benötigt werden 549 Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

sehe grad: ist der bötzjeschisserke-kanal fertiggestellt oder warum wird er auf die alten tage noch zum schleimer? :D

2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

meine blaue milch aus dem kanal
    benötige ich
    so dringend,
    wie der teufel kein weihwasser braucht.

analog sehe ich die wichtigkeit von goldbananen.

:D

Campina57, Ingrid348, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ohne Presslufthammer sind wir nur halbe menschen.
    eine U-Bahn wäre schön!

:D

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Mussu su mir kommen, wir bauen grad eine.
    Allerdings stockt die Großbaustelle grad, weil irgendwer kein Geld bewilligt oder so.
    xD

furchenadel, flora1966 und fezztik gefällt dies.
  6. Joyce

Joyce Admiral des Forums

So in etwa geht es mir auch. Konnte das Karnevalevent aus persönlichen Gründen nur minimal mitspielen.
    Habe also von dem Bananenregen nichts abbekommen.

Es war mir egal, denn ich dachte, meine Level-up Bananen würden ein Weilchen reichen.
    Pustekuchen :(

Mir fehlen noch etliche GB, um alles freizuschalten -ca. 30 Level-
    Wie lange mag es dauern, bei einem Insellevel von knapp 300?
    Ich glaube, ich mag es gar nicht wissen... -.-

Ich weiß, dass FA ein Langzeitspiel ist, bin schon ein Weilchen dabei...aber das ich erst in "ewigen Zeiten" wieder auf dem
    Laufenden bin, frustiert mich schon ein wenig.
    Und das nur dadurch, das ich mal ein einziges Event kaum mitspielen konnte, schnief.

Vielleicht hätten jene Spieler, die das Karnevalevent voll ausschöpfen konnten, denen jetzt wieder langweilig ist, weil es
    für sie keine Herausforderungen mehr gibt, nur die GB ausgeben sollen, die von einem Level up stammen?
    Da sind bestimmt auch Einige dabei, aber ich denke bei Weitem nicht Soviele!!!

Egal, ich spiele jetzt mein persönliches Straußenevent... stecke den Kopf in den Sand und harre der Dinge. 8)

7. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Schokokuchen, liebe Nachbarin????

Das wird schon, weißt doch: BALANCING!!!!

So wie die Werte der Items steigen, wir man ja schwindelig:
    die Inselflchen voll mit Items und schwupps -----> bist ruck-zuck einige Insel-Level weiter.

Alles wird gut!! Irgendwie ☺☺☺

Joyce und -TiDi- gefällt dies.
  8. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Bananen-Balancing...xD

Schokokuchen, legger...am besten 1.080.487.667 Stück
    Ich habe kein Plätzchen mehr für Items....schnief :(

Zur Zeit habe ich auf allen Flächen schon länger nur Bäumchen stehen, wegen den 100% EP nächste Woche.:inlove:

Wenn ich mir vorstelle ich hätte viele, viele Mammuts, dann wäre das Leveln wenigsten auf der Farm gesichert...xD
    Ach, was erzähle ich da, du kennst dich damit ja bestens aus [​IMG]

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hatte das auch vor ... aber ich ernte morgen mit 200% ... momentan ist Mega-EP-Tag ... nur so als Tip

-TiDi- und Joyce gefällt dies.
  10. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Danke dir, hatte ich noch gar nicht abgespeichert.

-TiDi- und Micha220666 gefällt dies.
  11. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Das waren noch Zeiten, als sich Mods bei Diskussionen in L&K konstruktiv beteiligten und nicht ständig nur durch OT glänzten.

Vielleicht nicht so lang, wie Du denkst. Ich vermute stark, dass es bald etliche GB in Events zu gewinnen gibt.

Sollte es demnächst keine GB-Gewinne geben, wäre es ein nicht wieder aufzuholender Nachteil, da hast Du vollkommen Recht. Das nur, weil man ein einziges Event nicht mitgemacht hat. Aber dies scheinen die Kritiker der Kritiker noch immer nicht verstanden zu haben, wie ich auf den letzten Seiten nachlesen musste.

bestens, regenbogenkraut, -Sherin- und 5 anderen gefällt dies.
  12. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

So oder Ähnlich wird es auch nach meiner Meinung sein .
    Ist ja auch halbwegs logisch . Wer zum Beispiel in Insellevel 300 ist und keine GB hat , der wird es durch normales Leveln nicht schaffen an die geforderten GB zu kommen . Dazu kommen noch zukünftige Inselupdates , die auch GB benötigen . Also muss es wieder ein "Karnevalsevent" geben .

LG pauli

13. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

die betreiberin produziert
    extreme
    am laufenden band.
    (überschütten, aussaugen, überschütten, ....)

phänomenal:
    parallel scheint die glückseligkeit zuzunehmen.
    und das bedürfnis der kritik an der kritik.
    vor allem aber auch das der kritik am kritiker.

ein phänomen ? ja.
    ein mir nicht unbekanntes allerdings.
    von daher verwundert es mich nicht.

Gansaldreiba, Campina57, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  14. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Das frühere Schweigen der Kritikerkritiker war gar keine Zustimmung? Und die Kritiker nicht in der Mehrheit?

Macht Gruppendynamik womöglich blond?

:music:

eissternchen gefällt dies.
  15. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

und die Welt ist schwarz und weiß, halleluja!

16. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Du meinst, die Kritikerkritiker haben so lange gebraucht, um den Weg ins Forum zu finden?
    Ich schrieb es bereits vor einigen Seiten: "Wahrscheinlich bin ich zu intelligent für dieses Spiel". :D

Bin gespannt, ob mich heute ein Kritikerkritiker im Kaufhaus von der Verkäuferin wegschubst, wenn ich mich über die Qualität meiner erst kürzlich gekauften Jeans beschwere. Sie war schließlich spottbillig und so gut wie umsonst. :D

Wo ist meine rosarote Brille? :D

Gansaldreiba, -TiDi- und regenkätzchen gefällt dies.
  17. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Genauso sehe ich das auch.
    Bei einem höheren Insellevel ist man einfach nicht in der Lage, die "verlorenen Karnevalsbananen" über normale

Levelaufstiege wieder aufzuholen.

18. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Das geht bei kleinen Leveln auch nicht. Diese Bananen kann man einfach nicht aufholen, egal in welchem Level man gerade steckt.
    Ich denke auch, dass dieses "Bananenwurfevent" kein Einzelfall war.

flora1966, Joyce und Jane_Doe51 gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hinterher ist man immer schlauer!

Ich wollte damals meine MPs nicht in Zuchttiere investieren, um die Kastanienranke zu bekommen. Heute beisse ich mir deshalb vor Wut in den Allerwertesten...

Joyce und lippglose gefällt dies.
  20. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Heldenpose einnehmen, Schließung des Kaufhauses und weltweites Verbot von Jeans fordern, im Namen aller Kunden?

Nicht mit mir. Dann schubse ich Dich weg, und setze in Ruhe meinen Einkauf fort.