Benachbarte Pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von samuelXD1995 gestartet, 30 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Sonnige Grüsse allerseits.
    Ich sitze gerade gemütlich in den Alpen und habe mir endlich bei den Pilzen den Buff freigeschaltet das Benachbarte Pflanzen +1 kriegen. nun habe ich 2 Fragen dazu (ja mir fehlt aktuell das Holz wodurch das testen nicht geht xD)

wirkt dieser auf alle pflanzen oder nur die eigene? in dem Fall die Pilze.
    und was wird als benachbart gezählt. da ja das Beet dann 4x1 ist. zählt es da bei allen rund herum also 10 einzelne Felder. oder auf all die Beete rundherum die es berührt, in dem Fall 6 Beete.?

Und bin ich taub den Augen oder kann man für das erste abzeichen wirklich nur die Alpenrosen abgeben denn das zieht sich ja ewigs hin xD ja ich weiss man hat damit länger spass dran. aber jeweils 731 von den pflanzen zu kriegen, ist auf den wenigen feldern ja echt etwas anstrengend vorallem wenn man ja die auch für die aufgaben braucht.

Danke schonmal für die Rückmeldung

*Kühle erfrischung und Eis hinstellen*

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo samuelxD1995,
    wie die Bezeichnung Benachbarte Pflanzen +1 schon sagt, ist damit nicht der Pilz gemeint, sondern alle Pflanzen, die direkt neben dem 4er-Beet gepflanzt sind. Das gilt auch, wenn das Nachbarbeet nur mit einem oder mehreren Teil-Beeten an den Pilz anschließt. Allerdings wirken nicht alle benachbarten Pilze auf eine Nachbarpflanze, sondern höchstens 2, da wurde ein Limit gesetzt.
    Für die Pflanzen-Abzeichen Lvl 1 können nur die Alpenrosen genutzt werden. Und das ist vom Spielebetreiber so gewollt und festgelegt. Und da schon viele deiner Mitfarmer höhere Level erreicht haben, musst du einfach nur Geduld haben, bis du auch so weit bist!
    :)

Edit: War wieder mal zu schnell ! Wollte doch noch für die kühle Erfrischung und das Eis danken! Hat mir wirklich geholfen :inlove:

samuelXD1995 gefällt dies.
  3. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Super danke dir vielmals für die auskunft :D dann schau ich das ich bald paar pilze auf lager habe, dann geht es sicher auch etwas vorwärts. da weiss ich nun wie anpflanzen :D
    Somit wünsche ich dir noch einen Sonnigen tag :3

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich danke für deine Rückmeldung (hatte oben noch ein Edit gemacht, hast du hoffentlich auch gesehen) und schließe hier dann wieder ab.Dir auch noch einen sonnigen Tag :inlove:

samuelXD1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.