Bequemes Tierchengehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 6 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Kannst Du wohl mal feststellen, wo ich das Grunditem stehen habe? Ich weiß nicht, wo ich es draufsetzen kann.
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend engelchen476 :)

Das Grunditem nennt sich Tierchengehege

[​IMG] und dieses gab es im Event "Frühlingsurlaub" zu erspielen.

Du fragst nach dem "Bequemen Tierchengehege", so nennt sich das Item, nachdem man es mit 2 Tierchengehege-Upgrades verschmolzen hat. Bitte versuche doch einmal dein bequemes Tierchengehege aufzustellen.

Melde dich danach bitte wieder hier, ob es geklappt hat. ;)

3. engelchen476

Ja, es hat geklappt. Jetzt habe ich die Wilde Farmwelt fertig, kann aber den Ameisenhaufen rot und den Ponnystall rot nirgendwo finden. Würdest Du mir bitte nochmal helfen.
    Für Deine Hilfe bedanke ich mich recht herzlich.
    Engelchen 476 ID 31768395

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aktualisier mal

5. Indista

Also zuerst einmal super, dass es mit dem bequemen Tierchengehege geklappt hat. Das freut mich. :)

Nun zu deinem Ameisenstall rot und dem Ponystall rot. Hier brauche ich wieder deine Mithilfe ;)
    Zuerst einmal bitte aktualisieren oder dich aus- und neu einloggen.

Fangen wir mit dem Ameisenstall rot an, diesen bekommt man ja bei Abgabe von 40 x Gliederfüsser-Abzeichen
    [​IMG] <- Frage an dich:
    befindet sich bei dir auch ein grünes Häkchen dort, wo hier in der Abbildung eines zu sehen ist?
    Wenn nein, dann hast du diese Aufgabe noch nicht erfüllt und folglich dir den Ameisenstall rot noch nicht erspielt.

Gleiche Frage beim Ponystall rot: [​IMG]
    Hast du dort ein grünes Häkchen?

Wenn bei beidem ein grünes Häkchen zu sehen sein sollte, so solltest du deinen Ponystall rot in deinem FARM-Inventar finden
    und deinen Ameisenstall rot ebenfalls im FARM-Inventar.

Du kannst die Suchfunktion im Inventar nutzen und dort je nach "Ameisenhaufen" [​IMG]
    und anschließend nach Ponystall [​IMG] suchen.

Beides solltest du entweder unter der Ansicht "Alle" oder aber bei den "Stall-Upgrades" finden.

Auch hier die Bitte an dich, dass du dich noch einmal meldest. ;)

iwalam70 gefällt dies.
  6. engelchen476

Der Spinnenstall rot ist da. Bei allen 3 sind grüne Häkchen dran, aber Ameisenhaufen und Ponnystall. beide rot fehlen.
    LG engelchen476

7. Indista

und es sind auch ganz sicher dort diese grünen Häkchen zu sehen? Dann bitte einmal aus- und neu einloggen.
    Danach ins Farm-Inventar schauen, wie oben beschrieben:
    und dort kannst du dann auch die Suchfunktion nutzen
    Melde dich bitte wieder hier.

iwalam70 gefällt dies.
  8. engelchen476

Nein, beide Ställe sind nicht da.
    engelchen476

9. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Gib doch bitte noch einmal eine kurze Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen, dass du den Support anschreiben wirst.

10. engelchen476

Heute morgen sind beide Ställe da. Ich konnte gestern nicht mehr weiter machen und zurückschreiben,mußte ins Bett. Mir war es nicht gut. Vielen Dank für Deine Hilfe.
    LG engelchen476

11. Indista

Guten Morgen engelchen476 :)

erst einmal super, dass sich das mit den Stall-Upgrades geklärt hat :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Ich hoffe, dass der Schlaf geholfen hat und es dir besser geht [​IMG] Es war gestern ja auch schon sehr spät gewesen und manch einer hat auch Probleme mit dem Wetterumschwung. :oops: Mal ist es kalt, dann wieder warm. Das merke ich selber auch.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, sofern du noch nicht wieder ganz auf der sprichwörtlichen Höhe sein solltest, eine gute Besserung und natürlich auch einen schönen Tag. :) Hier schließe ich dann ab. 5019.png

lotte27. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.