Bereit für eine wilde Farm mit Abzeichen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muckel6666 gestartet, 15 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende


    Unser Chefkoch hat ein drittes Zuchtabzeichen gefunden, das grüne [​IMG] kommt hinzu. Also wird es auch Amphibien geben, oder? Der Molch [​IMG] ist auf jeden Fall schon zu sehen... :)
     
    Gretlein12, Lixa777, rosi1055 und 8 anderen gefällt dies.
  2. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich würde sagen, dass der Molch kein Molch ist... ;)
     
    Gretlein12, _jessi, masrin und 13 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    sollte der kleine drachen ein salamander sein?
    und unsere reise geht übers meer......
     
    Lixa777, rosi1055, _Carol. und 8 anderen gefällt dies.
  4. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Eindeutig Salamander :)

    Wie soll man eigentlich die Scheune füllen, wenn ständig für Zuchtevents produziert werden muss....
     
    Nordy, Lixa777, rosi1055 und 10 anderen gefällt dies.
  5. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Der Molch hätte mir besser gefallen, der ist so schön bunt, wenigstens bei Farmerama... xD
    Dann gibt es noch ein neues Tierchen für Farmerama, den Salamander?.. :)

    Gleich zwei neue, Hummer und Salamander? Da muss ich doch gleich mal meinen Superfuttervorrat überprüfen, bevor mich die Hummerscheren zwicken und mich dran erinnern... ;)

    Oder ist der Salamander auch nur "Dekoration", so wie der Hummer?
     
    Lixa777, Gartenbahn2010, _Carol. und 5 anderen gefällt dies.
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    es gibt doch den salamander auf der farm, haben wir sogar den roten stall erspielt
     
    ekazip, Lixa777, rosi1055 und 6 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Wo du Recht hast, hast du Recht, elfriede... :)

    Ich habe ja selber einen [​IMG] und die [​IMG] ebenfalls...

    Ich nehme es zurück und behaupte in dieser Richtung "nichts" mehr, war ja auch nur ein Gerücht... ;)

    Lassen wir uns überraschen, was der Salamander für deine "Seereise" bedeutet... :)
     
    Lixa777, Gartenbahn2010, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    salamander sind kleine drachen, aber wie ein drachenboot schaut mir der segler nicht aus....
    molch und salamander haben einfach verschiedene lebensräume, ich bin gespannt, die schnuten sind sich sehr ähnlich auf jeden fall. sie sind sehr zartgliedrig - die warane nicht so sehr, das sind schon größere drachen
     
    Lixa777, rosi1055, _Carol. und 3 anderen gefällt dies.
  9. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Der Schiff, dass Ihr seht, hat tatsächlich keine Ähnlichkeiten mit einem Drachenboot.... :)
    Ob wir eine Seereise machen werden, vermag ich nicht zu erkennen. Vielleicht steht das Segelschiff auch für etwas anderes...?

    Das bringt mich auf eine Frage, die uns eventuell weiterhelfen könnte: Wem gehört dieses Segelschiff eigentlich?

    .
     
    masrin, Lixa777, rosi1055 und 11 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich deute die Abbildung so:
    Wir müssen zwei Gruppen von Tieren züchten, links die Reptilien (Chamäleon, Annakonda wird folglich noch ZT) und rechts die Insekten (Biene, Schmetterling wird folglich auch noch ZT). Das Krokodil und der Hummer stehen für die zu erspielenden Preise, also ein Krokodilstall-Upgrade und der dann neue Hummerstall (Restmüll vom Riff).
    (Orakelmodus aus) :p
     
    beere777, Leviathan23, trixi48- und 15 anderen gefällt dies.
  11. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ihm? [​IMG] :)

    Bildquelle: Screenshot von meiner Farm
     
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das Schwein finde ich toll, da ist der Schlachthaken schon integriert. :p (Ich nehme ein Nackensteak.)
    Das Piratenschwein steht aber wohl in keinen Zusammenhang mit dem Event, oder ???
     
  13. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Leider nein, CharlyJoe,
    aber Du bist des Rätsels Lösung auf der Spur und hast in jedem Falle schon den richtigen Zusammenhang hergestellt. :)


    Das Piratenschwein (= Käpt'n Schwartebecker) selbst vermutlich nicht, aber womöglich sein Metier...

    .
     
    biyaban, Lixa777, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
  14. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    käptn schwartebecker oder sollte unser pirat mal seine bucht verlassen haben? iwalam, ok ein nackensteak liegt drin, eine der haxen ist schon verspeist und einmal pfötchen auch
     
    Lixa777, rosi1055, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  15. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Ich glaube ich habe dieses Schiff bei dem Event "Die Mär vom Sternensegler" gesehen :)
     
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich meine eher das das eine kogge war, so ein breites gemütliches handelsschiff. dies scheint ein reisesegler zu sein, schnell und wenig - oder aber auch ein piratensegler

    wendig heißt es, gerade gelesen, schäm
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
  17. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Ich hoffe ja nicht das das Kroko ein farbiges Upgrade oder gar eine Werkstube bekommt!!!!o_O
    Und das ganz ohne Krokostall..was ich nicht habe!!! Bitte nicht
     
    Lixa777, rosi1055, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  18. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    hach jeh, das ist wieder eine spannende angelegenheit.
    nun hab ich mal ein paar ställe rausgekramt, in der hoffnung, dass es die richtige vorbereitung ist. wir werden es erleben.

    vielleicht will durch dieses event endlichein kroko bei mir einziehen? mmhh


    vielen dank für die bis jetzt erarbeiteten infos :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
    Lixa777, mama260866, Brimacla und 3 anderen gefällt dies.
  19. miku

    miku Boardveteran

    auch ich habe noch kein Krokodil oder Salamander, geschweige von einem Fasan oder Giraffe!!!
    Bei den Gewinnställen vom Eli Event habe ich auch nur einen Panda gelb und Bikini gelb bekommen. Das Beste habe ich bei den Tiki Bäumen bekommen 1x Mangrove xl!! der ist brauchbar, das andere nur Schrott!!
     
    Lixa777 und kathaö gefällt dies.
  20. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich hatte mal wieder einen Traum, mitten am Tag, und in dem kam das Krokodilgehege in Orange und sogar in Rot vor... :) Lt. meinem (meines) Traum(es) kann der "Bitte" leider nicht nachgekommen werden... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.