bereits getauscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ==schneeglöckchen== gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. man kann am zeppelin bei "angebote verwalten" und dann bei "bereits getauscht" nachgucken was man bisher erfolgreich getauscht hat. ich scrolle umsonst den grünen pfeil hoch und runter aber es bleibt bei 7 tauschs, hab aber mehr tausche gehabt und die werden nicht angezeigt. dort kann man ja auch sehen mit wem man getauscht hat. und ich wollte einfach mal nachgucken wer so nett war weil ich durch sein angebot das lila u-boot ertauschen konnte:inlove:
    nun die frage: sind bei euch auch nur 7 tauschs angezeigt ?
    LG schneeglöckchen

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Moin Moin...

im "getauscht" Zeppelin, siehst du nur die Angebote, die du eingestellt hast, und die von anderen angenommen wurden.

Wenn du ein "fremdes" Angebot genommen hast, dann wird das dort nicht angezeigt... sondern wieder entsprechend bei dem, der das Angebot erstellt hatte.

Edit:
    aber du bist heute morgen ein kleines bischen falsch abgebogen :)

für Fragen geht es hier lang
    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/allgemeine-fragen.216/
    ... da werden Sie geholfen :)
    denn hier ist der Erfahrungsaustausch...;)

3. danke für die schnelle antwort :)nun weiss ich ich dass nur von mir erstellte angebote gezeigt werden und wieder was dazugelernt :)
    LG