BEP???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Stoner-27- gestartet, 2 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Wo verschwinden die BEP nachdem man Level 600 hat? Man erspielt ja dann alle BEP umsonst., das finde ich sehr schade.
    LG Stoner

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Stoner-27- :)

sie verschwinden nicht, sondern werden im Hintergrund gespeichert.
    Halte doch einmal den Mauszeiger auf den Level-Balken. Dann sollte dir angezeigt werden, wie viele TEP du hast.

Nachtrag:
    ich zitiere mich einmal selber aus einem anderen Thread mit ähnlicher Frage, wo ich es mit Bildern belegt habe:

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

die werden im Hintergrund mitgezählt,
    sollte mal eine Lvl-Erweiterung kommen, springst du mit den gespeicherten TEP dann gleich mehrere Lvl weiter,
    je nach dem, wieviel schon gespeichert wurde

... und mal mit mehreren Tagen vergleichen

4. Indista

oder man schaut in der Level-Liste der Insel: https://farmerama-faq.de/Level_Bahalist.php
    und hier mein aktueller Stand: [​IMG] 59.489.571.114 TEP

Katerl500 gefällt dies.
  5. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Vielen Dank Indista und Katerl. Jetzt weiss ich Bescheid, das lag mir schon lange auf der Seele. Nun hoffe ich, dass mal eine Erweiterung kommt, damit die BEPs nicht umsonst sind.
    Nochmals vielen Dank.
    LG Stoner

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @Katerl500 für die Hilfe :inlove:
    Es freut mich zu lesen, dass wir helfen konnten und mit dem Wunsch nach einer Erweiterung bist du nicht alleine ;)
    Weitergegeben wurde es schon öfters, aber was letztendlich der Spielebetreiber daraus macht, das liegt nicht in unseren Händen.
    Sollte es mal etwas Neues auf der Insel geben, so wird es dann auch entsprechend in der Zentrale bekannt gegeben.

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch beiden einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.