Belohnungs-Boxen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silleking62 gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. silleking62

silleking62 Forenanwärter

ich stelle die frage hier, obwohl ich glaube, die antwort schon zu kennen.... es geht um einen mitspieler, der behauptet, je mehr boxen man im inventar hat, desto größer sind die gewinnchancen... er ist der auffassung, je mehr man z. b. moospenny-boxen sammelt, desto höher fällt der gewinn aus... ich aber glaube, dass der entsprechende inhalt einer box nicht veränderbar ist durch das sammeln der entsprechenden boxen, sondern der inhalt einer box durch ein immer wiederkehrendes programm bestimmt wird... als beispiel, ich erhalte eine moospenny-box und öffne sie, erhalte 10 mp's... wenn ich aber 5 mp-boxen öffne, ist diese eine mp-box mit den 10 mp's ebenfalls dabei, sie wird nur zu den andern mp-boxen dazu addiert.... aus der box mit den 10 mp's wird also nicht eine box mit meinetwegen 100000 mp's, nur weil ich viele boxen gesammelt habe, bevor ich alle öffne... liege ich da richtig? gibt es vorprogrammierte zeitintervalle für die mp-box z. b. mit 10 millionen mp's? das würde mich mal interessieren... oder ist es "zufall" wieviel mp's man bekommt?.... generell also die frage: lohnt es sich, boxen zu sammeln, um den inhalt evtl. zu erhöhen, oder spielt das keine rolle und man kann jede erhaltene box gleich öffnen?
    danke für die antwort
    LG silleking

NicciundLucas gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo silleking62 :)
    Zufall, Glück ;)
    Ich persönlich würde sagen es ist gehopst wie gesprungen ;)
    Du kannst dich diesbezüglich aber auch gerne in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen, also welche Erfahrungen sie gemacht haben, sammeln sie oder öffnen sie immer direkt sofort nach Erhalt einer Box eben diese.
    Hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zu-den-belohnungs-boxen.82382/

3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Also wenn ich ganz wenige >Moospennyboxen öffne,kommt wirklich sehr wenig raus..sammle ich ein bissl,fällt der Gewinn tatsächlich deutlich höher aus..nicht nur weils mehr Boxen sind.

Dicker.OPA*63 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, aber wie oben schon geschrieben: Es ist Zufall / Glückssache - Ich selber halte es mal so und mal so, also manches Mal öffne ich direkt, ein anderes Mal dagegen sammle ich. Einen Unterschied konnte ich bisher nicht feststellen. Daher ja auch die Bitte sich darüber in der Gesprächsrunde auszutauschen. Denn hier wäre dafür der falsche Bereich. :)