Benutzung von Handy oder Tablet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kehryohry gestartet, 18 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Zu wieviel Prozent benutzt ihr Handy oder Tablet um Farmera zu spielen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Februar 2021
  1. nie 0%

    71 Stimme(n)
    38,8%
  2. wenig 25%

    41 Stimme(n)
    22,4%
  3. zur hälfte 50%

    38 Stimme(n)
    20,8%
  4. überwiegend 75%

    26 Stimme(n)
    14,2%
  5. komplett 99,9%

    7 Stimme(n)
    3,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SintijaLV

    SintijaLV Nachwuchs-Autor

    Ich ernte ab und zu mal mit dem Tablet (iPad Pro). Mal geht es gut und mal geht es nicht so gut, aber eine Sache habe ich immer noch nicht herausgefunden - wenn ich die Boxen öffnen möchte, aber nur besttimmte Menge, wie kann ich das machen? Es geht überall, dass sich das Feld öffnet und man kann über die Tastatur die Menge eintragen, bei den Boxen geht zwar das Feld auf, aber ich kann nichts eintragen, es geht keine Tastatur auf. Was mache ich falsch? Habe sogar schon meine Kinder gefragt, aber da konnten die mir auch nicht helfen. Angeblich liegt der Fehler an der Programmierung. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, oder doch?:oops:
    Lieben Dank für die Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.