Belohnungsboxen alphabetisch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 21 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    kann man die Boxen in der Spiele-FAQ alphabetisch sortieren?
    Da sucht man sich ja d.umm und d.ämlich... sorry,
    oder sind diese noch anderswo und sortiert hinterlegt?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Katerl500 :)

sorry, aber die Boxen sind meines Wissens nach Erscheinen im Spiel "sortiert", also immer wenn es eine neue Box gegeben hat,
    so wurde die FAQ dahingehend erweitert. Ich denke mal das wäre auch ein ganz schöner Aufwand, das jetzt komplett neu zu gestalten,
    aber deinen Wunsch kann ich gerne einmal so weitergeben. Ob dir dieser allerdings erfüllt wird, das kann ich dir nicht sagen.

Nachtrag:
    wir haben noch diesen Thread: Die Belohnungs-Boxen - Allgemeines und Inhaltsverzeichnis

Ob die Baracke da evtl. weiterhelfen kann bzw. eine andere Übersicht / Liste hat, das müsstest du selber einmal in Erfahrung bringen.

Schäfchenmäh und Katerl500 gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich denke da an die Master-Liste, da kann man auch alphabetisch sortieren,
    wer erstellt, bzw. pflegt diese? Wenn da die Boxen mit dabei wären... :D
    aber danke dir, kannst schließen :(

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So eine Master-Liste ist nicht mal eben auf die Beine gestellt und das Pflegen einer solchen Listen ist auch mit Arbeit
    und vor allem Zeit verbunden, was beides gegeben / vorhanden sein muss.
    Aber ich gebe es einmal weiter bzw. habe es bereits weitergegeben ;) Hier schließe ich ab und wünsche dir einen schönen Tag :)

Schäfchenmäh und Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.