benötigt werden 549 Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Und ich muss erst einmal sehen wie ich die 5. Stufe des Alchi Durchhaue. xD

...zumal ich derzeit etwas weniger ackere, da ich mit meinem ehemaligen zweiten Hobby wieder etwas begonnen habe [dem Bloggen]. :oops: Aber das wird schon irgendwie. :) Soll Menschen geben welche neben der Arbeit keine Hobbies haben und sich laufend *langweilen* xD

BlackLady1609, *Elisa*, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Meint ihr??
    Ich habe ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich mal so ehrlich sein darf.

BlackLady1609, arte59, saubiest und 16 anderen gefällt dies.
  3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

war aber auch mein erster Gedanke als ich den Namen las *gesteh* ... der Stachel sticht wohl immer noch

yps57, BlackLady1609, ekazip und 13 anderen gefällt dies.
  4. raffi2004

Freut Euch doch. Ihr dürft auch jedes Mal gut Misten - zumindest auf meinem Markt xD

5. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Grundsätzlich finde ich es toll, das es neues auf Bahama gibt...aber ich finde es auch zuviel auf einmal...ich lasse es
    langsam angehen mit dem freischalten...eins nach dem anderen...hab ja Zeit...aber ich hätte mir auch gern die neuen Sachen
    in einer Quest oder Event frei gespielt...[​IMG]

6. casmi

xDxDxD Ich ..... sage jetzt besser nichts mehr.....aber, raffi, der war echt gut. ;)

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Also mich erinnert der Name an nix, für mich bleibt das eine neue Bahapflanze mit einer langen Laufzeit, der
    anscheinend vorhandenen Bezug, auf was auch immer, ist mir dabei ehrlicherweise vollkommen schnuppe.

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Also tatsächlich nur Pflanzen und ein Tier, wieder was, was keiner anschließend mehr braucht.
    Das einzig gute ist eine 14 Stunden Pflanze.
    Für mich ist die Insel nun endgültig abgehakt.

9. casmi

Anne, Du hast die Bäume vergessen.
    Aber mal ne andere Frage, was hast Du denn erwartet???

10. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

8) gibbet auch Bäumchen

Edith sagt noch: @casmi 2 Do..e ein Gedanke xD

Lunamarisa, medea, casmi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. raffi2004

Mach mal mit Boardsuche hier im Forum :)

12. AnnesRanch

Bäume habe ich gar nicht mehr gesehen, soweit habe ich gar nicht geschaut.
    Erwartet habe ich mal ein paar vernünftige Langzeitquest, für den Mist den wir schon haben und den keiner braucht.

Edit sagt: ich gehe jetzt noch mal lesen, vielleicht kann ich mir das dann schön lesen.

13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Verstehe ich nicht - wenn ich das Event nicht gespielt hätte, könnte ich jetzt nicht alles (fast, ein paar fehlen) freischalten - und das kann auch ein neuer Spieler nicht - wie auch?
    Oder ein Spieler, der das Event nicht gespielt hat.

:)Schön, dass für DICH alles gut ist!:music:

Ich hätte es besser gefunden, die benötigen Bananen nicht auf einmal auszuschütten, sondern nach und nach.
    Dann wäre einfach mehr Eifer, Ehrgeiz und Spannung, also Spielspaß entstanden.

So ist es einfach nur langweilig.

Joyce, ndbschnecke, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  14. casmi

;)

15. maspie

maspie Lebende Forenlegende

also ich finde die Idee klasse,
    die Schote auf den Acker zu schmeißen und ihr ne ordentliche Ladung Mist zu verpassen
    :D

16. AnnesRanch

Das ist eine gute Idee, werde ich auch mal anfangen, Mist auf der Insel zu verbraten.
    Die Pflanze gefällt mir.

yps57, BlackLady1609, bimima und 8 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Alles klar, danke dir.
    Deswegen baue ich das Zeug trotzdem ohne irgendwelche Gefühle an. Meine Herren, ich hasse Frösche, deswegen
    habe ich die Viecher trotzdem auf der Farm zu stehen.

beere777, flora1966, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich geh da locker flockig ran ... NEIN !!! ich habe keine 574 Bananen

19. raffi2004

Ein neuer Spieler kommt relativ zügig auf Baha und kann dort u.a. Items aufstellen (via GuT) mit TEP-Werten welche es früher nicht gegeben hat. Er kommt also viel schneller an BEPs. Ein Spieler welcher an Fasching so "groß" war mitzumachen hat in etwa 3-4 Jahre Farmerama auf dem Buckel.

Die Frage ist also-> kann ein Neuling in 3-4 Jahren die BEPs (und Bananen) erhalten um alles freizuschalten. Ich nehme an, das er das kann, weil er sehr viel höherwertige Dinge erwerben, anbauen und aufstellen kann. Und falls dem so ist, ist es durchaus "gerecht" wenn Altspieler das jetzt auch haben.

--> Trotzdem teile ich Deine Ansicht das man die Bananen hätte aufteilen können auf mehrere Events - NACH Einführung der ganzen Dinge. Die Gier nach Bananen wäre größer gewesen.

20. casmi

xDxDxD .... ich lieg unter´m Tisch..... xDxDxD