Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    .. knapp 12.800 SD ... Respekt ! ... dafür bräuchte ich mit meiner Mammutwiese 64 Tage
     
    96bauerntrampel96 und anita19591959 gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ich hab das mit den 100 Tagen überlesen ... ich dachte , das sind Boxen von diesem Jahr , also der letzten knapp 50 Tagen
     
  3. peterbilt58

    peterbilt58 Laufenlerner

    Die intelligenteste Frage ist doch: Wieviele Boxen willst du öffnen? Natürlich nur eine, weil ich habe ja sonst Nachts nix zu tun!! Und von "Flüssigem Spielerlebnis" kann ja wohl keine Rede sein. 10X Seite neu laden, um überhaupt fertig zu werden. Egal, welcher Browser!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2021
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  4. krissi1995

    krissi1995 Fortgeschrittener

    Mein Spiel harkt wie bekloppt und schwups , waren sämtliche Frühlingsboxen geöffnet ( waren über 1000 und ich wollte lediglich 10 öffnen ) >:( Nun habe ich für 720 Stunden die Sähmaschine .... ha , ha , ...... sehr witzig >:(>:(>:(:mad::mad::mad: Freidrehs dadurch auch unzählige verschenkt , da ich schon über 90 noch stehen hatte :wuerg: Kein Bock mehr .... echt ....>:(
     
  5. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    720 Stunden? Unglaublich! Was für eine Frechheit!
    Geschenkt? Pff... Die kaufe ich mir doch lieber selbst!
     
  6. krissi1995

    krissi1995 Fortgeschrittener

    Für so viel auf einmal habe ich keine Verwendung und habe diese Boxen immer bei Bedarf gezielt eingesetzt , aber nu sind se weg und dann spiele ich eben noch weniger :sleepy:
     
  7. Maroe020206

    Maroe020206 Kommandant des Forums

    Was ist so schlimm, wenn man die Sähmaschine für einen Monat umsonst hat?
     
  8. Odzy

    Odzy Forenfreak

    Keiner hat was dagegen für 1 Monat Sämaschine umsonst zu bekommen !!!


    Ich hoffe doch sehr das Du bis ende Gelesen hast den Post von
    @krissi1995


    Sie wollte 10 Boxen aufmachen und ja Sie hat 1.000 Boxen aus Versehen auf gemacht weil das Spiel gehackt hat und das ist Bitter !!!

    Also, Bitte noch mal bis ende Lesen ;)
     
    farmeroma65 gefällt dies.
  9. Maroe020206

    Maroe020206 Kommandant des Forums

    Natürlich habe ich bis zum Ende gelesen. Ich farme seit 2010 und ich öffne seit Einführung der Boxen diese mindestens jeden 2. Tag, um solche Missgeschicke zu vermeiden.
     
    cooley gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nachbar schickt BC falsch... aber erstmal wird BP beschimpft... und so ist es mit fast allem und jedem.... seit geraumer Zeit.... das :wuerg: mich an!
     
    Gruselchen, -Waldsee- und Maroe020206 gefällt dies.
  11. peterbilt58

    peterbilt58 Laufenlerner

     
  12. peterbilt58

    peterbilt58 Laufenlerner

    Seit heute keine Probleme mehr beim Boxen öffnen, geht nur noch jede der über 100 verschiedene Sorten einzeln. Tolle Idee!!! Dafür steht dann eine 0 in der Anzahl, aber Bleibt wie angewurzelt stehen, jede Sorte ein paar Klickse mehr - bei der Geschwindigkeit ja kein Problem..... Die Arroganz, wie BP die Spieler - die Ihnen ihren Gewinn und ihren Lebensunterhalt sichern - umgeht, stinkt zum Himmel. Noch ein Tipp: nummeriert doch die Boxen bis X oder weiter...... dann dauerts noch ein paar Stunden mehr...... Sollte irgendwer auf die Idee kommen, zu antworten: wollte meine Email Ändern, aber das geht ja auch nicht. Bis jetzt war ich höflich, aber eure Ignoranz motiviert mich doch glatt zu einer anderen Sprache:***! im Übrigen ist meine aktuelle Email:,*** und an alle die, die hier Schreiben, dass alles gut ist: Wieviel zahlt euch BP??? Dies it mein letzter Versuch, irgendwas zu bewegen!

    Edit *Tabaluga*: unangemessenes gesternt und Email Adresse gelöscht. Bitte wende dich an den Bereich Technische Fragen und schildere genau was nicht geht, bzw. was du schon gemacht hast
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2021
    elily61, naranja, zonkx und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    da die Maus als ruckelt
    wenn man eine Zahl eingeben möchte
    kann man schon auf den grünen Hacken kommen
    es kommt ja keine Sicherheit abfrage
    es werden dann alle Boxen geöffnet
    Dagegen kann man schwer etwas tun
    würde BP da auf 100 beschränken würde es etwas helfen
    bei den Werkzeugen ist es ja auch auf 100 eingestellt
    klar BP hat nichts davon wenn man aus versehen alle Boxen öffnet
    verschwindet halt einiges im Nirvana
    warum ändern -.-
     
    elily61 gefällt dies.
  14. PiratenPaule

    PiratenPaule Laufenlerner

    Ich habe das Gefühl, BP hat an der Chance die besseren Gewinne aus den Boxen zu bekommen kräftig herumgeschraubt.

    Das betrifft u.a. die Moospennyboxen, die Farmtalerboxen und vor allem die Boxen aus denen besondere Dinge kommen.

    Zum Beispiel kamen sonst immer aus den Dünger-Boxen IV (die mit dem Wolfskopf) relativ häufig 1h-Erntehelfercoupons, eben aus 37 Boxen kein einziger. auch aus anderen Boxen, die EH-Coupons geben können, keine mehr.

    Oder die Boni-Boxen mit dem Prozentzeichen, da kamen sonst öfter Pflanzenertägeboni, jetzt nur noch Erfahrungspunkte oder TEP.
     
    _Carol., Goolohexe, Ingrid348 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Odzy

    Odzy Forenfreak


    Das kann ich so Bestätigen !!!

    Da ich jede Woche angesammelte Boxen auch aufmache, und das sind doch ein paar mehr als normale
    Farmen aufmachen können, beobachte ich das immer schlechter und schlechter die Chance aus der Box was gutes zu bekommen sehr deutlich gesunken ist bzw. sehr stark nach unten geschraubt worden ist.

    Und das ist mit allen Boxen Mittelweile so, Leider, und es ist doch ziemlich zum :wuerg:


    LG.
     
    _Carol., Goolohexe, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  16. -*SUE*-

    -*SUE*- Boardanalytiker

    und an der beschi****senen Aufmacherei hat sich auch noch nichts geändert-daher mache ich weiterhin Urlaub von meiner Farm....
    anders begreifen sie es anscheinend nicht...und das ist ja nur 1. Punkt wo sich absolut nichts ändert .Spielspass ade...
     
    iwalam70 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  17. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Heute das 3. Mal aus einer Reichtumbox eine Goldbox gewonnen :) mit 2. goldenen Huhn:D

    Apronia
     
  18. HörnliFarm

    HörnliFarm Junior Experte

    Kaum zu glauben!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe meinen Augen fast nicht getraut, dass man das Problem mit den Null Boxen wieder in Ordnung gebracht hat! Nun verschwinden geöffnete Boxen wieder! Hurra!! Nun hat man das doch wieder geändert, obwohl man uns weis machen wollte, dass das so von den Spielern gewünscht worden ist. Sind zu viele Spieler abgesprungen oder weshalb die Änderung?? Na egal, ich freue mich! D A N K E
     
    -wolfsjunge- und Apronia gefällt dies.
  19. _Carol.

    _Carol. Forenexperte

    Ist mir so auch aufgefallen.Bei mehr als 150 Boxen vom Wolfskopf echt 1 x den 3 Std.EH Coupon-.-
    Und die Liebesboxen geben auch schon länger kaum noch nen Zuchttier,obwohl ich dort die Boxen sammel und nix unter 10 öffne.
    Tolle Wurst von BP.:(
    LG _Carol.
     
    Odzy gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Bei mir war es heute (So = Boxentag) wieder ein Chaos, eine Box geöffnet und alles springt auf irgendeine Seite nach hinten:wuerg:. Musste etliche Male hin- und her klicken:wuerg: - da waren mir die 0-Boxen lieber. Nichts wie früher, dass es nur um eine Box vorspringt.

    Apronia
     
    Gluthammer gefällt dies.