".
    Das alles nervt mich so sehr und kostet mich gefühlt so viel Lebenszeit, daß ich spätestens nach 30 Sekunden Klickerei nicht einmal mehr gucke, was rauskommt. Daher nehme ich auch nicht wahr, ob ein für mich schöner Gewinn dabei ist.

    Wenn endlich alle Boxen auf sind, wird wieder auf den Balken geguckt, ob sich wenigstens die EP-Anzeige ein bißchen bewegt hat. Und bin froh, daß ich die zusätzliche "Akkordarbeit" wieder einmal "hinter mir" habe.
     
    Unkrautkiller, Nelkenritter und AnnesRanch gefällt dies.
  18. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ich finde die Boxen mittlerweile super und möchte sie nicht mehr missen.
    Die 2 Minuten täglich um die ca. 400 Boxen zu öffnen und weitere 2 Minuten um die gewonnenen grünen Drehs abzuarbeiten investiere ich gerne und freue mich jedesmal über die ganzen Superfutter, Superdünger, Zuchttiere, Erntehelfercoupons.....
    Diese 4 Minuten spare ich ein, indem ich nicht mehr so viel im Forum unterwegs bin, anstatt 30 Minuten nur noch 26. Da wird sowieso immer wieder nur dasselbe bemängelt.
     
    zimmi164, supernova64, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo Frettchen ( süßes Avatar )......................ich weiß,ich werde dir die Boxen nicht schönreden können aber ich glaube
    dein "Frust" liegt an "Level300" denn seit dem das geändert wurde bewegt sich der grüne Balken kaum noch.
    Das werden die Boxen nicht ändern,egal wieviel EP's da rein gepackt werden. Erst wenn du dich vom leveln verabschiedest
    kannst du die Boxen genießen. Ich öffne sie mittlerweile mehrmals die Woche denn sonst sammeln sich zuviele
    grüne Tickets und Dünger an...........und auch die klickerei ist dann gut zu ertragen.;)

    Finde deinen Weg aber nehm es nicht als "Last"...es ist doch nur ein Spiel....Boxen sind Geschenke (auch wenn erarbeitet)
     
  20. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    Hallo Anicar,
    nee, der Levelfrust ist es bei mir nicht. Durch das Boxenöffnen am Levelanfang sehe ich (noch) ein "winziges bißchen Fortschritt" im Balken. Dann habe ich das Gefühl, daß die Boxenklickerei sich "gelohnt" hat. Ansonsten bin ich keine EP-Jägerin. Ich spiele sehr entspannt und eher mit Blick auf eine volle Scheune.
    Mir gehen tatsächlich die Boxen auf den Stift.
    Da ich keinen Erntehelfer kaufen mag und seit Spielbeginn meine Äcker von Hand bestelle, habe ich auf zusätzliche Rumklickerei überhaupt keine Lust.