Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. roteelster

    roteelster Forenfreak

    Mir geht es auch so, dass ich die Fehler behoben haben möchte. Oder wenigstens eine Info darüber, ob da noch etwas zu erwarten ist.

    Noch schlimmer finde ich die Sortierung der Items. Ich will schon eine Weile die Ziergärten meiner Mutter auf den neuesten Stand bringen.

    Das verschiebe ich jetzt schon ein paar Wochen, weil es einfach eine Zumutung ist, wie im Inventar nach EP sortiert ist (von wenig zu viel, und dann immer noch mit Ausnahmen) und nach jedem Aufstellen springt der ganze Mist wieder auf den Anfang. Dann muss ich wieder unzählige Male klicken, bis ich auf der Seite angekommen bin, auf der die von mir gesuchten Items stehen. Wie viele Items passen auf eine Fläche und wie viele Item-Flächen haben wir mittlerweile? Eigentlich habe ich das immer gerne gemacht, aber so!

    Ich habe so langsam wirklich das Gefühl, dass sie das Spiel auslaufen lassen und noch ein bisschen Geld so nebenbei einsammeln. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, wie es sein kann, dass innerhalb von fast 4 Wochen, keine Performance-Verbesserung gelingt und auch keine Fehler behoben werden.

    Aber, wie du schon schreibst, ne Info wäre da schon toll. Sind wir wahrscheinlich nicht wert.

    roteelster
     
    Kerstin1957 und farmeroma65 gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Achtung, Ironie: auf Sonderwünsche einzelner wird halt nicht gleich reagiert...Ironie aus
     
    Mzocker66, roteelster und heidoh1012 gefällt dies.
  3. elengel

    elengel Boardveteran

    Und ich verstehe die Tipps bezüglich der Boxen nur so halb.
    Okay, nach "box" habe ich auch unter Flash schon gesucht, das ist nichts neues, aber warum soll ich den Reiter auf "alle" statt "Verbrauchsgut" stellen?
    Ich habe beides getestet, und sobald ich auf die nächste Seite muss, weil die erste Seite voll mit Boxen ist, die ich nicht öffnen möchte, springt es nach dem Öffnen wieder zurück.
    Schade, ich habe mich über die (allermeisten) Boxen sonst immer gefreut.
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn du selektiert Boxen öffnen willst, musst du oben nur die ersten 3 Buchstaben eingeben
     
    Katerl500 gefällt dies.
  5. elengel

    elengel Boardveteran

    Nein, ich möchte nicht gezielt bestimmte Boxen öffnen, sondern die Mehrheit der Boxen öffnen, aber einige (mehr als 10) auslassen.
     
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    okay...bei mehr als 10 Boxen springt es halt zurück auf Seite 1...
    ich komme nie auf über 10 Boxen, die ich ungeöffnet lassen will, maximal 6-8 ( Düngerbox und die Boxen, die die grünen Freidrehs geben), somit habe ich dieses Problem nicht...
    mir fällt jetzt auch kein Grund ein, warum ich sonst noch irgendwelche Boxen nicht öffnen sollte...da läuft ja kein Bonus oder sonst irgendwas los, sondern beinhalten eigentlich nur Dinge fürs Inventar...:oops:
    sorry, wenn ich mich irren sollte...
     
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich sortiere über "Menge"... Werkzeugboxen und Düngerbox bleiben zu

    Aber ich öffne nun häufiger die Boxen.... leider lallen bei mir 100te von Freidrehs der Grenze zum Opfer.... da müsste dringend was gemacht werden


    auch mein Inventar ist meistens über "Menge" sortiert auch da sprint es immer wieder auf die 1. Seite zurück und nicht nur auf die erste Seite sondern auch gleich auf "alle"...z.B. Bäume

    Das finde ich äußerst nervig, habe ich vorher schon ungerne "umgebaut" jetzt ist es mir jetzt noch lästiger.
     
    Kerstin1957 und roteelster gefällt dies.
  8. roteelster

    roteelster Forenfreak

    Hallo,

    du irrst sicherlich nicht.

    Aber, wenn man die Boxen anders öffnet als du, dann kommt man um das springende Inventar doch nicht herum.

    Bei mir ist es so, dass ich alle paar Tage nur die Boxen mit den grünen Drehs öffne. Also gebe ich jetzt zwar "box" ein, aber es springt trotzdem, weil ich ja viele Boxen ungeöffnet lasse.

    Und ich will meine Vorgehensweise eigentlich auch nicht ändern, weil ich die Erfahrung gemacht habe, wenn ich zum Beispiel jeden Tag eine Moospennybox öffne, bekomme ich jeden Tag 1 MP - 1000MP. Sammle ich aber viele Boxen an, habe ich doch immer wieder 10.000.000 MP einmal oder mehrmals dabei. Genauso bei der Liebesbox, wenn ich sammle, habe ich immer die hohen Zuchttiere dabei. Kann mich da jedenfalls nicht beklagen. Und so könnte ich für meine "Öffnungsstrategie" noch viele Beispiele anführen.

    Vielleicht ist es auch nur der "Glaube" daran. Aber bis jetzt bin ich damit gut gefahren.

    Aber wie schon in #150 geschrieben, möchte ich zwar, dass das wieder geändert wird, aber vor allem wegen der unzähligen Giver-Items. Wenn nur die Boxen davon betroffen wären, dann könnte ich mich damit noch irgendwie arrangieren.

    roteelster

    Edit: Und wenn ich schon dabei bin, könnte meine Wolkenreihenauswahl mal bitte wieder dauerhaft bei "Favorit" stehen bleiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich will dir ja jetzt nicht auf die Füsse treten ... aber weil sie diesen Fehler mit der Sortierung (noch) nicht behoben haben , wird das Spiel in absehbarer Zeit geschlossen ?

    ... oder ist dieser Fehler auch nur pillepalle , weil es ganz andere und vor allem wichtigere Baustellen gibt ?
    ... ich frag nur für einen Freund ...
     
    -Waldsee- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. roteelster

    roteelster Forenfreak

    Hallo,

    nicht für einen Freund fragen! Du weißt doch, wenn man im Netz eine Antwort möchte, muss man eine Frage falsch beantworten.
    (Quizshowwissen ;))

    Jetzt zu deiner Frage.

    Nein, diesen verkürzten Schluss ziehe ich nicht. Es ging hier ja vor allem um das Öffnen der Boxen und dazu schrieb ich. Ich habe das Problem des zurückspringenden Boxen-Inventars nur erweitert auf das zurückspringende Giver-Item-Inventar. Das mich sehr viel mehr stört. Wirklich sehr viel mehr.

    Das mit dem Auslaufenlassen des Spiels, ist nur ein Gedanke, der auch durch das Nichtbehebens dieses Fehlers verstärkt wurde. Und den habe ich auch geschrieben.

    Und nein, ich glaube nicht, dass sie das Spiel schließen werden. Aber ich habe das Gefühl, dass sie hier nicht mehr viel Arbeit reinstecken werden. Die haben sicherlich noch ne sehr kleine Anzahl an Mitarbeitern, die das Spiel am laufen halten. Da fließt ja immer noch Geld. Auch von mir.

    Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre. Aber, ich finde keine Anzeichen dafür. Und wenn ich sehe, dass hier seit einem Monat nichts spürbar besser wird, beschleicht mich halt dieses Gefühl. Ich habe Glück und kann hier relativ problemlos spielen, zwar stören mich viele schlechter programmierte Spielinhalte, aber ich kann wenigstens spielen. Im Gegensatz dazu lese ich immer noch von Spielern, die schon Probleme beim Betreten des Spiels haben.

    Mich macht es halt stutzig, dass ich die von BP gemeldeten "Fehlerbehebungen" seit November an zwei Händen abzählen kann.

    Vielleicht arbeiten sie ja im Hintergrund, ganz heftig am Spiel und wollen uns dann die perfekte Performance, zum Beispiel im Mai, vorstellen. Für mich wäre das in Ordnung. Aber ohne eine entsprechende Info sind bis dahin viele weitere Spieler weg.

    roteelster
     
    cooley, not.a.robot, -wolfsjunge- und 2 anderen gefällt dies.
  11. maxifa

    maxifa Laufenlerner

    Mich nervt das auch wenn wieder alles auf die erste Seite zurück springt ,wenn man was neue auf der Farm setzt oder was verkaufen möchte wenn man was zu viel im Lager hat. Mit den Boxen öffnen ist es genauso, ich öffne 2 mal die Woche und da sammelt sich viele Boxen an. Habe 2 Wochen lang nur mal 1-3 Boxen öffnen können dann ging nichts mehr, gestern lief es endlich durch und ich habe alle aufgemacht außer Freidreh und Düngerboxen und ich musste auch immer wieder vor Tippen. Hat ja nicht jeder so viel Zeit täglich seine Boxen zu öffnen und an der Mühlen zu drehen ,schon gar nicht wenn man jeden Dreh einzeln antippen muss.
     
  12. -Waldsee-

    -Waldsee- Aktiver Autor

    Zitat verkürzt
    Gib doch einfach bei der Suchfunktion Box ein, dann bekommst du zumindest nur die Boxen angezeigt - macht es vielleicht ein bißchen einfacher.
     
    roteelster gefällt dies.
  13. maxifa

    maxifa Laufenlerner

    Das mache ich schon immer, konnte trotzdem die Boxen nur schwer öffnen. auf der ersten Seite waren nur noch Dünger und Freidrehboxen, die ich nicht öffnen wollte bzw. konnte. Dadurch musste ich immer wieder vor drücken um die anderen Boxen zu öffnen und das ist nicht nur beim Öffnen der Boxen. Trotzdem Danke,schönes Wochenende
     
    roteelster gefällt dies.
  14. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    mich nervt es sehr,m wenn dauernd aus der Boni Box nur TPs hüpfen....
     
    -wolfsjunge-, Mzocker66 und roteelster gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hab grad mal 6 party ticket boxen vom item *danke für die hilfe auf gemacht
    sehr ernüchternd
    raus kamen 6 ganze PT -.-
     
    96bauerntrampel96, Mzocker66 und roteelster gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    6 halbe PT wären aber doch auch blöd *duckundflitzzzzz*
     
    -biene1234-, AnnesRanch, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Kommandant des Forums

    Hab grad ne PartyBox von dem Item " Danke für die Hilfe" geöffnet...
    100 Tickets sind mir entgegengehüpft...*freuwiesau:D
     
  19. -kleine1967-

    -kleine1967- Kommandant des Forums

    Habe heute Morgen auf zwei anderen Accounts jeweils 9 PartyWheel-Boxen aufgemacht. Die eine Farm hat 10 PT bekommen und die andere 229 und das mit nicht funktionierender ESC-Taste.
     
  20. earthwood

    earthwood Laufenlerner

    Bestimmt nicht - habe täglich so 5 - 600!!