Belohnungspunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, ein Stern bei der Freundesliste sagt mir das jemand aufgestiegen ist, aber ich kann nicht gratulieren weil ich nicht weiß wer. Die EP dafür bekomme ich dann auch nicht.
    Ich habe auch eine Eule die ich nicht öffnen Kann. Vielleicht habe ich Sie über die Postseite schon gelesen, weil ich mehrere hatte. Kann bitte mal jemand nachschauen? Danke . Jetzt hoffe ich das die anderen Punkte alle gut geschrieben werden.
    LG
    Katze58 Id: 55027960

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Katze58 :)

meinst du wirklich die Freundesliste (zu finden in der Post) oder aber vielmehr in der Nachbarschaftsleiste deine Nachbarn?
    Warum weißt du nicht, wer es ist? :oops:
    Wenn man den Mauszeiger auf das Wappen hält, so wird einem der Name angezeigt [​IMG]

Hierfür musst du allerdings in deinen Spiel-Einstellungen und dort bei den Erweiterten Einstellungen
    [​IMG] die "Tool-Tips anzeigen" auf "an" eingestellt haben

Um demjenigen zu gratulieren brauchst du nur in der Nachbarschaftsleiste auf das Wappen klicken, an dem sich ein Sternchen befindet
    Danach dann auf das "Männchen mit Hut" [​IMG] <- ganz unten

Wegen der Eule, da schaue doch bitte einmal in deinem Posteingang, und scrolle dort "durch", ob sich dort noch eine ungelesene Nachricht befindet. Manches Mal hilft es auch, wenn man im Posteingang ein paar Nachrichten löscht.

Auch möchte ich dich bitten, dass du einmal den Browsercache leerst, danach den Browser schließen und ihn neu starten.

3. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Die Beschreibung ist ganz lieb von Dir, aber das Problem ist, das ich nicht angezeigt bekomme wer aufgestiegen ist. Hab alle 1x angeklickt,nichts und das Männlein mit Hut ist grau unterlegt. Im Posteingang war ich schon, dann gehe ich jetzt löschen.
    Dann das nächste Problem, ich wollte weiterfarmen, Habe die Kuchen auf dem Hauptacker per EH angeklickt und geerntet . Jetzt gehen die Ladeblumen nicht weg.

4. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal wie oben bereits geschrieben,
    den Browsercache leerst, den Browser schließt und ihn dann neu öffnest.

Nachtrag
    Ich habe einmal beim Support nachgefragt, dieser hat nachgeschaut und mir ein Bildchen mitgegeben:

Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2021
  5. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Jetzt hat das Siel mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, und die Kuchen sind wie von Geisterhand neu ausgesät. Das ist alles hier nicht mehr korrekt. Mal sind EP weg und mal Tiere.... aber wir sind ja alle im Irrtum.
    Nur gut das ich heute keine Termine habe, da kann ich für 1x komplett Farmen Stunden brauchen.
    Ihr könnt nichts dafür, ich weiß. Aber schönes Spielen ist das längst nicht mehr.

Dankeschön, dann schau ich mal beim Schäferhund. Dankeschön , das hat jetzt geklappt.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Indista

Mhm, und was ist mit der Posteule und dem im Level aufgestiegenem Nachbarn? Ist das auch "geklärt" / gelöst?:oops:

Nachtrag:
    ok, ich warte :)

7. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Mit dem Nachbarn ist erledigt, die Eule ist noch da.

So, habe ich nochmal im Posteingang geschaut, jetzt war neue Post da. gelesen und jetzt ist die Eule weg. Danke für eure Hilfe.

8. Indista

Mhm, der Support hat keine Eule bei dir gesehen :oops: Du meinst doch am Wegweiser, oder?
    Browsercache hast du geleert, und den Browser neu gestartet? Hast du auch einmal ein paar Nachrichten im Posteingang gelöscht?

Nachtrag:
    eben durch Zufall deinen Nachtrag gesehen. Super, dass sich das geklärt hat.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.