Benötigte Schafe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hattori86 gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, habe zwar selbst mal versucht nachzurechnen bin aber auf eine Zahl gekommen die mir zu hoch vorkommt.

Angenommen ich habe ein Goldenes Schaf, wie viele normale schafe stecken hier rechnerisch drinnen ohne Berücksichtigung des BBD oder sonstige hilfen ausgegangen vom ganz normalen wahnsinn.

mein ergebin kam mir zu hoch vor: rund 65 k

bitte hilfe

Unkrautvernichter, Amsel33 und flummiiie gefällt dies.
  2. pumpkin231

pumpkin231 Laufenlerner

Ja, ohne BBD und zufällige "Sprünge" stimmt das so...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

65.536 (4 hoch 8 )

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

danke für die Antworten:D dann ist es ja verdammt gut das es den BBD gibt und diverse produkte kann geschlossen werden wird noch ne weile (ganze weile dauern) bis ich dann mal ein endtier habe (glück schließ ich aus:p)

5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch viel Erfolg und gute Sprünge bei der Zucht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.