Belohnungsboxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OmaMolly gestartet, 6 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frankamaus

Frankamaus Großmeister eines Forums

Guten Morgen.
    Du hast keine Ställe sondern Tiere gewonnen. Die Boxen findest du im Inventar unter der Vase - auf ALLE stellen dann siehst du die Boxen und kannst sie öffnen.
    LG

2. Tweedy76

Tweedy76 Foren-Grünschnabel

Hallo Frankamaus, die Boxen habe ich heute Morgen schon geöffnet. Nur die 2 gewonnen Nasenbären sind nicht in meinem Inventar zu finden.
    LG Tweedy

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Tweedy76,
    hast du mal im Inventar,unter Bahamarama-Tiere geschaut,das Tier heißt Ameisenbär, laut Support wurden dir die Tiere gebucht.

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Da es keine Nasenbären in diesem Spiel gibt, gehe ich davon aus, dass du Ameisenbären aus deiner Waldbox erhalten hast.
    Diese findest du in deiner Scheune unter "Bahamarama Tiere"....

5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

es gibt Tiere - keine Ställe/Gehege. Egal ob Nasen- oder Ameisenbär...

6. Parson

egal ist das nicht,denn es gibt keinen Nasenbären im Spiel:p

Pelgrim666 und Julia2346 gefällt dies.
  7. Tweedy76

Tweedy76 Foren-Grünschnabel

o_Oooh, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen xD!
    Bin lernfähig, morgens um 4 Uhr ist für mich dann wohl eher nicht die optimale Zeit um eine Waldtierbox zu öffnen:oops:.
    Ich danke Euch...
    LG Tweedy76

8. Parson

um die Uhrzeit sind meine Augen auch noch geschlossen:p

9. .Darth.Caedus.

.Darth.Caedus. Laufenlerner

Hatte um 15:45 heute auch auf einer Farm 2x Hirsch gewonnen. Sind aber nicht gebucht bzw. sichtbar. Habe es dem Support geschrieben, für sie ist alles gebucht worden.

Habe sicherheitshalber alle Cache gelöscht und neu eingeloggt. Keine Hirsche findbar.

wieder Support angeschrieben, gleiche Antwort ......

Hatte ähnliches auf einer anderen Farm mit roten Panda. auch nicht gebucht. Hatte es aber nicht gemeldet , da ich mir nicht 100% sicher war.

Für mich ist die Box langsam xxxxx bzw. Bug

Edit AnneOG: unangemessenes Wort editiert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2016
  10. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du suchst hoffentlich nicht nach Ställen, denn die gibt es nicht.
    Die Hirsche findest du in der Scheune unter "Tiere", die roten Pandas unter "Bahamarama Tiere".

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn Pelgrimms Erklärung nicht zutreffen kann, kläre das Problem bitte mit dem Support, da dein Anliegen dort bereits bearbeitet wird und ich nicht sicher sein kann, den Mitarbeiter zu erreichen, der damit betraut ist. So müsste sich evtl. ein zweiter einarbeiten und jemand anderes deshalb länger auf seine/ihre Antwort warten.

Um es auch noch klarzustellen: die Wildboxen liefern nur Tiere, keine Ställe.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. .Darth.Caedus.

.Darth.Caedus. Laufenlerner

vielen Dank, das ist die Erklärung.... hatte es als Stall gesucht !!!!! du bist besser als der Support

Das nur Tiere gebucht werden ist total an mir vorbei gegangen. Anscheinend bin ich zu lange dabei bzw. zu alt ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2016
  13. AnneOG

Ich denke, das war einfach ein Missverständnis. Und die lieben Mitarbeiter vom Support sind die gleichen, die uns hier immer helfen, wenn wir für euch nachfragen.

Hauptsache, die Tierchen sind angekommen. Dann wieder viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. pinpon88

pinpon88 Nachwuchs-Autor

habe mit der Waldtierbox zwei Hirsche bekommen. Finde sie nicht in meinem Inventar.
    User: pinpon88Id: 9184509

15. AnneOG

Vorsichtige Frage: wo genau schaust du denn? Auf der Farm? Und hast du dich bereits neu eingeloggt?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. pinpon88

pinpon88 Nachwuchs-Autor

In meinem Inventar. Ja, habe ich.

17. AnneOG

Entschuldige, ich hab dich wohl auf die falsche Fährte geführt mit meiner so unsauber formulierten Frage. :oops:

Die Hirsche befinden sich laut Support in der Scheune, unter den Farmtieren. Sie wurden dir um 17.:49 gutgeschrieben.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. pinpon88

pinpon88 Nachwuchs-Autor

Sorry, dachte es handelt sich um Hirschställe.;)

19. AnneOG

Dann noch viel Spaß an den Tierchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

War das deine erste Waldtierbox, die du geöffnet hast?