Benachrichtigung der Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VictorLaslo gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Wie kann es sein, dass mir meine Nachbarn erst jetzt zum Levelaufstieg gratulieren, obwohl ich von dem neuen Level schon 2/3 geschafft habe?
    Meine Nachbarn haben die Mitteilung erst jetzt erhalten, dass ich aufgestiegen bin.
    Sollte das nicht zeitgleich passieren?

LG Vic ;)

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo VictorLaslo,bist du eventuell Mentor und es hat ein Küken von dir gelevelt?Der Fehler tritt immer wieder auf,das das leveln der Küken dann bei den Nachbarn angezeigt wird.

LG Anguana

3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Hallo Anguana,
    ich bin Mentor, aber dass das Leveln meiner Küken eventuell bei den Nachbarn angezeigt wird, auf die Idee muss man erst einmal kommen.
    Es kann aber nicht richtig sein, dass es so ist. Kannst du das bitte mal zur Prüfung und Beseitigung melden?
    Hier kann dann auch abgeschlossen werden.

LG Vic ;)

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Der Fehler besteht schon eine ganze Weile,tritt aber nicht immer auf.Leider werden im Moment im Mentorensystem keine Fehler beseitigt,da dies erst einmal auf Eis gelegt ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.