Benötigte Mengen für Armorpfeile

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zeesenlady gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo allerseits,

bin gerade etwas verwirrt...seit meinem letzten Besuch in der F.A.Q wurden die Mengen an Herzblumen und Pfeilschaften für Armorpfeile reduziert, als wenn man nur 50 Armorpfeile benötigen würde.
    Die Abgabemenge an Valentins-Pkt. in den Aufg. 2 + 4 + 6 ist aber immer noch in Summe 55. Ebenso hat sich an den benötigten Zutaten pro Pfeil nix geändert: 132 Herzblumen + 8 Pfeilschafte, so dass man für die Armorpfeile 7.260 Herzblumen und 440 Pfeilschaften benötigt.
    Oder habe ich etwas übersehen?

Danke im Voraus für eine Antwort

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

ja, 5 fertige pfeile werden sofort gebucht.

zeesenlady gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo zeesenlady,die Information,das es beim Start für jeden 5 Amorpfeile gibt kam sehr kurzfristig erst rein,daher stand in der FAQ erst ein anderer Wert.Hier einmal der Link zum anderen Thread.
    https://board-de.farmerama.com/inde...n-in-valentin-event-sind-nicht-korrekt.19790/

zeesenlady gefällt dies.
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Dankeschön tobiplenker...für die schnelle Antwort...und da sieht man mal wieder... alles "gründlich" lesen.:p

Danke auch Dir Anguana...kannst den Schlüssel rumdrehen...:)

5. Anguana

Anguana Guest

Dann wünsche ich euch viel Spass im Event und schließe hier ab.

zeesenlady gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.