Benötigte Tiere für die Wolf-Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,
    für die Wolfquest werden ja Tiere benötigt, die man gar nicht herstellen kann...

Dass es das Storchennest nur mal außer der Reihe irgendwo gab, habe ich vor Kurzem erfahren.
    Aber wie verhält es sich denn mit den anderen Tieren?
    Tauben
    Frösche
    Wölfe
    Igel
    Hähne

Wie kommt man denn an die Ställe von diesen Tieren?
    Ich habe zuletzt Unsummen an TG ausgegeben für den blöden mystischen Stallmeister - und leider nur 0815-Ställe bekommen, die ich eh schon alle hatte.

medea gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Landi,das sind alles Sonderställe,die du über den Mysteriösen Stallmeister bekommen kannst.Die Wolfshöhle war beim letzten Stallmeister ganz nei dabei.Du kannst die Tiere aber auch auf dem Markt kaufen.

3. Landi

Ja, Anguna...das kann man...aber die Tiere am Markt sind logischerweise sehr teuer und da es ja keine zeitlich begrenzte Quest ist, wäre ein eigener Stall zum Tieregroßziehen ja nicht schlecht...sonst ist man ja pleite nach dem Tierkauf am Markt. ;)

4. Anguana

Anguana Guest

Dann kannst du nur hoffen,das du einen Stall beim nächsten mysteriösen Stallmeister bekommst.Mit Glück sind einige Ställe beim nächsten G&T tauschbar.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Oder du legst diese Questreihe erstmal auf Eis und erledigst sie, wenn die Preise auf dem Markt wieder humaner sind... ;)

6. diki6063

diki6063 Nachwuchs-Autor

Mit der Wolfsquest ist es so wie mit der Quest "Magischen Wanderung". Auch über Sonderställe zu erledigen.
    Die, die mir fehlten habe ich von lieben Nachbarn am G&T erhalten oder getauscht.

LG diki6063

7. Landi

Das werde ich wohl zwangsläufig so machen, little-nici.
    Stufe 3 kann ich noch erledigen, danach ist vorerst mal Ende.

Da ich scheinbar kein Glück beim mysteriösen Stallmeister habe, werde ich beim nächsten Mal nicht schon wieder unzählige TG für uninteressante Ställe opfern, Anguna. Beim G&T habe ich bisher noch nicht durchgeblickt...da gibt es ja leider keine Suchoption, man kann sich nur Seite für Seite durch abertausende Angebote klicken. Das finde ich sehr mühsam, dafür benötigt man zu viel Zeit. Oder habe ich da eine Suchmöglichkeit übersehen bisher?

8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich schließ mich der Empfehlung von little-nici an; ich habe alle Ställe außer Frosch & Wolf, z.Z. verkaufe ich meine Tiere zu hohen Preisen an die ungeduldigen; erst wenn die Preise fallen zahle ich meine Tiere ins Event ein, die fehlenden kann ich mir von dem jetzt verdienten Geld dann locker kaufen.

witwebolte6 und diki6063 gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Guest

Eine Suchfunktion um gezielt etwas zu suchen gab es bisher beim G&T nicht.Aber wie du selbst schon geschrieben hast,du kannst auch warten bis die Preise für die Tiere wieder fallen und dann nach und nach welche dazu kaufen.

Limettenbaum gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Natürlich gab es die schon im Zeppelin ... und ist aus unerfindlichen Gründen wieder entfernt worden

little-nici, Karakusch und Simse2000 gefällt dies.
  11. Hexe3108

Hexe3108 Foren-Grünschnabel

Wenn es Wölfe zu kaufen gäbe, wäre es gut.
    Sind auf meinem Markt nicht zu finden.
    Auch ich habe viel Geld für die Ställe ausgegeben, aber kein Wolf war dabei.

12. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich werden, außer in dem abstrusen Quest, nie wieder Wölfe benötigt!
    Also kann man da getrost warten bis die Wölfe auf dem Markt sind und die Preise fallen....

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
    krombiere gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bist wohl noch nicht so lange dabei, macht nichts :sleepy:
    die ersten 2-3x gab es sie,
    Altes Forum zum nachlesen ist ja im Jordan
    nur so richtig hat sie nie gefuntzt :D
    und wurde dann noch paar mal in der FAQ gehalten
    bis auf die letzte Stufe mit dem Wolf hab ich mir die Tiere gekauft
    ich hab auch fast keine von den Sonderställe
    die Wolke juckt mich eh nicht wirklich
    also warum sollte man den Wolf haben wollen??
    Die gewonnene Elchbühne hab ich auch nur einmal aufgestellt gehabt

14. Anguana

Anguana Guest

Hallo naranja,ich bin schon ein paar Jahre dabei.Aber da die Suchfunktion nie richtig funktioniert hat ist sie für mich nicht wirklich vorhanden gewesen.Warum sollte ich sie also erwähnen.

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aber dann darfst du nicht schreiben gab es nie :music: Oder??
    sie gab es, und es gab auch OAs das sie überarbeitet werden und deshalb G&T später startet
    Ich hab dafür ein gutes Gedächtnis bei Zahlen und Namen versagt es aber
    und das gewisse dein Beitrag gut finden wundert mich nicht.

Aber bitte es gab eine Suchfunktion bei G&T
    ich kann ja nichts dafür das die Technik das nicht richtig hin bekommt.
    Man soll immer bei der Wahrheit bleiben. Und alle Seite gerecht behandeln8)

16. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

kunfutzius sagt;
    in der ruhe liegt die kraft..
    geduld ist eine tugend auch fuer laufenlerner. ich hab auch mal angefangen und heute flutscht es.
    hab auch nicht alles bekommen oder erreicht. das wird noch werden. auch bei dir
    muss sagen das ich auch sehr viel glueck hatte..
    zb. bin ich auch nicht im letzten quest eingestiegen, wo es um die ersten 1000 einzahler ging.
    hab mich aus den unfug herausgehalten.
    glg TT

hexiteufel und [NightShadow] gefällt dies.
  17. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo naranja,
    wenn du schon Haarspaltereien betreiben willst, dann tue es richtig; Anguana hat nie gesagt es gibt keine SuFu.
    Ihre Aussage es gab nie eine funktionierende Suchfunktion und deine Aussage es gab eine Suchfunktion, die hat aber nicht funktioniert sagen beide das selbe aus, nur in anderer Satzstellung.

18. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Das Einzige, was an der SuFu funktioniert hat (und auch nur in Teilen) war die Sortierung: Bäume, Ställe...
    Betohnung liegt hierbei auf "in Teilen"...

Die Suche nach bestimmten Wunschangeboten ist eine Sache, die immer wieder auf´s Neue faszinierend
    lange gedauert hat, aber mit genügend Ausdauer und Geduld konnte man fast immer was passendes finden.

LG
    Der Nachtschatten

19. LadyBaya

LadyBaya Laufenlerner

ich habe den storchenstall und den hahnenstall.also züchte ich diese Tiere und verkaufe sie auf dem markt,gehen weg wie warme semmeln.von dem erlös kaufe ich dann die Tiere,wo ich die ställe noch nicht habe ;)))

witwebolte6 gefällt dies.
  20. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Um mal wieder zum Ausgangsthema zurückzukommen. Man kann sich doch Zeit lassen mit den Quests, es steht ja nun nicht "nur für kurze Zeit" an der Quest. Ich hab auch nicht alle Ställe für diese Sondertiere, mache mir aber überhaupt keinen Kopf darüber, wann ich diese Quest mal vielleicht bis zu Ende bringe.
    Nur damit diese Quest aus meinen Augen ist, zahle ich nicht Unsummen auf dem Markt. Es wurde vor einiger Zeit mal gewünscht, daß sich BP auch mal Quests einfallen lässt, in denen die Sondertiere auch mal zur Geltung kommen. Nun haben wir sie. Immer dran denken, Farmerama ist ein Langzeitspiel ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.