Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Habe gerade nachgeschaut. Ja, das war wohl so. Ich hatte kurz zuvor das 4 Geschenk erreicht, aber nicht direkt auf den Gewinn geachtet.
    ...um so größer dann die Überraschung und die Freude über den Inhalt.:D
     
  2. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Guten Morgen,
    muss auch mal meinen "Ärger" loswerden.

    Bin gerade auf Level 225 gesprungen. Und freuuuuu eine Rätselbaumbox;)
    Doch dann........was kam raus?????? 3 Rätselbäume "Mistral":sleepy:

    Ja sagt mal bp, meint ihr ich hab noch nicht genügend Holunder XL oder XXL genau so den Loquat Baum.
    Wäre schön wenn die Rätselbäume/Ställe mal dem Farm-Level angepasst würden.

    Habt noch einen schönen 3. Advent.
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  3. taddy62

    taddy62 Laufenlerner

    Mein Anliegen ist warum springt es immer wieder auf den Anfang zurück wenn man im Markt was einstellt oder wenn man seine Boxen ab holen möchte .Dies nervt ganz schön .War ja im alten Spiel nicht so .Lg und hoffe das man es bald in Griff bekommt
     
  4. miezekatze_43

    miezekatze_43 Laufenlerner

    da muss ich Dir zustimmen. Es ist nervig:cry: Ich hoffe auch, dass das zeitnah geändert wird. Bei Flash hat es ja auch geklappt
     
  5. connyK

    connyK Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich habe heute mal wieder meine Boxen geöffnet, da diese ständig andere Inhalte anzeigen, habe ich versehentlich meine Düngemittelboxen geöffnet ... Inhalt über 2000 ! mal Mist ... sehr ärgerlich. Man kann im Moment noch so gut aufpassen ... es ist mir auch nicht das erste mal passiert. Warum gibt es hier nicht einen Hinweis wie bei den Farmwheel-Boxen? Da kommt doch auch der Hinweis, dass der Höchststand erreicht wird.
    LG connyK
    User-Id:44013151
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    oh je
    wenn du boxen aufmachst wo grüne tickets drin sind, kommt auch kein hinweis, leider
    die wandern auch ins nirwana
     
  7. waldfee

    waldfee Routinier

    damit das nicht passiert gebe ich in die Suchleiste box ein und dann stelle ich auf Menge
    dann ist die Düngerbox immer an erster Stelle und ich fange eins darunter an mit öffnen
    da ich die anderen Boxen tgl. öffne
     
    not.a.robot, Silicea und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. connyK

    connyK Nachwuchs-Autor

    Danke für den Tipp, ich werde es mal probieren. Lg connyK
     
  9. Zimteis

    Zimteis Nachwuchs-Autor

    Ich muss leider mal eine schlechte Kritik abgeben:

    Im Spezial Verbrauchmuss ich jedes Mal, wenn ich eine Box/Kiste geöffnet habe, wieder von A bis zur nächsten Box scrollen. Früher blieb das da stehen, wo man zuletzt gearbeitet hat. Das ist extrem nervig, wenn man zu Anfangsbuchstabe z.B. R will usw.

    Bitte ändert das wieder. Es ist ein nerviger und unnötiger Zeitverlust!

    LG Zimteis
     
    maxifa gefällt dies.
  10. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    Dann gib einfach oben in das Suchfeld box ein, dann ist es einfacher!

    Viele Grüße
    tiniken
     
    Maroe020206 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Oder gleich die ersten drei Buchstaben der gewünschten Boxen.... "Ver" für Verbrauchsgüterboxen, "Zuc" für Zuchttierboxen, "Übe" für Überraschungsboxen und Geburtstagsüberraschungsbox usw.
     
    tanni71 gefällt dies.
  12. Zimteis

    Zimteis Nachwuchs-Autor

    danke, versuche ich - trotzdem, wenn es mal was Gutes gab, warum wird es abgeschafft?????
    LG
     
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Da gibt es wohl noch keine Info
    ob so gewollt
    ob daran gearbeitet
    oder
    ob es nicht mehr geht
    Info sind halt nicht so der Brüller bei BP
    leider
    mir nützen die Tipps nicht wirklich
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    man muss sich einfach nur mal auf die Tipps einlassen, dann nutzen sie einem auch...:D

    da ich spätestens alle 2 Tage meine Boxen öffne, gebe ich oben einfach "Box" ein und kann alle meine Boxen einfach nach dem Alphabet sortiert öffnen...:)
    habe ich bei einer Sorte, z.B. Farmwheeldreh-Boxen w/zu viel offener Tickets, ein Problem, öffne ich diese eben nicht...8)
    ich für meine Person sehe keinen Unterschied gegenüber früher...;)
     
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nicht jeder öffnet jeden Tag seine Boxen
    ich sammele sie ganz einfach
    Und somit sind die Tipps für den ........
    Beheben oder Stellung nehmen
    Ich hatte auch immer die Frühlings Box gesammelt
    aus etwa 100 Boxen hatte ich bis zu 10 48h Sämaschine bekommen
    jetzt aus etwa 500 Boxen nur noch 1 bis 2x
    Und ich werde weiter auf einen sinnvollen Tipp warten für meine 9 Seiten Boxeninhalte

    Und ich habe immer
    1. nach Menge
    und
    2. Nach Box eingestellt
    wo bitte ist dann da ein Tipp?
    Nur wenn ich Dünger brauche, gebe ich Dünger ein
    dann kommen nur paar Boxen

    Also Noch Mal die Frage an die Moderationen
    bleibt das so??
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wie oft willst jetzt noch auf diesem Thema rumreiten,
    woher sollen die MOD`s eine andere Antwort nehmen?
     
    Tobi190199aol.com, Paula011960 und mogli52 gefällt dies.
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Fehler
    bleibt so
    wird bearbeitet
    kann nicht behoben werden
    das währen Antworten wenn man da mal nachfragt
    und ich werde genau so oft mich wiederholen
    wie andere schreiben
    wie einfach man den Fehler selber beheben kann
    Mich nervt es einfach
    das fast alles ständig an den Anfang springt
     
    -wolfsjunge-, Oberschnatter und roteelster gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du machst dir das Farmleben doch selber schwer... also... sei von dir selbst genervt
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mMn hat sich doch nach Flash überhaupt nichts geändert...:oops:
    also warum willst du eine Änderung...-.-
    und nur weil du deine Boxen nicht täglich öffnest, willst du eine Sonderbehandlung...xD

    sortiere einfach nach dem Alphabet, dann hast du, wie ich auch, keine Probleme...;)
    wenn du eine bestimmte Gruppe von Boxen öffnen willst, dann gebe die ersten 3 Buchstaben ein..
    wie viele Lösungsvorschläge willst du denn noch haben...
    oder willst du alles auf dem Silbertablett serviert bekommen...
     
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... und wenn du links oben den Reiter auf "Alle" stellst , dann funktionieren auch die Tips ;)
     
    cooley und mogli52 gefällt dies.