Belohnungsboxen und Boni

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von kehryohry gestartet, 1 Oktober 2026 um 09:40.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kehryohry

kehryohry Forenprofi

Hallo.

Wie jedes Jahr im Oktober wollte ich mal wieder einen größere Flächen Putz der ganzen Item Wiesen machen. Da mein Hauptaugenmerk auf Boni und Boxen zum Start der Wiesenernte liegt, wollte ich mal fragen ob es mittlerweile irgend eine Möglichkeit gibt, das als Suche irgendwo zu favorisieren in den ganzen Listen. Weil das immer wieder nur übers Inventar raus zu suchen ist echt anstrengend. Oder habt ihr vielleicht schon mal mit Hilfe von KI das probiert?

AnneLicht gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Versuch es doch einmal mit der Item-Liste und dort als Suchbegriff "Boxen" eingeben >>klick zum Ergebnis<<
    Oder aus der Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XVII die Item-Liste, wobei ich hier nicht weiß, wie aktuell diese ist:
    Edit hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass dort in der Item-Liste steht: aktualisiert am 01.10.2026

Zum Thema Boni:
    Da könnte ein Blick in die Haustier-Liste evtl. weiterhelfen: https://farmerama-faq.de/HaustiereList

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2026 um 09:52
    Tobi190199aol.com, AnneLicht und mogli52 gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    im Item-Inventar oben rechts Produktname auswählen. Es werden dir am Anfang nun alle Items aufgeführt, welche Boxen oder andere Boni bringen.
    Teste mal die Einstellung im Inventar.

4. kehryohry

kehryohry Forenprofi

Danke, da werde ich mich mal durch kämpfen/lesen müssen.
    Danke für den Tipp. Zumindest kommen dann eine Menge Items mit Boxen in der Anzeige, wenn man nur Box eingibt

Alira1982 gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

da hier dann alles geklärt ist, soweit es geht, wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.