Benötigte Tiere für die Wolf-Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ok dann nimmt dir mal ein Duden
    Und schau mal nach was bei Nie steht und bei es gab eine
    Was ist da Haare gespalten??

Es gab nie eine, oder es gibt keine, wo liegt da der Unterschied??

Was machst du mich deswegen an??
    Falsch ist falsch
    Die erste hatte funktioniert, da bin ich mir sicher. Aber was Solls es ist immer Auslegung.
    Ich wünsch mir jedenfalls eine.
    Und ja ich werde mich weiter bemühen es lockerer zu sehen
    Ich lass das oben stehen und entschuldige mich. :);)
    Und den Wolf brauch ich immer noch nicht
    Wir müssen ruhiger werden :music::music:

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Ich hab mal fett markiert um was ihr Euch hier kappelt. Wer bringt denn hier das Wörtchen "nie" auf den Tisch, frag ich mich gerade.
    In keinem anderen Post über Naranjas hier zitierten Post wurde von "nie" gesprochen.
    Was bitte ist an dem von mir zitierten Satz von Anguana nicht zu verstehen ?
    Wenn man schon das vermeintliche Haar in der Suppe sucht, dann bitte wenigstens auch mit Sinn. Aber entschuldige, das hier ist einfach nur noch peinlich. Sorry, aber ich musste das mal rauslassen.

kalua und Walter_K gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

In der zeitlichen Reihenfolge und auf die wesentlichen Aussagen gekürzt. So gerafft kann man selbst Nachlesen und sofort erkennen, wer zuerst "NIE" in seiner Formulierung hatte.

Panda war schneller als ich - dennoch poste ich den Beitrag.

Um die Aussage von Panda noch zu Verstärken. Ich sehe hier nur einen Poster, der "kappelt". Und das ist hier nicht der / die ModIne - die ich mal wieder für ihre Geduld und "Contenance" bewundere.

Aber das machen wir dann schon, nicht wahr, Panda? Stellvertretend.

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ansich geht es hier ja nur darum, dass es bei der Wolfs-Quest (endlich mal) um die Sondertiere geht,
    die man nur beim Stallmeister für TG bekopmmt.

Daher auch der Hauptgewinn (Wolkenreihe), der sich wiederum auch nur auf das Event "myst. Stallmeister" oder "myst. Bäume" bezieht.

Wer also nie für TG dieses "Event" mitmacht, der hat auch nicht wirklich was von dem Hauptgewinn.

Insofern ist doch alles gut, oder ?

Die, die Ställe beim Stallmeister kaufen, machen eben mit, die anderen lassen es eben, wo ist das Problem ?

Keine Quest muss zu Ende gespielt werden (habe weder "Gartenschau" noch "keine Ruhe auf der Farm" fertig), da kann man sich Monate Zeit lassen, also versteh ich eh nicht die Frage des TE, zumal Dinge aus den "mysteriösen Events" auch in anderen Quests abverlangt wurden (erinnere an die Granatäpfel, die lange Zeit 500 MP pro Stück gekostet hatten).

Gehört einfach so zu dem Spiel - nicht mehr und nicht weniger.

Limette

Jane_Doe51 und ]Panda[ gefällt dies.
  5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich denke hier sind die Fragen des TE beantwortet, daher schließe ich hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.